• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 120996 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #285 am: 02.05.2011, 22:36:49 »
Also ich warte auf eine Ingame Antwort von dir Menthir - das war doch so gedacht, oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #286 am: 02.05.2011, 22:40:58 »
Ja, ich warte auch auf eine Ingameantwort von mir.  :) Die kommt wahrscheinlich leider erst morgen.
Ich habe einen langen Beitrag für eine andere Runde geschrieben, ist der ist mir dank Computerabsturz futsch gegangen, gepaart mit meiner Wut über die heutige Berichterstattung über Osama bin Ladens Tod ist mir nicht danach, jetzt zu schreiben.

Ich schreibe erstmal am verschwundenen Beitrag und rekonstruiere ihn, dann poste ich in deiner Runde, und wenn ich dann noch Muße haben, vielleicht noch hier.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #287 am: 03.05.2011, 17:14:28 »
Ich werde jetzt erstmal für Hermene schreiben, für alle anderen ist die Situation ja da. Ihr müsst euch ja nur entscheiden, was ihr letztendlich tun möchtet. D.h. wahrscheinlich werden wir warten müssen, bis Carl vllt. die ihm übertragene Befehlsgewalt nutzt oder ihr selbst anfangt, zu bergen, zu retten, wegzufahren oder was auch immer ihr vorhabt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Karl Schreiber

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #288 am: 03.05.2011, 19:45:47 »
So, hab mal meinen letzten Post erweitert....

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #289 am: 03.05.2011, 19:50:52 »
In Ordnung, danke. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #290 am: 04.05.2011, 08:54:04 »
So da isser wieder ;)

Sry wegen meiner Abwesenheit, ich haba uch gleich ma was geschrieben ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #291 am: 04.05.2011, 17:22:18 »
Wilkommen zurück. :)

@Schiffer
Jeder, der Retten will, darf bitte einen Wurf auf Zähigkeit und einen auf Stärke machen.

Alle anderen führen bitte neue Funktionswürfe (also dasselbe würfeln, wie beim letzten Wurf) aus. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #292 am: 04.05.2011, 18:01:16 »
@ Menthir

Ich habe mal meinen Misserfolg Ingame beschrieben. Ich hoffe das war okay so. Für was genau war noch mal die Zähigkeit? Die habe ich vielleicht versehentlich noch nicht beschrieben.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #293 am: 04.05.2011, 18:13:54 »
Die Stärkewürfe sind für die Effektivität der Rettung, der Zähigkeitswurf für die Ausdauer des Rettenden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #294 am: 04.05.2011, 21:43:30 »
Ich muss meinen Post auf morgen Abend verschieben, bereite gerade einen Vortrag über Schlachtfeldarchäologie vor.

Für jeden, der bis dahin nicht gewürfelt hat, übernehme ich dann das Würfeln und dann geht es auf beiden Seiten weiter.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #295 am: 05.05.2011, 14:39:14 »
Ich bin erst Montag wieder da! Bis dahin wird also von mir nichts mehr kommen  :closedeyes:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #296 am: 06.05.2011, 09:00:26 »
Bin gestern beim Europaleague schauen eingeschlafen, Post hole ich heute Mittag nach. Bis dahin haben jene, die noch nicht gewürfelt haben, die Chance selbst zu würfeln.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #297 am: 06.05.2011, 09:11:46 »
Carl wird/will nicht retten... irgendwer muss den Kahn ja auf Kurs halten^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #298 am: 06.05.2011, 09:31:33 »
Dennoch musst du bitte auch dafür wieder ein Wurf machen. :)

Wilkommen zurück. :)

@Schiffer
Jeder, der Retten will, darf bitte einen Wurf auf Zähigkeit und einen auf Stärke machen.

Alle anderen führen bitte neue Funktionswürfe (also dasselbe würfeln, wie beim letzten Wurf) aus. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #299 am: 06.05.2011, 13:15:29 »
Danke.

Ach lol das hatte ich glatt übersehen. aber dafür hab ich dann auch ma ne 20 gewürfelt :D
Iucundi acti labores

  • Drucken