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Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220017 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

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Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1260 am: 14.07.2011, 11:28:56 »
Ich glaube die Regelbuchautoren haben manchmal einfach keine Ahnung was sie da schreiben. Wenn eine Waffe Ladehemmungen hat werden doch nicht alle gerade vorhandenen Schuss verbraucht wie es im Buch steht. Wie handhaben wir das?

So wie bisher. Also alle vorhandenen Schüsse werden verbraucht.
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Bruder Azariah

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1261 am: 14.07.2011, 11:52:45 »
Naja ich stell mir das in schattenjäger beschissen vor endlich hatt der Soldat das geld für nen Schweren Bolter und ein Magazin zusammen dan beim ersten Schuss Ladehemmungen und schon sind 60 mal 16 Throne Weg für nichts.

Also warte ich bis wir wieder einem Techprister begegnern der Technisches Anklopfen besitzt da geht das ohne muniverlust. Wo steht das nächste schwere MG?
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Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1262 am: 14.07.2011, 12:53:07 »
Ja meine Spieler haben sich damals bei jedem Ketzer überlegt, ob der jetzt eine Boltpatrone wert ist. :D Allerdings haben sie bei größeren Einsätze auch mal Ausrüstung und Geld bekommen. Ansonsten verhindert technisches Anklopfen den Munitionsverlust? Steht das irgendwo? :-\ Ich dachte immer der Vorteil ist nur eine halbe Aktion und kein Wurf.
Achso logischerweise im Graben. Eins nördlich, eins südlich und eins östlich.
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 12:53:40 von Jared »
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Bruder Azariah

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1263 am: 14.07.2011, 20:50:14 »
Weil die Munitionsverschwendung nach dem BF Wurf passiert. Bei Technischem Anklopfen macht man nicht Manuell den Lauf Frei man bittet den Maschinengeist einfach das er wieder funktioniert.
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Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1264 am: 15.07.2011, 00:04:30 »
Äh gute Frage, ob das so ist. Ich forsche mal nach.
Ansonsten ist mir irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Weiß jemand wie ich darauf kam, dass die Schmerzmittel für 2d10 Runden wirken? Sind ja nur 1d10 Runden.
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Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1265 am: 15.07.2011, 11:01:13 »
Weil die Munitionsverschwendung nach dem BF Wurf passiert. Bei Technischem Anklopfen macht man nicht Manuell den Lauf Frei man bittet den Maschinengeist einfach das er wieder funktioniert.

Ich habe die Regel mal an den Support von FFG weiter geleitet und diese sagen, wie ich es mir gedacht habe, dass man trotzdem alle Munition verliert, da technisches Anklopfen einfach nur die Zeit halbiert und keinen Wurf verlangt. Hier der Auszug aus der Email:
Zitat von: Andrew Fisher
Hi Xxx,

A weapon that is jammed and then cleared using the Technical Knock
Talent still loses all its ammunition and must be reloaded.

I hope that helps.
--
Andrew Fischer
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Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1266 am: 15.07.2011, 11:18:27 »
Neue Runde ist da mit dem jetzigen Ausgang. Kann sich höchstens noch einmal was dran ändern, falls jemand das Nachposten innerhalb der 48 Stunden noch schafft und was entsprechendes reißen kann.
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Bruder Rafael

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1267 am: 15.07.2011, 15:20:25 »
Für mich als Info: Wie steht es um Azariah?
Wenn ich hinrenne und ihn mit Schmerzmitteln volldröhne und versorge, wird das dann was?


Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1268 am: 15.07.2011, 15:35:37 »
Azariah war eigentlich bei -8, was bei Wuchtschaden am Kopf tot bedeutet. Deshalb einen Schicksalspunkt. Normalerweise nehme ich ihn damit aus dem Kampf, damit ihm nichts mehr passieren kann. Wenn Azariah jedoch das Risiko eingehen möchte, würde ich darüber oder besser einem erste Hilfe-Wurf erlauben, dass Azariah wieder handeln kann.
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Sheijtan

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1269 am: 16.07.2011, 12:09:01 »
Ich würde gerne hören, wie Azariah sich entscheidet. Weil rein theoretisch würde ich sonst rauslaufen, um ihn sofort zu behandeln.

Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1270 am: 16.07.2011, 12:20:46 »
Kannst auch einen entweder oder Post schreiben. Also zwei geteilt.
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Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1271 am: 16.07.2011, 13:48:37 »
Ansonsten eröffne ich jetzt die neue Runde und nachposten ist ja dann kein Problem. wenn Azariah sich meldet oder im Notfall gehe davon aus, dass er erstmal keiner weiteren Gefahr ausgesetzt sein will.
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Bruder Azariah

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1272 am: 16.07.2011, 14:42:31 »
Ich sitze das Problem aus das hab ich schon mal für ein paar Jahrhunderte (IT) gemacht.
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Bruder Rafael

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1273 am: 16.07.2011, 15:34:11 »
Hab meinen Post für letzte Runde editiert nach Azariah's Hinweis.

Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1274 am: 16.07.2011, 20:33:04 »
Wenn nichts schief geht, dürfte das wohl die letzte Runde des Kampfes sein.
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