• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219906 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4575 am: 11.04.2014, 16:37:50 »
Wenn bis morgen nichts passiert ist, schiebe ich. Entweder auf Mitflug oder Ende des Fluges. Je nachdem, ob sich doch noch jemand meldet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4576 am: 11.04.2014, 16:51:15 »
Ich weiss nicht ganz was im Charakterbogen der Punkt "Primarchenfluch" heisst  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4577 am: 11.04.2014, 16:58:07 »
Wenn ein Astartes wahnsinniger wird, manifestiert sich der Primarchfluch oder auch das genetisches Erbe deines geisteskranken Gründers und Uropas. :P Spielt also erst eine Rolle ab 30+ Wahnsinnspunkten.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4578 am: 11.04.2014, 17:03:10 »
Wenn bis morgen nichts passiert ist, schiebe ich. Entweder auf Mitflug oder Ende des Fluges. Je nachdem, ob sich doch noch jemand meldet.

Ich dachte, ich wäre schon ins Apothecarium gelaufen ^^. Falls du also dazu etwas schreiben möchtest: ich habe die Gensaat der Xenos und gefallenen Space Marines abgegeben und die Einweisung und Untersuchung meiner Brüder und mir eingeleitet.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4579 am: 11.04.2014, 17:03:17 »
Okay  :lol:

Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4580 am: 11.04.2014, 17:04:36 »
Wenn bis morgen nichts passiert ist, schiebe ich. Entweder auf Mitflug oder Ende des Fluges. Je nachdem, ob sich doch noch jemand meldet.

Ich dachte, ich wäre schon ins Apothecarium gelaufen ^^. Falls du also dazu etwas schreiben möchtest: ich habe die Gensaat der Xenos und gefallenen Space Marines abgegeben und die Einweisung und Untersuchung meiner Brüder und mir eingeleitet.

Jo deine Aktion war klar. :) Ich dachte nur jemand anders mag vielleicht. Wenn du es jetzt nicht getan hättest, hätte ich dann im Schiebepost dazu was geschrieben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4581 am: 11.04.2014, 17:13:16 »
Test. Der Ava ist ein Platzhalter bis ich was gefunden hab  :lol:
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4582 am: 12.04.2014, 10:22:17 »
Sorry, hole heute auf, versprochen.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4583 am: 12.04.2014, 16:24:09 »
Ich habe mal ein paar weitere, interessante Fähigkeiten für Rafael unten in den Charakterbogen eingefügt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4584 am: 12.04.2014, 16:38:58 »
Wobei wir da glaube ich schon mal drüber geredet haben. Deeds geht leider nur eins und das nur zum Beginn und Rafael hat ja schon eins. Eins das denke ich bei der nächsten Mission mehr zum Tragen kommen sollte. Ansonsten Distinctions ist immer ein gutes Stichwort, dazu später mehr. Wenn dich der Chaplain interessiert, solltest du dann in Erioch dich entsprechend bemühen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4585 am: 12.04.2014, 17:28:09 »
Wobei wir da glaube ich schon mal drüber geredet haben. Deeds geht leider nur eins und das nur zum Beginn und Rafael hat ja schon eins. Eins das denke ich bei der nächsten Mission mehr zum Tragen kommen sollte. Ansonsten Distinctions ist immer ein gutes Stichwort, dazu später mehr. Wenn dich der Chaplain interessiert, solltest du dann in Erioch dich entsprechend bemühen. :)

K, ich werde mal schauen. Arbeite gerade die Marks of Distinction durch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4586 am: 12.04.2014, 17:31:12 »
Gleich zur Info. Distinctions sind nichts was man frei kauft. Die verdient man sich im Spiel und bekommt sie angeboten. :)
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4587 am: 12.04.2014, 20:36:11 »
Koennte mir evtl. mal jemand kurz Info geben, in welchen Buechern ich zuerst gucken sollte? So evtl. mit Reihenfolge? dann koennte ich meine Lesezeit schonmal fokusieren, um hier nicht aufzuhalten ^^

1. Core
2. ?
...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4588 am: 12.04.2014, 20:46:36 »
Core -> Rites of Battle -> First Founding/Honour the Chapter (je nach Orden)
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4589 am: 12.04.2014, 22:26:14 »
Gerade ein bisschen gelesen. Etwas neues wird es bei mir sehr wahrscheinlich nicht. Entweder Kerith oder Elyas. Bei den beiden muss ich jetzt mal etwas lesen und gucken, was die so anbieten (Und vor allem Kerith einmal von Grund auf nachbauen, damit ich da komplette Uebersicht hab).
Am Ende wirds sehr wahrscheinlich die Entscheidung zwischen Waffenspezialist oder Nahkampf. Vorteil an Kerith ist natuerlich, dass er jetzt schon ein bisschen was mit der Gruppe zu tun hatte, Elyas ja nur noch mit Rafael, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Evtl. poste ich morgen dann nochmal naehere Fragen/Ueberlegungen von mir, wenn ich mehr habe :)

  • Drucken