• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216755 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4980 am: 19.07.2014, 19:06:41 »
Sie darf zu uns kommen :).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4981 am: 19.07.2014, 19:20:26 »
Erledigt. ;) Ihr dürft also frei heraus sprechen, fragen oder beschuldigen. :P
Ansonsten solltet ihr danach noch den Anführer bestimmen.
Edit: Und wer Ausrüstung noch nicht fertig hat, sollte das vielleicht noch erledigen. :) Spätestens nach dem größeren Schubs nehme ich sonst was da ist, als fest.
« Letzte Änderung: 19.07.2014, 19:20:59 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4982 am: 19.07.2014, 20:08:28 »
Aber mit dem Hintergrund, dass nicht ausgegebene Requirierungspunkte nicht verfallen,
sondern später unter Umständen nicht mehr alle Gegenstände verfügbar sind, richtig?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4983 am: 19.07.2014, 20:08:51 »
Aber mit dem Hintergrund, dass nicht ausgegebene Requirierungspunkte nicht verfallen,
sondern später unter Umständen nicht mehr alle Gegenstände verfügbar sind, richtig?!

Ja und vielleicht andere verfügbar werden.
« Letzte Änderung: 19.07.2014, 20:09:05 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4984 am: 20.07.2014, 21:34:55 »
Ich hab meine Ausruestung mal abgeschlossen und mich einfach fuer das entschieden, was schon drin stand. Ich hoffe die Punkte passen jetzt so, bin mir da gerade bei der Boltpistol nicht mehr 100% sicher. Ansonsten: Immernoch halb abgemeldet :/

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4985 am: 20.07.2014, 21:36:03 »
Notfalls passe ich es an, korrigiere. Ist ja kein Beinbruch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4986 am: 22.07.2014, 08:33:45 »
So erst mal Ausrüstung auf zwei Teile eingegrenzt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4987 am: 22.07.2014, 12:20:49 »
Komme heute wahrscheinlich nicht zum Schreiben, außer vielleicht zwischendurch. Deshalb morgen geht es erst weiter.
« Letzte Änderung: 22.07.2014, 12:20:54 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4988 am: 25.07.2014, 10:24:18 »
Bin das WE nicht da

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4989 am: 26.07.2014, 11:24:40 »
Ist das die Aktivität mit der ich in Zukunft rechnen muss? :huh: In den letzten sieben Tagen zwei Spieler Posts, seit vier Tagen gar kein Post von irgendjemand. :-| (Abgemeldete sind ausgenommen)
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 11:43:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4990 am: 26.07.2014, 13:00:35 »
Ich warte bewusst- weil ich nicht das Gespräch allein dominieren will.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4991 am: 26.07.2014, 13:35:00 »
Von mir kommt nachher was
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4992 am: 27.07.2014, 16:40:41 »
Ich würde mich trotzdem auch von allen über Meldungen freuen, weil ich finde so geht das meiner Meinung nach nicht weiter. Ich verlange ja von Niemanden, dass er die Runde über alles stellt, aber Abmeldungen, wenn nötig, wären wirklich nicht zu viel verlangt. Nur um mal das ganze in Perspektive zu setzen:
Bruder Rafael: Letzter Post ist 20 Tage her, in den letzten 14 Tagen keinen Post und keinerlei Abmeldungen, außer die Tatsache, dass er in der Regel am Wochenende nicht kann. Aber damit bleiben immer noch 5 Tage pro Woche übrig in denen wenigstens 1 Post kommen könnte, es wäre zumindest wünschenswert.
Bruder Regulus: Letzter Post 5 Tage her, in den letzten 14 Tagen 2 Post und meldet sich aber wenigstens ab. Allerdings war in der Zeit auch keine größte Abmeldung.
Bruder Aguares: Letzter Post 9 Tage her, in den letzten 14 Tagen 1 Post und keinerlei Abmeldung.
Bruder Kerith: Letzter Post 8 Tage her, in den letzten 14 Tagen 1 Post, aber er ist auch abgemeldet, da er im Moment weniger Zeit hat.
Bruder Thor: Letzter Post 5 Tage her, in den letzten 14 Tagen 1 Post, aber er war auch länger abgemeldet.
Bruder Ranock: Letzter Post Heute, in den letzten 14 Tagen 2 Post und keine Abmeldung.
Und auch wenn das jetzt vielleicht etwas frustig und lehrerhaft wirkt, muss ich das jetzt einfach mal sagen. Es kann doch nicht sein, dass das die Aktivität einiger ist, wenn keine Abmeldung da ist, ihr also Zeit haben solltet. Leute mit Abmeldungen sind ja ok, aber selbst diese schreiben nicht weniger, als Leute ohne Abmeldung und das sagt mir das hier ganz stark was im argen liegt. Es kann auch eigentlich nicht daran liegen, dass ihr zu lange auf mich warten müsst, denn ich versuche immer zeitnah zu reagieren oder empfindet ihr das anderes?. Aber bei sechs Spielern, 7 Post in zwei Wochen ist etwas wenig. Ich ziehe meine Motivation auch daraus, dass die Runde flüssig läuft. Hänger sind ja ok, aber mir scheint Niemand mag so richtig was machen oder wartet auf Andere oder denkt sich einfach das wird schon, aber ihr habt euch für die diplomatischere Mission entschieden und dann müsst ihr auch alle (vor allem da 5 von 6 Spielern lieber diese wollten) die entsprechende Motivation und Aktivität zeigen.
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 16:41:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4993 am: 27.07.2014, 21:23:25 »
Hm ... da passt es natuerlich gerade nicht so recht, dass ich mich nochmal bzgl. meiner Abwesenheit melden wollte.
Die letzten paar Wochen habe ich 2 Wochen platt gelegen und dann Bewerbungen drin gehabt, ab morgen geht mein Job los, ich weiss also auch nicht so recht, wieviel Zeit da am Ende des Tages in den naechsten 1-2 Monaten uebrig bleibt (Bis sich das eben etwas eingependelt hat und ich das abschaetzen kann). In letzter Zeit habe ich schon gemerkt, dass oft - wenn Zeit da ist - die SL-Runde und die beiden anderen Runden den Vorrang kriegen und dann wieder was anderes ansteht, was erledigt werden muss.
Gepaart damit, dass die Situation IT gerade etwas (finde ich) anstrengend ist, weil wir noch nichtmal bis zum Planen - was ja auch noch einiges hin und her wird - gekommen sind und quasi schon in Streitigkeiten stecken, fuehrt es eben zu wenigen Posts.
Dem Umstand zu Folge wollte ich jetzt eigentlich hier einmal abklaeren, wie ich weiter mache. Teamleader waere wahrscheinlich momentan keine gute Idee, da ich nicht sagen kann ab wann ich wieder voll da waere in dieser Runde. Dann waere die Frage, ob ich in dieser Runde ueberhaupt wieder voll da sein koennte. Falls Luther sagt, einen Char evtl. ueber laengere Zeit halb-aktiv mitzuzerren passt ihm nicht, dann kann ich verstehen das er die Notbremse bei Kerith zieht.



Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4994 am: 27.07.2014, 21:25:08 »
Wie gesagt, du warst bei mir abgemeldet. Wer abgemeldet ist, ist aus meiner Sicht entschuldigt und wie viel Zeit du im Job hast, wirst du ja bald sehen und dann kann man gemeinsam drüber reden. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken