• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220059 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1140 am: 05.06.2011, 13:17:37 »
Wie weit? Ansonsten kein Ding, kannst du noch in den Post aufnehmen. Maximale wäre GE-Bonus+1x6 wenn du rennst.
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1141 am: 05.06.2011, 13:27:34 »
Nur an der Deckung entlang an der ich schon stehe.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1142 am: 05.06.2011, 14:07:35 »
Aber wie weit. Ich verstehe deine Bewegung nicht. Einfach nach Norden und dann wieder zurück oder bestimmt weit nach Norden?
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1143 am: 05.06.2011, 14:25:48 »
Ich steh doch an einer Deckung die so hoch ist das man einen nicht sieht.
Ich stand an der Mauerende unten mitten im Blutregen. Nun wollte ich an der Mauer entlang (hoch) richtung Norden. Bis zum Ende davon.
Damit ich da wieder um die Ecke gehen kann so das ich den Rebellentrupp im Norden erwischen kann mit Smite (gepushed max reichweite 60m).

Edit:
 10Kästchen nach N.
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 14:27:22 von Bruder Victor »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1144 am: 05.06.2011, 14:27:41 »
Okay. Warum schreibst du es dann nicht auch genau so in den Kommentar. Damit kann ich doch etwas anfangen. ich war mir halt mal wieder unsicher. Generell wäre es schön, wenn bei Bewegungen diese schon möglichst genau angegeben werden können.
Edit: Kannst ja schon mal würfeln.
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 14:28:39 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1145 am: 05.06.2011, 14:33:06 »
Sorry war eben was verpeilt hab noch nen "Kater" von gestern 

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1146 am: 05.06.2011, 14:35:17 »
Alles klar. :) War auch nicht böse gemeint, aber es erleichtert mir die Arbeit.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1147 am: 05.06.2011, 15:15:22 »
Bitte auch an den Status denken und nicht immer mit vollautomatischem Feuer schießen und dann keine Kugel wegstreichen. ;) Habe es erst mal übernommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1148 am: 05.06.2011, 15:50:03 »
Der Storm Warden will gerade den Symbionten vor ihm angreifen, als Bruder Exballisto ihm diesen aus dem Zweikampf schießt. Ein Knurren entfährt dem Space Marine, als er sich dennoch um wendet und in Richtung der Rebellentruppen stürmt.

Angestachelt mit der Wut auf den Ultramarine, der ihm nicht gewährte, diesen Kampf alleine zu führen, bricht der Deathwatch Marine durch die Maueröffnung und schmettert in die Rebellen vor ihm. Auf seinen Lippen Litaneien an den Imperator, das zweihändige Schwert in seiner Hand, prallen die Gegner aufeinander.

Charge gegen den Rebellentrupp, grad durch die Lücke.
1 Degree of Success scheint wohl keinen der Rebellen zu töten (mmh, Nahkampf ist net so sonderlich sinnvoll in dem System...)

Noch mal zur Aufklärung. Ein Treffer richtet einen Schaden an der Magnitude der Horde an, solange 1 Punkt Schaden durchkommt. Kommt sowieso. Energiewaffen bekommen einen zusätzlichen Treffer und je zwei Erfolgsgrade gibt es ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Also sind es in deinem Fall zwei Treffer, da du den Größenbonus der Horde vergessen hast. Ansonsten es ist auch in der Realität nicht sehr sinnvoll allein in fünfzig Leute zu stürmen. Ansonsten es lohnt gegen Horden mit den entsprechenden Nahkampftalenten und mit dem Assault Marine.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1149 am: 05.06.2011, 15:54:06 »
Der Storm Warden will gerade den Symbionten vor ihm angreifen, als Bruder Exballisto ihm diesen aus dem Zweikampf schießt. Ein Knurren entfährt dem Space Marine, als er sich dennoch um wendet und in Richtung der Rebellentruppen stürmt.

Angestachelt mit der Wut auf den Ultramarine, der ihm nicht gewährte, diesen Kampf alleine zu führen, bricht der Deathwatch Marine durch die Maueröffnung und schmettert in die Rebellen vor ihm. Auf seinen Lippen Litaneien an den Imperator, das zweihändige Schwert in seiner Hand, prallen die Gegner aufeinander.

Charge gegen den Rebellentrupp, grad durch die Lücke.
1 Degree of Success scheint wohl keinen der Rebellen zu töten (mmh, Nahkampf ist net so sonderlich sinnvoll in dem System...)

Noch mal zur Aufklärung. Ein Treffer richtet einen Schaden an der Magnitude der Horde an, solange 1 Punkt Schaden durchkommt. Kommt sowieso. Energiewaffen bekommen einen zusätzlichen Treffer und je zwei Erfolgsgrade gibt es ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Also sind es in deinem Fall zwei Treffer, da du den Größenbonus der Horde vergessen hast. Ansonsten es ist auch in der Realität nicht sehr sinnvoll allein in fünfzig Leute zu stürmen. Ansonsten es lohnt gegen Horden mit den entsprechenden Nahkampftalenten und mit dem Assault Marine.

Ich bin nicht allein. Der Imperator ist mit mir.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1150 am: 05.06.2011, 18:56:34 »
Es wäre angenehmer zu lesen, wenn wieder verstärkt auf Rechtschreibung geachtet werden würde.
Danke schön :).

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1151 am: 05.06.2011, 18:57:49 »
...Bitte löschen...
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 18:58:57 von Bruder Rafael »

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1152 am: 05.06.2011, 18:58:26 »
Der Storm Warden will gerade den Symbionten vor ihm angreifen, als Bruder Exballisto ihm diesen aus dem Zweikampf schießt. Ein Knurren entfährt dem Space Marine, als er sich dennoch um wendet und in Richtung der Rebellentruppen stürmt.

Angestachelt mit der Wut auf den Ultramarine, der ihm nicht gewährte, diesen Kampf alleine zu führen, bricht der Deathwatch Marine durch die Maueröffnung und schmettert in die Rebellen vor ihm. Auf seinen Lippen Litaneien an den Imperator, das zweihändige Schwert in seiner Hand, prallen die Gegner aufeinander.

Charge gegen den Rebellentrupp, grad durch die Lücke.
1 Degree of Success scheint wohl keinen der Rebellen zu töten (mmh, Nahkampf ist net so sonderlich sinnvoll in dem System...)

Noch mal zur Aufklärung. Ein Treffer richtet einen Schaden an der Magnitude der Horde an, solange 1 Punkt Schaden durchkommt. Kommt sowieso. Energiewaffen bekommen einen zusätzlichen Treffer und je zwei Erfolgsgrade gibt es ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Also sind es in deinem Fall zwei Treffer, da du den Größenbonus der Horde vergessen hast. Ansonsten es ist auch in der Realität nicht sehr sinnvoll allein in fünfzig Leute zu stürmen. Ansonsten es lohnt gegen Horden mit den entsprechenden Nahkampftalenten und mit dem Assault Marine.

Ich bin nicht allein. Der Imperator ist mit mir.

All-Out Attack, 6 Erfolge, 28 Schaden :).
q.e.d.  ::)

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1153 am: 06.06.2011, 19:11:41 »
@Azariah: Dieser ominöse Rafael hat kein "ph" im Namen ;).

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1154 am: 06.06.2011, 19:32:27 »
Ups ich werde es ändern.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken