• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 121117 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #720 am: 26.10.2011, 22:18:22 »
Eine neue Kampfrunde ist online. Verzeiht das lange Loch!

Donalds Aktion, eigentlich hätte er zuerst den Raum zugenebelt, hat mir gut gefallen, deswegen habe ich das so durchgehen lassen (siehe eigentlichen Zauber). War es die Absicht, und ich habe sie falsch interpretiert, den Raum in den Nebel zu hüllen, kann ich das noch ändern.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #721 am: 26.10.2011, 23:06:38 »
Ja, war so gemeint, dass er nur draußen nebelt. Hab nicht nochmal nachgelesen.... :o
Der Bag of Tricks funktioniert wie Summon Natures Ally, diese Wesen können gleich handeln.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #722 am: 26.10.2011, 23:08:51 »
Frage: Kann der Leopard eigentlich diese Runde schon angreifen, oder erst nächste? Ich glaube schon diese Runde...

Genau, er kann diese Runde schon angreifen.

Aber Donald liegt noch am Boden, bevor er sich zu Hermene bewegen kann, muss er erstmal aufstehen. Das heißt, du musst eine Bewegungsaktion zum Aufstehen nutzen oder um 1,5m Meter zu Hermene zu kriechen. :)

EDIT: Für Alfred geht es morgen weiter! :)
« Letzte Änderung: 27.10.2011, 00:15:21 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #723 am: 27.10.2011, 07:47:19 »
Kriechen ist ganz gut...  :D

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #724 am: 27.10.2011, 15:18:00 »
Ich kann nur meinen Hut ziehen.

Sehr schön auf die Vorlage eingegangen und vor allem hinterfragt. Sehr ausführlich und detailreich beschrieben. Und dann wagst du es noch, ausgerechnet mich ein Epitom der Detailliebe zu nennen. Ich bin schlichtweg begeistert.  :oops:

Genug, genug! Ich habe mich doch nur ein wenig auf Wikipedia verlaufen. :rot:

Und lass doch den armen Hund dort, wo er ist, der hat doch niemandem etwas getan. ;)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #725 am: 27.10.2011, 15:32:10 »
Meinen Hund ziehen, das ist sowieso so ein Problem. Ist ein 70-kg-Berner Sennenhund, und bekanntlich sind diese für das Ziehen von Kleinkutschen gezüchtet worden.

Es hätte also heißen müssen. "Der Hund zieht seinen Besitzer etc."  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #726 am: 27.10.2011, 15:57:01 »
Bevor ich poste:

Man kann eigentlich nicht schräg um Wandecken herumgehen. Auch wenn sie unsichtbar ist, hat Conrad ihr den Weg versperrt. Oder können Unsichtbare einfach so durch besetzte Felder gehen und ich sehe etwas falsch?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #727 am: 27.10.2011, 16:02:30 »
Oder sie war bereits im Raum. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #728 am: 27.10.2011, 16:14:04 »
Oder sie war bereits im Raum. :)

Da hast du natürlich recht! Das habe ich irgendwie gar nicht bedacht  :oopssign:

Ich müsste noch wissen, wo genau der Leopard steht für meine Move Action.
« Letzte Änderung: 27.10.2011, 16:14:51 von Conrad Rosenstock »

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #729 am: 27.10.2011, 16:16:55 »
Oder vielleicht ist die Position des Leoparden auf der Map auch egal. Er ist ja nicht Large, oder? Und ich kann ja zur Not immer noch meine Bewegung anpassen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #730 am: 27.10.2011, 16:49:41 »
Ja, ein Leopard ist mittelgroß. Von daher können wir da flexibel sein. TKarn hat es leider nicht beschrieben, ebenso wie er seine Bewegung nicht beschrieben hat. Aber ich geh davon aus, dass er den Leopard so angreifen lässt, dass er dich nicht behindert. :)

Das mit der Person im Raum. Deine sonstigen Ausführungen stimmten soweit natürlich. Wäre das eingetroffen, hättest du irgendeine Reaktion darauf bekommen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #731 am: 27.10.2011, 21:31:13 »
Es geht auch für Alfred weiter, etwas kürzer, dafür auch etwas dynamischer. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #732 am: 28.10.2011, 12:24:04 »
Ich bin bis Sonntag nochmal auf Probenwochenende! Die nächsten Wochen habe ich eine Konzerttour und bin deshalb am WE immer mal nicht verfügbar, ich versuchem, dies aber nochmal gesondert anzukündigen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #733 am: 28.10.2011, 15:17:32 »
Kein Protest gegen Dynamik, niemals! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #734 am: 30.10.2011, 22:48:39 »
So ich bin wieder da. Hatte nach den Prüfungen ein gewisses Motivationsleck (nicht nur für RPG sondern allgemein) und dann war da noch so ne lustige Grippe^^

Die Tage bemühe ich auch mal die große Epik um Alfred Nobel zu lesen ;)

  • Drucken