• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119991 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #765 am: 20.11.2011, 21:40:51 »
Sobald du die letzten Worte an Rix verloren hast, so du sie verlieren willst, Alfred, wirst du mitbekommen, ob der Hafen gesperrt wird oder eben nicht. :)

Done. Falls Du den genauen Wortlaut des Antrages haben willst, dann trage ich ihn gerne nach. Ansonsten steht in ihm mehr oder weniger das selbe, was Alfred auch Rix gesagt hat. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #766 am: 20.11.2011, 22:36:26 »
Das passt schon so. Habe bereits geantwortet.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #767 am: 23.11.2011, 12:17:38 »
Jetzt habe ich noch Universität und heute Abend noch eine Dienstversammlung, deswegen schaffe ich heute wohl keinen Beitrag. Spätestens morgen mache ich aber v.a. in der Kampfrunde weiter, damit es dort vorangeht, werde also Hermene im Zweifelsfall übernehmen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #768 am: 24.11.2011, 18:40:48 »
Ich bin wieder zuhause, werde zu Abend essen, dann noch eine Runde Klönschnack halten und dann gegen 22:15 schonmal die Kampfseite vorantreiben. Für Alfred geht es danach oder morgen Mittag weiter, je nachdem, ob ich heute dazu noch Zeit und Muße finde. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #769 am: 24.11.2011, 21:25:20 »
Ich habe schnell noch mal vor dem Schlafengehen Ingame gepostet. Ist zwar nicht außerordentlich lang geworden, aber ich hoffe der Post war ansonsten okay. Wie ich danebentreffe bzw. wie der Schotte erfolgreich ausweicht in dem jeweiligen Kampfpost auszuschmücken, überlasse ich mal Menthir ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #770 am: 24.11.2011, 21:25:58 »
Das passt schon. Danke Conrad. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #771 am: 24.11.2011, 21:40:45 »
Tut mir leid, dass ich diese Woche wieder untergetaucht bin. Leider geht es mir nach wie vor sehr schlecht. Aber dieses WE steht vorerst das letzte Konzert an - leider - aber dann bin ich wenigstens am WE wider frei verfügbar. Momentan schreibe ich jeden Abend eine Bewerbung und hoffe, bald meine Situation verbessern zu können. In diesem Sinne: Am WE werde ich posten, garantiert.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #772 am: 24.11.2011, 21:41:29 »
Tut mir leid, dass ich diese Woche wieder untergetaucht bin. Leider geht es mir nach wie vor sehr schlecht. Aber dieses WE steht vorerst das letzte Konzert an - leider - aber dann bin ich wenigstens am WE wider frei verfügbar. Momentan schreibe ich jeden Abend eine Bewerbung und hoffe, bald meine Situation verbessern zu können. In diesem Sinne: Am WE werde ich posten, garantiert.

Kein Problem, Kayman. Vollstes Verständnis!
Vielen Dank, dass du regelmäßig Bescheid gibst, wie es aussieht. Viel Erfolg!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #773 am: 28.11.2011, 21:23:00 »
Hei, Menthir, ich kann nicht sagen dass es im Moment nicht spannend wäre. Daniele ist ein toller Charakter, der Alfred gut und gerne auf den Geist geht, ich find's großartig - und glaube, Emil würde sich gut mit dem Italiener verstehen. :)

Im Übrigen: Kayman, ich hoffe, dass das Vorstellungsgespräch so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast!
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #774 am: 28.11.2011, 21:48:56 »
Vielen Dank! Dennoch zieht Daniele sich für den Moment zurück (Siehe Beitrag).

Jetzt hast du die Wahl, möchte Alfred unmittelbar etwas tun oder möchtest du auf den Abend warten und mit Himly kommunizieren?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #775 am: 29.11.2011, 00:03:42 »
Jetzt hast du die Wahl, möchte Alfred unmittelbar etwas tun (...)

Unbedingt. Alfred wird warten, bis Röschmann von seinem Einkauf wieder zurück kommt und ihn abpassen, sobald er seine Zeitung bekommt.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #776 am: 29.11.2011, 14:05:46 »
In Ordnung. Dann werde ich das am heutigen Abend erledigen. :)
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 14:06:00 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #777 am: 29.11.2011, 16:19:08 »
Ich bin momentan noch im Labor, würde aber gerne noch einen Beitrag von Alfred setzen, bevor Du schiebst. Wartest Du bitte noch auf mich?
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #778 am: 29.11.2011, 16:21:43 »
Klar doch. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #779 am: 29.11.2011, 18:54:30 »
So, danke schön fürs Warten. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken