• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 16085 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #45 am: 04.11.2011, 08:43:50 »
Hallo, ich wollt nur ma sagen, dass ich bis ungefähr nächste Woche kein Internet habe weil mein Router wohl durch ist :( Ich hab nur auf der Arbeit Inet und da hab ich nicht so wirklich die Zeit mitzulesen oder zu schreiben. Bis die Tage ;)
Iucundi acti labores

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #46 am: 13.11.2011, 21:22:30 »
Ich muss mich mal vorsichtshalber für die kommende Woche abmelden. Wie meine Taktik aussieht, habe ich ja schon woanders geschrieben. Vielleicht kann ich am Buß- und Bettag oder am Wochenende etwas posten, versprechen kann ich da aber mal nichts.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #47 am: 14.11.2011, 14:33:10 »
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #48 am: 21.11.2011, 17:29:07 »
Ich muss mich noch mal für eine Woche abmelden. Die nächste Aktion wäre 5 Felder nach Westen bzw. zu Schwester Hermene zu gehen und um Heilung zu bitten.

Danach hat Conrad hoffentlich wieder so viel TP, um wieder in den Nahkampf gehen zu können.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 17:30:25 von Conrad Rosenstock »

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #49 am: 25.11.2011, 11:16:26 »
Ich bin das Wochenende über unterwegs und ab Montag wieder da.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #50 am: 26.11.2011, 15:37:32 »
Ich bin dann so frei und lasse mir für Alfreds Beitrag bis heute Abend Zeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #51 am: 27.11.2011, 18:29:56 »
Oh man es tut mir voll Leid, ich hatte am WE SO viel um die Ohren, dass ich zu nix gekommen bin. Freitag erstmal ewig gebraucht bis ich daheim war, dann Generalprobe. Samstag den ganzen Tag Aufbau, abends Konzert, heute Abbau und wieder in meine derzeitige Stadt gefahren :-( Morgen hab ich ein VG, auf dass ich mich jetzt vorbereiten muss. Ich hoffe, es geht am Di weiter - gebe mein Bestes!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #52 am: 28.11.2011, 16:14:01 »
Dann werde ich die Runde bis morgen Abend offen lassen und stelle dann die Nächste ein. :)

Alles Gute weiterhin!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #53 am: 28.11.2011, 18:10:55 »
Ich werde womöglich bis zum 15. Dezember nur sehr unregelmäßig zum Posten im Kampf kommen und wenn dann werden es im Kampf nur etwas kürzere Posts werden. Sollte ich mal die Runde irgendwie aufhalten, kann Menthir gerne für mich ziehen und Conrad mit 5 ft. step in eine Flanking-Stellung ziehen; aber Conrad macht natürlich sein Improved Feint und sein Combat Expertise trotzdem weiterhin.

Es kann sein, dass das Flanking nichts bringt, aber man sieht, glaube ich, ja dem Gegner sein Improved Uncanny Dodge, das er möglicherweise hat, nicht an ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #54 am: 28.11.2011, 18:20:58 »
Das soll so geschehen, wenn du dies wünscht. :) Viel Erfolg bei allem, was deine Abwesenheit hier und Anwesenheit dort erfordert!
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 18:21:12 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #55 am: 28.11.2011, 18:35:29 »
Viel Erfolg bei allem, was deine Abwesenheit hier und Anwesenheit dort erfordert!

Danke für den Erfolgswunsch, den kann ich brauchen!

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #56 am: 23.12.2011, 11:46:17 »
Frohes Fest!

Wie immer gilt für die Weihnachtszeit, dass ich davon ausgehe, dass niemand wirklich Zeit hat und Besseres zu tun hat. Dementsprechend wird es bis zum neuen Jahr wahrscheinlich ruhiger sein. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #57 am: 01.01.2012, 20:11:13 »
Ich melde mich mal halb ab bis Mitte Februar, da ich bis dorthin viel zu tun habe. Ich will damit sagen, dass ich einfach nicht weiß, wie ich zum Posten kommen werde. Wenn ich Abends dann mal in die Online-Games schaue, weiß ich nicht wie fit und motiviert ich noch für einen Post sein werde. Deshalb melde ich mich vorsichtshalber einmal halb ab. Wenn es notwendig sein sollte, kann Menthir gerne einmal meinen Charakter übernehmen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #58 am: 01.01.2012, 20:13:22 »
In Ordnung! Viel Erfolg bei allem, was dich abhält. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #59 am: 04.01.2012, 14:03:36 »
Ich muss mich (doch) bis Mitte diesen Monats abmelden. Ich gebe Bescheid, sobald ich wieder mitspielen kann. Obwohl es mir in den Fingern kribbelt, werde ich leider keine Zeit finden, mich mal hinzusetzen. Es tut mir Leid! :(
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken