• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220002 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1710 am: 05.11.2011, 00:31:55 »
So die Karte muss noch gemacht werden, deshalb habt ihr noch etwas Zeit zum reagieren oder etwas machen. Außerdem wäre es ganz nett zu wissen, welches Zugänge welcher Astartes überwachen will beim Beginn des Kampfes und wo er ungefähr stehen möchte. Initiative würde ich übrigens in diesem Kampf lassen. Ihr seid einfach schlicht zu erst dran. Ihr könnt übrigens alles machen was euch einfällt, um den Truppen zu helfen. Also nicht nur Boltgeschoss um Boltgeschoss in die Feinde rein pumpen, sondern auch Befehligen, Medizin, Tech-Gebrauch, um die Fahrzeuge zu reparieren oder was euch sonst noch einfällt. :)
Achso zur Artelliere. Die Koordinaten durchzugeben erfordert einen Navigation (Oberfläche)-Wurf und wenn es schief geht, na ja werden sie nicht ganz dort einschlagen, wo ihr wollt. Jedes Geschoss hat ungefähr einen Radius von 20m und sie brauchen nach Angabe der Koordinaten ungefähr zwei Runden zum Ausrichten und Feuern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1711 am: 05.11.2011, 01:34:40 »
Hier ein kleiner Vorgeschmack von der Karte. Sagt bescheid wie ihr stehen wollt und ob sie okay ist. Auch ob alles erkennbar ist. :) Morgen denke ich, werde ich dann die Verteidigungsschlacht starten.
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1712 am: 05.11.2011, 10:24:25 »
Ich hab ka warum er geschmummelt sagt (ich hab keine Edits drin)- aber ich mach einfach nochmal  :suspicious:
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1713 am: 05.11.2011, 15:46:32 »
So ich eröffne mal den Kampf und lasse euch aber auch die Möglichkeit noch im Inplay zu schreiben, falls irgendeiner der Astartes noch über Funk antworten, die Männer motivieren, etwas anders machen oder eine bestimmte Position einnehmen will. (Ihr könnt eure Startposition gern ändern, ihr müsst nur bescheid sagen) Danach könnt ihr ganz normal in den Kampfthema schreiben.
Edit: Je nachdem wie schnell es im Inplay voran geht, kommen die Neuen dann ungefähr mitte/anfang nächster Woche dazu. :) Ich hoffe, dass ist okay.
« Letzte Änderung: 05.11.2011, 15:47:06 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1714 am: 05.11.2011, 18:27:48 »
Arkino hat leider abgesagt. Damit rückt Corran aka Bruder Morten nach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1715 am: 05.11.2011, 19:11:44 »
Wuhu!  :D Hab ich noch bis Montag?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1716 am: 05.11.2011, 19:19:27 »
Denke schon. Außer die drei Spieler im Inplay rasen förmlich durch den Kampf.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1717 am: 05.11.2011, 19:21:29 »
Ich kann rst Montag Früh posten. Luther, kannst du mich im ICQ dann dran erinnern? Bin ziemlich beschäftigt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1718 am: 05.11.2011, 23:06:02 »
Okay. Notfalls übernehme ich dich auch, wenn die anderen schneller sein sollten mit schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1719 am: 06.11.2011, 11:50:31 »
Hab ich inzwischen den Weg durchgeschnitten? oder bin ich damit noch beschäftigt?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1720 am: 06.11.2011, 12:45:26 »
Hab ich inzwischen den Weg durchgeschnitten? oder bin ich damit noch beschäftigt?

Ja hast du. Ich dachte es wäre klar, aber habe es wohl doch nicht so klar wie beschrieben wie ich wollte. Mit dem es vergehen etliche Minuten bis alle soweit sind, sollte auch dich einschließen.

Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1721 am: 06.11.2011, 13:31:57 »
Nun ich hätte mich eigentlich mehr in den Nordwestlichen sektor der Landeplatform gestellt um alle 3 zugänge im auge zu haben.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1722 am: 06.11.2011, 13:56:49 »
Nun ich hätte mich eigentlich mehr in den Nordwestlichen sektor der Landeplatform gestellt um alle 3 zugänge im auge zu haben.

Kein Problem. Deshalb habe ich euch die Möglichkeit ja eingeräumt. Werde dich also verschieben.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1723 am: 06.11.2011, 13:58:30 »
Nachdem er den seitlichen Zugang blockiert hat begibt sich Bruder Azariah auf seine Feuerposition auf der Landeplatform. Dort richtet er sich eine Schützenstellung ein und ist bereit das Feuer auf alle Feinde zu eröffnen die sich der Stellung nähern. Als der Feind sich ihm nun nähert beginnt er den Tod auf sie herabregnern zu lassen in dem er den Feind in eine Todeszone zwingt und sie dabei aus der Erhöhten Position heraus unter gezieltes Dauerfeuer nimmt.
Volle Aktion Overwatch (Vollautomatisches Feuer) in Richtung des Westlichen Zugangs.


Verstehe ich dich richtig, dass du diese Runde noch nicht schieße, sondern den westlichen Zugang mit Overwatch bedeckst und wartest, dass dort jemand kommt?
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1724 am: 06.11.2011, 14:39:52 »
@Regulus, Velverin und Morten: Möchte ihr schon mal etwas untereinander warm spielen? Dann könnte ich vielleicht direkt am Montag euch schon mal etwas zum Schreiben geben, wenn ihr möchtet ehe ihr auf den Rest der Gruppe trefft.
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 14:40:05 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken