• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 102491 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2340 am: 12.05.2013, 21:58:59 »
Minor: Rufen und winken
Move
Std: Twin Strike vs Philo - 1 & 2 gewürfelt :(

Leofe sah schockiert den Zwerg zu Boden gehen. [i]"Vielleicht kann ich ihn wieder dazu bekommen mir zu folgen"[/i], dachte die Elfe bei sich und rief laut: [b]"He, du da! Wo die Pfeile her gekommen sind die dir überall im Fleisch stecken gibts noch mehr!"[/b] und lief los.
Als der augenlose Blick ihr nicht mehr folgte schoss sie zwei Pfeile auf den Gegner ab, die jedoch nur an diesem vorbei zischten - hoffentlich jedoch nah genug dass er ihr folgte.
[i]"Hoffentlich können Lexi oder Nebin der Gedankenmanipulation des Grell entkommen und Ramar helfen!"[/i]

Leofe sah schockiert den Zwerg zu Boden gehen. "Vielleicht kann ich ihn wieder dazu bekommen mir zu folgen", dachte die Elfe bei sich und rief laut: "He, du da! Wo die Pfeile her gekommen sind die dir überall im Fleisch stecken gibts noch mehr!" und lief los.
Als der augenlose Blick ihr nicht mehr folgte schoss sie zwei Pfeile auf den Gegner ab, die jedoch nur an diesem vorbei zischten - hoffentlich jedoch nah genug dass er ihr folgte.
"Hoffentlich können Lexi oder Nebin der Gedankenmanipulation des Grell entkommen und Ramar helfen!"
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2341 am: 12.05.2013, 22:02:49 »
Minor: Upkeep
Save verzockt (1)

kein Text

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2342 am: 12.05.2013, 22:09:58 »
- - - Runde 13 - - -
Horrid Grell
Move
Lightning Lance vs. Lexi -> 24 (max gewürfelt) lightning damage

Nur unwesentlich von den Pfeilen Leofes beeindruckt, fokussierte der Grell seine Aufmerksamkeit nun auf Lexi während er in Richtung Leofes stimme schwebte. Wie schon zuvor bei Ramar setzte eine Blitzattacke auch die Eladrin außer Gefecht.

Nur unwesentlich von den Pfeilen Leofes beeindruckt, fokussierte der Grell seine Aufmerksamkeit nun auf Lexi während er in Richtung Leofes stimme schwebte. Wie schon zuvor bei Ramar setzte eine Blitzattacke auch die Eladrin außer Gefecht.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2343 am: 12.05.2013, 22:19:04 »
Move
AP: Ramar Potion einflößen -> Ramar ist auf 10 HP.
Save vs. dazed -> geschafft

Lexis Schrei riss Nebin brutal aus seiner Benommenheit. Er blickte sich um, hechtete zu Ramar und benetzte die Lippen des Klerikers mit einem magischen Heiltrank. Als der Mund sich begierig öffnete, flößte er dem Zwerg den Rest der Phiole ein und wartete einige bange Sekunden.

Ramar schlug die Augen auf und beide atmeten tief durch. Nun galt es Lexi zu retten.

Lexis Schrei riss Nebin brutal aus seiner Benommenheit. Er blickte sich um, hechtete zu Ramar und benetzte die Lippen des Klerikers mit einem magischen Heiltrank. Als der Mund sich begierig öffnete, flößte er dem Zwerg den Rest der Phiole ein und wartete einige bange Sekunden.

Ramar schlug die Augen auf und beide atmeten tief durch. Nun galt es Lexi zu retten.
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 22:23:08 von Nebin »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2344 am: 12.05.2013, 22:51:06 »
Ramar.
move: 2 felder
standard: consecrated ground
minor:  heiltrank +10 hp
Save vs slow: YES

[i]Verdammt was lag er hier am Boden rum?[/i] Fluchend richtete sich Ramar um sich umzuschauen. [i]Lexi lag am Boden. Was hatte er noch verpasst?[/i] Mit Hilfe von Nebin ausgestrengter Hand kam Ramar schnell wieder auf die Beine. Mit eine beschwörenden Geste hob Ramar die Arme hoch und um ihn herum bildeten sich der bekannte Blutnebel. Mit den Zähnen entkorkte Ramar die Falsche eines weiteren Heiltrankes, er trank lässig den Inhalt aus und warf die Flasche mit einer einfachen Geste auf den Boden. Dann wandte sich sein Blick dem letzten verbliebenden Gegner zu, zeigte mit dem Hammer auf ihn und rief. [b]"Komm mal herunter, damit ich Dir mit meinem Hammer eine auf die Flossen geben kann!"[/b]

Nebin blickte den Priester entgeistert an. [b]"Und wenn er einfach oben bleibt?"[/b]

Verdammt was lag er hier am Boden rum? Fluchend richtete sich Ramar um sich umzuschauen. Lexi lag am Boden. Was hatte er noch verpasst? Mit Hilfe von Nebin ausgestrengter Hand kam Ramar schnell wieder auf die Beine. Mit eine beschwörenden Geste hob Ramar die Arme hoch und um ihn herum bildeten sich der bekannte Blutnebel. Mit den Zähnen entkorkte Ramar die Falsche eines weiteren Heiltrankes, er trank lässig den Inhalt aus und warf die Flasche mit einer einfachen Geste auf den Boden. Dann wandte sich sein Blick dem letzten verbliebenden Gegner zu, zeigte mit dem Hammer auf ihn und rief. "Komm mal herunter, damit ich Dir mit meinem Hammer eine auf die Flossen geben kann!"

Nebin blickte den Priester entgeistert an. "Und wenn er einfach oben bleibt?"
« Letzte Änderung: 13.05.2013, 01:12:04 von Ramar »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2345 am: 13.05.2013, 00:01:25 »
Minor: weiter Philo reizen
Move
Std: Twin Strike vs Philo:
Hit (29 vs. AC): Leofe vs. Grell Philosopher -> 18 normal Damage

[b]"Ich bin die einzige die dir etwas anhaben kann! Ich werde dich aus der Luft holen und wenn ich dich solange mit Pfeilen spicken muss bis dich deren Gewicht vom Himmel zieht!"[/b] versuchte Leofe den Grell weiter zu reizen. Dann bewegte sie sich erneut aus dessen Wahrnehmungsbereich und feurte zwei Pfeile auf den Gegner, von denen einer sein Ziel nicht verfehlte.
[i]"Hoffentlich reicht das um ihn weiter weg zu locken"[/i], bat die Elfe um ihrer Freunde Willen.

"Ich bin die einzige die dir etwas anhaben kann! Ich werde dich aus der Luft holen und wenn ich dich solange mit Pfeilen spicken muss bis dich deren Gewicht vom Himmel zieht!" versuchte Leofe den Grell weiter zu reizen. Dann bewegte sie sich erneut aus dessen Wahrnehmungsbereich und feurte zwei Pfeile auf den Gegner, von denen einer sein Ziel nicht verfehlte.
"Hoffentlich reicht das um ihn weiter weg zu locken", bat die Elfe um ihrer Freunde Willen.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2346 am: 13.05.2013, 07:20:25 »
1. Save vs Death: verzockt
Save vs Blind: geschafft

kein Text (haha)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2347 am: 13.05.2013, 19:30:19 »
- - - Runde 14 - - -
Grell Philosopher
Move
Move

Nachdem die unmittelbare Gefahr ausgeschaltet war, machte sich der Grell wie von Leofe gefordert, an deren Verfolgung. Die Elfe war jedoch weit genug auf Abstand gegangen, dass das behäbige Gehirn trotz aller Mühen nicht nahe genug an sie heran kam.
Nachdem die unmittelbare Gefahr ausgeschaltet war, machte sich der Grell wie von Leofe gefordert, an deren Verfolgung. Die Elfe war jedoch weit genug auf Abstand gegangen, dass das behäbige Gehirn trotz aller Mühen nicht nahe genug an sie heran kam.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2348 am: 13.05.2013, 19:40:38 »
Move
Move - Stealth 1d201d20+16 = (15) +16 Gesamt: 31

Und dies wollte die Elfe auch unverändert wissen, also nahm sie die Füße in die Hand und versteckte sich hinter dem nächsten Haus wo sie auf das schwebende Gehirn wartete während sie Luft holte.
Und dies wollte die Elfe auch unverändert wissen, also nahm sie die Füße in die Hand und versteckte sich hinter dem nächsten Haus wo sie auf das schwebende Gehirn wartete während sie Luft holte.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2349 am: 13.05.2013, 19:49:57 »
Move
Std: Ranged Basic Attack - CRIT! -> 7 Damage + marked

Endlich konnte auch Nebin wieder eingreifen. Er sprang dem Grell so schnell ihn seine Füße trugen hinterher und feuerte einen Bolzen aus seiner kleinen Handarmbrust ab. Just in diesem Moment drehte sich das Gehirn gerade um die eigene Achse und der Bolzen landete mitten im geöffneten Schnabel, was lautes Gebrüll des Monsters zur Folge hatte.
Endlich konnte auch Nebin wieder eingreifen. Er sprang dem Grell so schnell ihn seine Füße trugen hinterher und feuerte einen Bolzen aus seiner kleinen Handarmbrust ab. Just in diesem Moment drehte sich das Gehirn gerade um die eigene Achse und der Bolzen landete mitten im geöffneten Schnabel, was lautes Gebrüll des Monsters zur Folge hatte.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2350 am: 13.05.2013, 22:22:37 »
Ramar:
heile 3 hp
move: move circle
move: move circle
minor: uphold circle

Ramar schaute dem Grell hinterher. [i]Übernimm Dich nicht, Leofe.[/i] Mit einer Geste schickte er den Blutnebel auf die bewußtlose Lexi. In wenigen Sekunden würde es wieder magische Blitze geben..
« Letzte Änderung: 13.05.2013, 22:32:17 von Ramar »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2351 am: 13.05.2013, 22:35:16 »
Heile 3 hp
Second Wind
Move

Benommen kam Lexi wieder zu sich, nachdem der Blutnebel ihr vergossenes Blut absorbiert und ihr auf magische Weise wieder eingeflößt hatte. Was den praktischen Nebeneffekt hatte dass ihr Gesicht jetzt nicht mehr komplett blutverschmiert war.

Die Eladrin hustete und richtete sich schwankend auf. Die wirren Lichter waren aus ihrem Kopf verschwunden. [b]"Danke, Ramar - was würden wir nur ohne euch machen!"[/b] krächzte sie.

Benommen kam Lexi wieder zu sich, nachdem der Blutnebel ihr vergossenes Blut absorbiert und ihr auf magische Weise wieder eingeflößt hatte. Was den praktischen Nebeneffekt hatte dass ihr Gesicht jetzt nicht mehr komplett blutverschmiert war.

Die Eladrin hustete und richtete sich schwankend auf. Die wirren Lichter waren aus ihrem Kopf verschwunden. "Danke, Ramar - was würden wir nur ohne euch machen!" krächzte sie.
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 15:34:42 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2352 am: 13.05.2013, 23:27:05 »
- - - Runde 14 - - -
Grell Philosopher
Std: Lighning Lance vs. Nebin -> 12 Damage (8 durch Unbreakable ignoriert)
Move Richtung Leofe

Text kommt morgen

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2353 am: 14.05.2013, 09:12:12 »
Move
Move - Stealth 1d201d20+16 = (6) +16 Gesamt: 22 - Geschummelt!

Das Weglocken des Grell schien zu funktionieren! [i]"Nun nur nicht die Nerven verlieren!"[/i] dachte die Elfe bei sich.
[i]"Die Zeit spielt für uns - Kopf unten halten und den Grell weiter weg locken - die Andern können die Heiltränke nutzen und sich verteilen. Dann hat das Blinde Ding mit seiner eingeschränkten Wahrnehmung keine Chance!"[/i]

War da gerade ein Tentakel zu sehen?! Leofe stürmte gebückt weiter die Hauswand entlang und um die Wand des nächsten Hauses herum.

Das Weglocken des Grell schien zu funktionieren! "Nun nur nicht die Nerven verlieren!" dachte die Elfe bei sich.
"Die Zeit spielt für uns - Kopf unten halten und den Grell weiter weg locken - die Andern können die Heiltränke nutzen und sich verteilen. Dann hat das Blinde Ding mit seiner eingeschränkten Wahrnehmung keine Chance!"

War da gerade ein Tentakel zu sehen?! Leofe stürmte gebückt weiter die Hauswand entlang und um die Wand des nächsten Hauses herum.
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 10:13:08 von Hugin and Munin »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2354 am: 14.05.2013, 13:53:46 »
Ramar:
Move: circle
Move: circle
minor: upkeep circle
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 15:57:09 von Ramar »

  • Drucken