• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222555 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4905 am: 30.06.2014, 21:03:50 »
Gute Besserung wünsche ich auch an dieser Stelle noch mal.

Das meiste in meinem letzten Post dient dem Fluff.
In der Kiste ist spezielle Ausrüstung für die Blood Angel.
Das Buch dient dem Lernen der Sprache.
Die sollte ja nicht von heute auf morgen präsent sein, nur weil ich sie mit EPs gekauft haben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4906 am: 30.06.2014, 21:05:32 »
Jo. Trotzdem bräuchte ich eine Ansage, wie ihr weiter verfahren wollt? Noch was besprechen/planen? Ausrüstung steht auch noch nicht ganz bei allen. Sonst soll ich direkt weiter schieben?
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 21:05:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4907 am: 30.06.2014, 21:13:31 »
Regulus wollte etwas ansprechen, oder?!

Ansonsten würde ich ungerne IG die Frage nach dem Teamleader aufwerfen, solange Kerith krank ist.

Ich würde mir als Spieler wünschen, dass unser Space Wolf sein Vorhaben mit uns zusammen plant.
Aber das entscheidet er selbst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4908 am: 30.06.2014, 21:17:52 »
Ich warte darauf das jemand mal ein Treffen anberaumt- aber nachdem zwei Leute gesagt haben, wir machen große Versammlung und dann nix kam hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr noch weiter zu warten bis mal jemand postet. Thors hat Funk an, der Rest hat Funk im Helm, das heisst, wenn jemand mal ein Treffen anberaumt bin ich dabei.

Edit:

Ich würde mir als Spieler wünschen, dass unser Space Wolf sein Vorhaben mit uns zusammen plant.
Aber das entscheidet er selbst.

Ich glaube nicht dass ich mein Vorgehen mit euch abgestimmt bekomme. Ziel ist aktuell, möglichst die Infiltrationsmission zu verhindern. Nachdem dieser Plan aber Gegenwind bekommen wird, werde ich da wohl keine Einigung erzielen können- und mein Vorgehen ist deutlich unklar. Aber wenn schon Ranock und Rafael sagen, wir ziehen die Bergung der Pläne in jedem Fall durch bin ich ziemlich sicher dass die das auch irgendwie durchgedrückt bekommen- ich finds IT wie OT taktisch blöd, aber was solls.

(Und ja... ich bin immer noch wenig von der Mission angetan  :-| )
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 21:24:37 von Bruder Thors »
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4909 am: 30.06.2014, 21:53:35 »
Ganz glücklich bin ich damit natürlich auch nicht.
Andererseits sehe ich als Spieler es als große Herausforderung an, zwei so andersartige [und im schlimmsten Fall gegen einander laufende] Missionen zu bewältigen.

Wir sind Astartes: Von uns erwartet man die Bewältigung scheinbar unmöglicher Missionen!

Was mich spontan mehr verunsichert ist die Problematik, dass wir spontan wenig planen können, was die Bergungsmission (ich will sie an dieser Stelle explizit noch nicht als Infiltrationsmission betiteln, weil sich das ganze evtl. auch anders lösen lässt) betrifft, weil wir noch nichts über die Station wissen,
wir aber schon die Ausrüstung festlegen.

Ich würde ja, wenn wir dann noch zum Ausrüstungslager Zugang haben, mich erst dann festlegen, wenn wir die Pläne der Station haben.

Evtl. decken wir uns gerade unnütz mit Infiltrations-Ausrüstung ein...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4910 am: 30.06.2014, 21:59:41 »
Ich habe euch nicht umsonst gesagt das Punkte aufsparen eine Option ist. Allerdings kann es ja nachdem passieren, dass nicht mehr alles vorhanden ist oder aber auch der Zugruff auf mehr möglich ist. (Mehr im Sinne von anderen Option als Ausrüstung) Aber selbst dann wollt ihr vielleicht schon Teile der Ausrüstung festlegen oder wenigstens bescheid sagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4911 am: 30.06.2014, 22:04:07 »

Evtl. decken wir uns gerade unnütz mit Infiltrations-Ausrüstung ein...
Ich bin für eine diplomatische Mission gekleidet...
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 22:05:31 von Bruder Thors »
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4912 am: 30.06.2014, 22:07:50 »
Der diplomatische Stalker-Bolter?! ;)

OK, dass mit dem Aufsparen habe ich nicht mitbekommen.
Versuche heute Nacht bzw. spätestens Morgen dann den ersten offiziellen Teil über die Ausrüstung bekannt zu geben.
Ich lasse dann Requirierungspunkte offen für später.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4913 am: 30.06.2014, 22:10:28 »
Diplomatische Boltpistole. Gut auf kurze Distanz. Diplomatischer Granatwerfer  :cheesy:
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4914 am: 30.06.2014, 22:14:21 »
Hey Leute, für 6 x 99 Requirierungspunkte holen wir uns vor Ort einen Psi-Titanen und rocken den Sektor!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4915 am: 30.06.2014, 22:18:40 »
"Hi. Wir haben einen psi - Titan. Verhandelt oder sterbt."
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4916 am: 01.07.2014, 08:56:08 »
Leute,  ich erinnere mal hieran:

Zwei Posts pro Woche sind Minimum. Beim mehrmaligen Unterschreiten wird der Charakter aus dem Spiel genommen genauso wie der Spieler.

Die unterschreiten einige von euch inzwischen öfter. ..
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4917 am: 01.07.2014, 09:40:23 »
Regulus wollte etwas ansprechen, oder?!

Ansonsten würde ich ungerne IG die Frage nach dem Teamleader aufwerfen, solange Kerith krank ist.

Ja das ist so das Problem Kerith wollte es machen ich hätte ihn gewählt wenn ich mich recht erinnere war als alternative nur Regulus und Thors im gespräch von dennen ich ersteren deutlich bevorzugen würde.

Grundsätzlich ist es IT gerade aber etwas blöd da wir erst dann richtig planen können wenn wir die genauen infos über die Station haben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4918 am: 01.07.2014, 10:41:16 »
Rafael hat ja jetzt die Planung hoffentlich angestoßen und zumindest ein Treffen einberufen. Falls ich schieben soll aber, wie gesagt bitte melden und nicht im dunkeln lassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4919 am: 01.07.2014, 11:08:26 »
Ich würde einfach warten, bis alle da sind (also die Marines sich eingefunden haben). Man kann dann ja auch Kerith wählen.

  • Drucken