• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222185 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4710 am: 02.06.2014, 18:33:05 »
@Bruder Ranock:
  • Bitte Taktik noch wählen
  • Bitte Deed als ersten Einkauf eintragen. Ist nicht tragisch, aber sieht besser und passender aus
  • Bei der Rüstung bitte Abweichungen vom Standard eintragen, damit ich das schnell finde, PN kommt gleich
  • Wenn du im Einzelkämpfermodus bist, auch bitte die aktive Einzelkämpferfähigkeit des Ordens eintragen. Das ist keine passive die immer an ist
  • Woher stammt der (BF +10) Eintrag bei Exceptional Astartes Stalker Bolter mit Munitionswechsler und Dipol Mag Lock (BF +10)? Ich sehe nichts was mit der Bolter oder den gewählten Upgrades zu tun hat oder ich übersehe was. Wenn es woanders herkommt, dann vielleicht auch dort vermerken.
Rest passt, soweit ich nichts übersehen habe.

-Das mim deed ändere ich gleich
-ach die ist aktiv? egal aktuell bringt sie mir eh nichts weil ich eh marksmann habe und dementsprechend keine mali aus der entfernung
-aus Signature wargear master bekommt man auf den gegenstand einen bonus den man sich aus ner liste bei dem Talent aussuchen kann ne waffe kann z.b. BF oder KG +10 mit der waffe bekommen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4711 am: 02.06.2014, 18:36:45 »
@Bruder Ranock:
  • Bitte Taktik noch wählen
  • Bitte Deed als ersten Einkauf eintragen. Ist nicht tragisch, aber sieht besser und passender aus
  • Bei der Rüstung bitte Abweichungen vom Standard eintragen, damit ich das schnell finde, PN kommt gleich
  • Wenn du im Einzelkämpfermodus bist, auch bitte die aktive Einzelkämpferfähigkeit des Ordens eintragen. Das ist keine passive die immer an ist
  • Woher stammt der (BF +10) Eintrag bei Exceptional Astartes Stalker Bolter mit Munitionswechsler und Dipol Mag Lock (BF +10)? Ich sehe nichts was mit der Bolter oder den gewählten Upgrades zu tun hat oder ich übersehe was. Wenn es woanders herkommt, dann vielleicht auch dort vermerken.
Rest passt, soweit ich nichts übersehen habe.

-Das mim deed ändere ich gleich
-ach die ist aktiv? egal aktuell bringt sie mir eh nichts weil ich eh marksmann habe und dementsprechend keine mali aus der entfernung
-aus Signature wargear master bekommt man auf den gegenstand einen bonus den man sich aus ner liste bei dem Talent aussuchen kann ne waffe kann z.b. BF oder KG +10 mit der waffe bekommen

Mit der Signature Wargear (Master) habe ich übersehen. Danke. Passt also. Ansonsten ja ist aktiv, weil benötigt eine Aktion, wenn auch eine freie.
Inaktiver Account

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4712 am: 02.06.2014, 18:38:00 »
Der 2. hintergrund ist cool....

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4713 am: 02.06.2014, 18:43:32 »
Sollte alles eingetragen sein  :D

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4714 am: 02.06.2014, 19:58:11 »
@Alle: Die die Rank 3 erreicht haben, sollten nicht vergessen, dass sich einige der Chapter Solo Mode Abilites verbessern und eine neue dazu kommt. Wegen Status.

Habe es bei mir eingetragen, so wie ich es gelesen habe: Die einen Solo Modes verbessern sich und ich erhalte "Renewed Vigor" dazu. Bitte um Kontrolle.

Außerdem eine Bitte: Kannst du das Ansehen in der Tabelle ("Die keine Furcht kennen") in einer anderen Farbe als Orange machen? Das lässt sich etwas umständlich lesen. Danke.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4715 am: 02.06.2014, 20:07:40 »
Sollte so stimmen. Technisch gesehen is in Honour the Chapter noch ab Rang 3 eine zusätzlich Solo Mode Ability für Storm Warden drin. Wenn du willst, kannst du sie eintragen, allerdings weiß ich nicht, ob sie jemals zur Anwendung kommen wird. Farbe wird angepasst.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4716 am: 02.06.2014, 20:25:20 »
Darauf habe ich leider keinen Zugriff.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4717 am: 02.06.2014, 20:28:09 »
Ich schicke es dir mal. Dann kannst du selbst entscheiden, wie nutzlos es ist oder nicht. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4718 am: 02.06.2014, 21:08:42 »
Ich habe den letzten Post erweitert und damit offiziell geschoben. Ihr seid also am Zug. Besprecht, beratet euch, stellt euch vor, wenn nötig, und entscheidet gemeinsam, am besten Inplay was ihr wollt. Ansonsten hoffe ich die Aktivität nimmt wieder zu.
« Letzte Änderung: 02.06.2014, 21:09:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4719 am: 02.06.2014, 21:36:41 »
Ich habe Kerith soweit uebertragen. Muss vermutlich nur nochmal die Skills ueberarbeiten, da duerften 2-3 Sachen noch nicht passen. Und Ausruestung eben halt noch nicht ^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4720 am: 02.06.2014, 21:39:26 »
Ok. Sag bescheid, wenn ich noch einmal drüber schauen soll. Ansonsten Ausrüstung kommt ja eh erst noch. :wink:
P.S.: Du hast PN auf Kerith.
« Letzte Änderung: 02.06.2014, 21:39:51 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4721 am: 04.06.2014, 14:55:30 »
Mit einem Anflug von Überraschung blickt der Wolf den Warden an.

Blood Angel! ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4722 am: 04.06.2014, 14:56:04 »
Ich guck an wen ich will  :P Aber du hast Recht, sorry
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4723 am: 05.06.2014, 11:37:54 »
@Rafael, Aguares, Regulus: Ich habe IT jetzt nochmal rueckgreifend etwas geschrieben. Wuerdet ihr kommen, wenn Kerith einlaedt? Sonst passe ich es IT nochmal an :)


Edit: Wollen wir OT mal sammeln, wie die Meinungen zu der Mission sind? Ich tendiere IT zu den Tau, OT mag ich die Tau, wuerde also irgendwie ungerne IT gegen sie agieren :D. Da es eine Diplomatie-Mission ist, waere vielleicht OT auch die Frage angebracht, wie es da mit der Posting-aktivitaet aussieht. Wenn jetzt schon 1/3-1/2 ehrlich sagen, Deathwatch und eher diplomatisch vorgehen koennen sie sich nicht so recht zusammen vorstellen, dann waere die Chaos-Mission vielleicht doch angebrachter, zwecks Aktivitaet :)
Was sagt der Rest?
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 16:07:58 von Bruder Kerith »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4724 am: 05.06.2014, 16:27:12 »
Schadet vielleicht nicht, wenn ihr das auch im OOC klärt und besprecht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken