• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 217104 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3330 am: 19.04.2013, 23:47:35 »
So ich hoffe der Schubs ist okay und der Ball liegt erst einmal bei euch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3331 am: 20.04.2013, 00:31:27 »
1800 EP sind toll!
Darf ich fragen, wie es mit Reknown aussieht?  :wink:
(wir haben ja einige gerettet)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3332 am: 20.04.2013, 00:34:01 »
Renown, ohne K, gibt es immer erst nach Abschluss der gesamten Mission und richtet sich eher nach erfüllten Einsatzzielen. :)
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 00:36:46 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3333 am: 20.04.2013, 01:02:15 »
Und magst du evtl. etwas spoilern:

Ich gehe davon aus, dass auf (bzw. im) Mutterschiff wahrscheinlich eine heftige Warpraum-Belastung vorherrscht, oder?!
Weil sonst hatte ich überlegt mir meine Lieblings-Psi-Kraft, den Possibility-Shield, zu kaufen...
Die ultimative Gruppen-Unterstützungs-Psi-Kraft...
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3334 am: 20.04.2013, 01:07:03 »
Ich spoilere nie. ;) Aber da jede Synpasenkreatur den Schatten des Warps erzeugt, kann man sich ja denken was bei der Synpase passiert. Anderseits geht es ja noch nicht dorthin, denn eure eine Mission ist ja noch nicht abgeschlossen.
Edit: Ich erweitere mal die erlaubten Bücher, auch wenn es nicht so viel ändert.
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 01:09:33 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3335 am: 20.04.2013, 03:09:05 »
Haben wir (Aguares, Gabriel und ich) eigentlich eine Zahl für die Anforderungspunkte beim zweiten Teil der Mission? Ich würde dann nämlich gerne mal die Ausrüstung dafür zusammenstellen. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir vollständig im Klausurenstress sein werden, wenn es in die zweite Runde geht. ::)

Grüße,
Raven.

Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe und ist wahrscheinlich ein guter Einwurf. Euch würden dann jeweils 23 Punkte zur Verfügung stehen.

Meine Anforderungsliste: Wenn ich mich jetzt für ALLE folgenden Missionen entscheiden muss. (im Mutterschiff ist es bestimmt dunkel)

Preysense Sight 10
Kraken Rounds 5
Lamp/ Glow-globe 1
Dipole Mag-Lock für meinen Bolter 5
Additional Astartes Frag Grenade 1
Additional Astartes Krak Grenade 1

Wenn wir aber stattdessen erst mal auf die Jagd gehen und noch mal Zeit zum Umtausch ist:
Astartes Flamer 10
Auspex 12
Additional Astartes Frag Grenade 1
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 03:11:03 von Bruder Aguares »
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3336 am: 20.04.2013, 04:20:49 »
Edit: Ich erweitere mal die erlaubten Bücher, auch wenn es nicht so viel ändert.
Das heißt wohl eher, dass du die aufgeschriebenen Bücher den erlaubten Büchern angepasst hast? :huh:

Was meine Anforderungen angeht, so werde ich die wohl noch überarbeiten. Shotgun UND Flamer werden wohl zuviel. :-\

Edit: @Aguares: Krakenrounds kosten 15 nicht 5. :wink: siehe Errata Seite 3
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 04:41:54 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3337 am: 20.04.2013, 10:57:12 »
Haben wir (Aguares, Gabriel und ich) eigentlich eine Zahl für die Anforderungspunkte beim zweiten Teil der Mission? Ich würde dann nämlich gerne mal die Ausrüstung dafür zusammenstellen. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir vollständig im Klausurenstress sein werden, wenn es in die zweite Runde geht. ::)

Grüße,
Raven.

Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe und ist wahrscheinlich ein guter Einwurf. Euch würden dann jeweils 23 Punkte zur Verfügung stehen.

Meine Anforderungsliste: Wenn ich mich jetzt für ALLE folgenden Missionen entscheiden muss. (im Mutterschiff ist es bestimmt dunkel)

Preysense Sight 10
Kraken Rounds 5
Lamp/ Glow-globe 1
Dipole Mag-Lock für meinen Bolter 5
Additional Astartes Frag Grenade 1
Additional Astartes Krak Grenade 1

Wenn wir aber stattdessen erst mal auf die Jagd gehen und noch mal Zeit zum Umtausch ist:
Astartes Flamer 10
Auspex 12
Additional Astartes Frag Grenade 1


Siehe Archiv für welche Missionen. :) Um das Schwarmschiff geht es noch nicht.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3338 am: 20.04.2013, 10:58:10 »
Edit: Ich erweitere mal die erlaubten Bücher, auch wenn es nicht so viel ändert.
Das heißt wohl eher, dass du die aufgeschriebenen Bücher den erlaubten Büchern angepasst hast? :huh:

