• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 121135 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #750 am: 05.11.2011, 13:52:51 »
Die neue Kampfrunde ist online, ich habe die Karte etwas zusammengeschrumpft, solange nicht mehr Platz benötigt wird.
Zudem habe ich Donald seine Wissenswurfergebnisse per PM geschickt.

Für Alfred geht es hoffentlich heute Abend weiter, je nachdem, wann ich es schaffe.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #751 am: 05.11.2011, 18:32:58 »
@ Menthir

Ist der Braunschweiger eigentlich irgendwie bewaffnet zur Zeit? Ggf. editiere ich meine Ingame-Ansprache noch etwas.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #752 am: 05.11.2011, 18:33:46 »
Er hat zumindest eine Pistole und einen Säbel dabei.

Alfred, ich muss dich nochmal vertrösten. Wir haben heute Abend eine Tischrunde auf die Beine gestellt, dorthin breche ich gleich auf. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #753 am: 08.11.2011, 10:32:01 »
Ich werde heute Abend dann für Carl übernehmen, wenn ich das schaffe. Sitze den Tag über noch an einer englischsprachigen Präsentation zum Thema: "Time and space in different cultures".
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 10:32:34 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #754 am: 08.11.2011, 20:05:26 »
@ Menthir

Ich falle vermutlich bis Samstag aus. Bitte würfle für Conrad weiterhin Improved Feint und den AW in Combat Expertise aus. An dieser Kampftaktik gegen den Schotten wird sich vorerst wenig ändern. Wenn der Schotte irgendwann erledigt sein sollte, gehen die Angriffe auf den anderen Schotten.

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #755 am: 08.11.2011, 20:41:53 »
Ich gebe mal eine vorsichtige Entwarnung. Mein Inet funzt wieder obwohl man mir versicherte dass es dies nicht tun dürfte. Der neue Router ist immer noch nicht da. Also keine Ahnung wie es weitergeht. Atm habe ich aber erstmal dafür gesorgt, dass Menthir keine unnötige Arbeit zu verrichten hat ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #756 am: 10.11.2011, 13:40:58 »
Schön, dass du zum Schreiben gekommen bist, Carl!

Ich falle auch noch bis heute Freitag Abend aus. Tut mir Leid.
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 11:02:21 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #757 am: 16.11.2011, 11:46:53 »
Habt Dank für das Warten. Ich muss gleich noch zur alma mater, aber heute Abend bin ich wieder im Land und dann sollte es weitergehen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #758 am: 16.11.2011, 12:48:51 »
Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, die letzten Tage waren nur halb so anstrengend, wie ich sie mir vorstelle. Ich freu' mich darauf, dass es bald wieder weiter geht! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #759 am: 16.11.2011, 18:43:32 »
Ich fürchte, sie waren sehr anstregend. Ich merke, dass ich noch relativ auf dem Zahnfleisch gehe. Allerdings war die Zeit auch aufschlussreich und hat so manche Idee geliefert.

Für die Kampftruppe geht es schonmal weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #760 am: 17.11.2011, 21:31:52 »
@ Menthir: Du hast nichts zu meinem Command geschrieben - hat der Scherge also den Wurf geschafft? Oder hab ich was überlesen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #761 am: 18.11.2011, 11:53:37 »
Nein, ich habe das in der Eile einfach vergessen. Mea culpa! Hole ich sofort nach!

EDIT: Habe ich eingefügt. Hat leider genau nicht geklappt.
« Letzte Änderung: 18.11.2011, 11:59:00 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #762 am: 18.11.2011, 18:05:22 »
@ Menthir

Entschuldige, dass mein Post so kurz geworden ist, aber für mehr war keine Zeit. Ich wollte außerdem mein Zeit vielleicht dafür aufwenden, womöglich auch noch in einer anderen Runde zu posten, was auch seine Zeit brauchen wird.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #763 am: 19.11.2011, 12:47:08 »
Das ist absolut in Ordnung. Ich bin froh genug, dass ihr meine vielen Abwesenheiten seit Beginn meiner letzten Grabung (immerhin Ende Juli) stoisch ertragt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #764 am: 20.11.2011, 18:16:03 »
Sobald du die letzten Worte an Rix verloren hast, so du sie verlieren willst, Alfred, wirst du mitbekommen, ob der Hafen gesperrt wird oder eben nicht. :)
« Letzte Änderung: 20.11.2011, 18:16:14 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken