• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219924 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3255 am: 14.04.2013, 13:04:36 »
Dachte, Rennen sei die doppelte Bewegung. Aber dann eben entsprechend Rennen, keine doppelte Bewegung.

Es gibt full move, dass ist eine volle Aktion und doppelte Bewegung. Dann gibt es Rennen, dass ist eine volle Aktion und sechsfache Bewegung und -20 auf alle BF-Würfe gegen dich, aber +20 auf alle KG-Würfe gegen dich.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3256 am: 14.04.2013, 17:34:02 »
Ufff... Sind gerade die ganzen Soldaten, für die wir über eine Std. gewartet haben, oben gestorben?
Oder die über 20, die oben gewartet haben? Können wir denen noch helfen?

Sollen die und Grayson doch als erstes einsteigen... :/
Entsteht ein neuer Kampftopik?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3257 am: 14.04.2013, 17:41:51 »
Wollte dafür nicht unbedingt eine Battlemap machen. Eure Optionen bestehen ja ohne hin nur darin entweder die Walküre zu besteigen oder die Tyraniden davon abzuhalten die letzten Reste der Gardisten zu verknuspert. Grayson ist aber noch da. Es würde lediglich die normalen Gardisten sterben, da sie nicht einfach untätig herumstehen, während die Feinde euch und die Landezone überrennen.
« Letzte Änderung: 14.04.2013, 17:42:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3258 am: 14.04.2013, 18:27:40 »
Okidoki... Dann schieben wir doch die Soldaten in die 2. Schlachtreihe, damit sie zusammen mit Grayson die Walküren betreten können und lassen solange die Flammenwerfer und Bolter sprechen...
Zumindest Aguares möchte gerne so viele wie möglich retten.  :wub:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3259 am: 14.04.2013, 18:30:48 »
Ist wie gesagt eure Entscheidung. :) Mit Flammenwerfern würde ich aber aufpassen, solange ihr nicht auf derselben Höhe wie die Gardisten und damit im Nahkampf seid. Sonst wird es auch schwer sich zu lösen, wenn Niemand anders sich in den Weg stellt. Aber das kann ja jeder Astartes für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen will.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3260 am: 14.04.2013, 18:49:39 »
Ich schon.
Sobald Aguares eine geeignete Position hat, wird er dann eine weitere Bloodlance wirken.
Er begiebt sich einen Schritt vor der Schlachtreihe (ganz außen) in Position und wird das psionische Geschoss durch die komplette Gegnerreihe schicken, die sich gerade gegen die Soldaten im Nahkampf wirft... So der Plan.
Dann wären sie für den Moment nicht gebunden und könnten einsteigen.

Ich hoffe es ist genug Platz in den Walküren.  :-\
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3261 am: 14.04.2013, 18:50:38 »
Ich schon.
Sobald Aguares eine geeignete Position hat, wird er dann eine weitere Bloodlance wirken.
Er begiebt sich einen Schritt vor der Schlachtreihe (ganz außen) in Position und wird das psionische Geschoss durch die komplette Gegnerreihe schicken, die sich gerade gegen die Soldaten im Nahkampf wirft... So der Plan.
Dann wären sie für den Moment nicht gebunden und könnten einsteigen.

Ich hoffe es ist genug Platz in den Walküren.  :-\

Ja kannst du machen. Bist dann aber auch selbst im Nahkampf. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3262 am: 14.04.2013, 19:17:13 »
Ufff... Sind gerade die ganzen Soldaten, für die wir über eine Std. gewartet haben, oben gestorben?
Oder die über 20, die oben gewartet haben? Können wir denen noch helfen?

Sollen die und Grayson doch als erstes einsteigen... :/
Entsteht ein neuer Kampftopik?

Mir fehlt gerade jetzt erst auf, was du meintest. habe Kampfoptik gelesen und nicht Kampftopik. Nein wir bleiben beim Alten. Der Kampf ist ja noch nicht ganz rum.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3263 am: 14.04.2013, 19:44:56 »
@Aguares: Ich verschiebe dein Posting mal in das Kampftopic. Habe da wie gesagt was falsch verstanden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3264 am: 15.04.2013, 12:27:15 »
Achso um unter Umständen schneller zu sein. Falls ihr keine Zeit für einen vollen Post habt, könnt ihr natürlich auch kurz im OOC schreiben, ob ihr in die Walküre steigt oder den Gardisten helfen wollt und wie.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3265 am: 15.04.2013, 18:58:18 »
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden die Gardisten Retten oder mich zu erst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3266 am: 15.04.2013, 19:07:44 »
Am Ende fliegen die Gardisten in den Sonnenuntergang und die Astartes liegen tot auf dem Damm. :D
P.S.: Wer sich nicht entscheidet, landet automatisch in der Chimäre oder ich lasse ihn unentschlossen herum stehen.
« Letzte Änderung: 15.04.2013, 19:08:31 von Jared »
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3267 am: 15.04.2013, 19:46:40 »
Am Ende fliegen die Gardisten in den Sonnenuntergang und die Astartes liegen tot auf dem Damm. :D
P.S.: Wer sich nicht entscheidet, landet automatisch in der Chimäre oder ich lasse ihn unentschlossen herum stehen.

:wub: Etwa in der Chimäre Echo?! Das ist ja super, denn wir brauchen da echt Hilfe!
Los!, ab durch das Warpportal!  :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3268 am: 15.04.2013, 19:47:31 »
Verdammt ich war wohl mit Gedanken woanders. :cheesy:  :closedeyes: Na ja die Walküre meinte ich natürlich.
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3269 am: 15.04.2013, 21:01:46 »
Gabriel wird abwarten bis alle Gardisten sicher an Bord sind.  :wink:

  • Drucken