• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222350 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #675 am: 25.01.2011, 18:04:49 »
Hatte ich so beschrieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #676 am: 25.01.2011, 18:05:07 »
Habe meinen Post nochmal editiert- wenn ich eh noch um die Ecke muss kann ich auch voll laufen   springen :cheesy:
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #677 am: 25.01.2011, 18:12:19 »
@Bruder Azariah: Hast du irgendwann auf den Rückenmodul gewechselt und ich habe es verpasst? Weil ich bisher die Schüsse weiterhin von deinem normalen Magazin abgezogen habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #678 am: 25.01.2011, 18:51:29 »
@luther:
Zitat
  Kapitel 2: Lordsholm brennt
Antworten #26 am: 16.12.2010, 14:32:42»   

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem die Reste der Rebellentruppen sich in die Nacht retten oder von den PVS Soldaten erschossen werden verlässt Azariah seine Deckung und bewegt sich von Deckung zu Deckung in Richtung der PVS Basis, nachdem er diese erreicht hat und diese zusammen mit seinen Schlachtbrüdern betreten hat sichert er seinen Schweren Bolter, entfernt das Magazin, befestigt die Munitionzuführung seines Rückenmoduls am Munitionsschacht der Schweren Waffe und beginnt das soeben entfernte Magazin mit den übrigen Kugeln des ersten Magazins aufzufüllen. Nach dem er das Magazin aufgefüllt und verstaut hat, beginnt Azariah die Verteidigungsstellungen der PVS zu inspizieren, dabei hält er ausschau nach etweiligen vorhandenen Schweren Waffen und Belagerungs Gerät. Dabei befragt er die Soldaten nach dem Stand ihrer Nachschubreserven und Versorgungsgüter.
_________________

Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 5
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #679 am: 25.01.2011, 18:53:44 »
Okay dann bringe ich deinen Status wieder in Ordnung.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #680 am: 25.01.2011, 21:07:25 »
@Exballisto: Bitte einen Wahrnehmungswurf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #681 am: 25.01.2011, 21:32:07 »
@Azariah: Stoic Defense sollte ja durch deine Bewegung auslaufen, da du deine Position verlassen hast.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #682 am: 25.01.2011, 21:40:01 »
@Luther:Ich kann mich bis zur halben Bewegung bewegen ohne das Stoic Defense wegfällt. Bei den 4-5 Metern sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich hab jetzt einfach mal ne Markierung reingemacht welches Magazin gerade aktiv ist. Könnte auch für die anderen Interessant sein weil ihr ja mit den Munitionswechslern an euren Boltern bis zu drei Magazine gleichzeitig in der Waffe stecken haben könnt.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #683 am: 25.01.2011, 21:43:30 »
@Luther:Ich kann mich bis zur halben Bewegung bewegen ohne das Stoic Defense wegfällt. Bei den 4-5 Metern sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich hab jetzt einfach mal ne Markierung reingemacht welches Magazin gerade aktiv ist. Könnte auch für die anderen Interessant sein weil ihr ja mit den Munitionswechslern an euren Boltern bis zu drei Magazine gleichzeitig in der Waffe stecken haben könnt.

Bitte zeige mir diesen Abschnitt. Ich finde es leider nicht im Text, da dort nur steht, dass deine Bewegungsrate halbiert wird und du deine Bonusleben beim Verlassen deiner Position verlierst. Ansonsten fürchte ich, dass deine halbierte Bewegungsrate nur 3 Meter sind. Da 4/2+1=3 ist und nicht 4-5 Meter. Außer als doppelte Bewegung. Das mit der Markierung ist eine gute Idee.
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 21:47:00 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #684 am: 25.01.2011, 21:58:14 »
Oh :-|

Vergesse das mit Stoic defence ich hatte da was falsch in Erinnerung und dann immer diese Interpretations Fehler wenn man das ins deutsch Übersetzung. Das wird hoffentlich alles besser wenn die deutsche Version rauskommt.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #685 am: 25.01.2011, 22:01:43 »
Wobei ich gerade mal die Frage direkt an FFG gestellt habe, da man ja ab Rank 5 sich seinen Gewandtheitsbonus in Metern bewegen kann ohne dass es endet. Aber das geht schwer, wenn man sich nur 1/2fache des Gewandtheitsbonus in Metern bewegen darf. Ansonsten ja mit der Übersetzung wird es hoffentlich besser und ich hoffe sie kommt bald. Aber erst einmal machen wir es so.
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #686 am: 25.01.2011, 22:50:07 »
Ich denke gerade über all out attack nach und vorher Chapter Ablility  ansagen bin ich bei KG 71.
Oder Zielen + Angriff  KG = 61 + Chapter Abilitiy  :suspicious:
Oder Psi Power versuchen +15 ST rausschlagen und KG mit 51  + Chapter Abilitiy
Bei jedem Erfolgreichen Angriff kann ich noch mit guter Probe 1d10 extra machen WK Wurf. :twisted:
Ich persönlich neige zu Plan A(ll out attack) - alles auf eine Karte setzen :wink:

Wenn ich mich versuche zu lösen vom Nahkampf gibt es da was zu beachten?
Kann ich von dem Symbionten weg gehen? Der ist doch nach mir dran und kann mich doch einfach weiter verfolgen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #687 am: 25.01.2011, 23:22:05 »
Nicht vergessen das beim Kanalisieren durch das Psi-Schwert auch der Psi-Wert wie bei einer Psi-Kraft als Bonus fungiert und sogar gepuscht werden kann. Ansonsten du kannst dich als halbe Aktion bewegen und einen Gelegenheitsangriff kassieren oder du kannst als volle Aktion dich lösen und bekommst keinen Gelegenheitsangriff. Ansonsten ja er kann dich verfolgen außer jemand anders ist näher und gefährlich und du kannst dich hinter jemand zurückziehen. Ansonsten nicht vergessen, dass auch der Feind Ausweichen kann.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #688 am: 25.01.2011, 23:50:13 »
Wie lang würde es dauern, die Trümmer beiseite zu räumen und was sehe ich im Gang rechts, als ich auf der Höhe bin? Vll lohnt es sich, weiter in diese Richtung vorzurücken.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #689 am: 25.01.2011, 23:52:40 »
Sind nur einige große Trümmer. Mit einem entsprechenden Stärkewurf eine Runde Dauer. Also eine Runde hingehen, eine Runde wegräumen. Der Gang rechts führt ein Stück nach Süden und dann nach Westen.
Inaktiver Account

  • Drucken