Was meine Anforderungen angeht, so werde ich die wohl noch überarbeiten. Shotgun UND Flamer werden wohl zuviel. :-\

Edit: @Aguares: Krakenrounds kosten 15 nicht 5. :wink: siehe Errata Seite 3

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht? Ich habe lediglich den Eintrag erlaubte Bücher, um zwei Bücher erweitert, die bisher nicht zu gelassen waren.
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3339 am: 20.04.2013, 12:28:55 »
Hey,

wie vielleicht einige gemerkt haben ist Deathwatch die Runde in der ich hier im Forum in letzter Zeit am wenigsten aktiv war und das hat verschiedene kleinere Gründe.
Ich spiele neben Deathwatch ja auch noch in drei anderen Runden und ich habe germerkt, dass ich mit dieser Anzahl meine Möglichkeiten ein wenig überschätzt habe und auch, dass ich in der Lage bin sehr viel kreativere und hoffentlich schönere Posts zu verfassen wenn ich mich dafür etwas weiter einschränke.
In dieser Runde zu spielen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass es auch die Runde ist in der es mir am schwersten fällt wirklich gute Posts zu schreiben, was daran liegen mag, dass sie eben sehr actionlastig ist und es vielleicht auch einfach etwas schwieriger ist besonders viel über Persönlichkeit und Charakter eines Space Marines zu schreiben, als über einen "normalen" Menschen.
Gleichzeitig ist dies hier auch die Runde mit der größten Spieleranzahl, die soweit ich das richtig sehe nicht großartig unter einem Verlust leiden wird und deswegen habe ich mich entschlossen mich vorerst aus der Runde zurückzuziehen.
Die letzte Mission wurde ja erfolgreich zum Abschluss gebracht und ich glaube jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für Gabriel sich für eine Weile in die Festung der Deathwatch zurückzuziehen und dort einige Aufgaben zu übernehmen.  :wink:
Wenn es geht würde ich ihn so ganz gerne in "Reserve" behalten und vielleicht in Zukunft wieder reaktivieren wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, oder vielleicht einfach noch ein weiteres Teammitglied benötigt wird.  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3340 am: 20.04.2013, 12:39:36 »
Hi,

ich habe mir schon so etwas gedacht und ist auch völlig ok. Immerhin habe ich mich ja auch für diese Struktur entschieden, damit jemand regelmäßig aussteigen oder wieder dazu kommen kann. Ich werde natürlich trotzdem deine Posts vermissen, da ich es immer Spaß macht sie zu lesen. Ich kann aber auch vollends verstehen, dass gerade eine Runde wie Deathwatch einen sehr viel anderen Charakter hat, als andere Runden. Denn Astartes sind nun mal keine Menschen und einen gewissen Hang zur Action wird immer bleiben. Ich werde Gabriel dann natürlich raus schreiben und auf deinen Wunsch hin natürlich auch so, dass du jederzeit wieder einsteigen könntest. Habe ich ja bisher immer gemacht, wenn jemand freiwillig ausgestiegen ist. Man sieht sich natürlich noch in den anderen Runden und hat mich gefreut dich wenigstens für eine Zeit als Spieler gehabt zu haben.
Wenn wir dabei sind, sonst noch jemand? :) Nur zur Sicherheit, auch wenn es jetzt nicht so wirkt bei anderen.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3341 am: 20.04.2013, 12:43:19 »
Negativ! Zu viele Xenos da draußen ^^.
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 12:43:28 von Sheijtan »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3342 am: 20.04.2013, 13:24:56 »
Negativ! Zu viele Xenos da draußen ^^.

Bis in den Tod und noch viel viel weiter!

Edit: @Luther: Ich will meine Shotgun und meinen Flamer gegen ne Immolation Rifle und zwei Sätze Granaten tauschen, falls das okay ist. :-\
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 13:29:23 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3343 am: 20.04.2013, 13:37:22 »
Jo habe ich gesehen. Ist alles ok. Ich übertrage es dann wenn Aguares Ausrüstung steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3344 am: 20.04.2013, 14:12:17 »
Jo habe ich gesehen. Ist alles ok. Ich übertrage es dann wenn Aguares Ausrüstung steht.
Dann die zweite Alternative...

Wenn wir aber stattdessen erst mal auf die Jagd gehen und noch mal Zeit zum Umtausch ist:
Astartes Flamer 10
Auspex 12
Additional Astartes Frag Grenade 1
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken