• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 189793 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #360 am: 24.05.2004, 20:20:28 »
 Ich hab den sehr wohl mitbekommen, ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust, andauernd mit Spugnoir zu antworten, weil ich als SL die Tendenz habe, den Spielern Ideen oder Strategien vorweg zu nehmen.

Was Fenrir anbelangt, so fände ich es extrem bedauerlich wenn er uns verlassen würde, was zwar auch an den von Rauthauvyr genannten gründen liegt, vor allem aber daran, dass ich seinen Char einfach mag :)

Wobei ich es schon nicht so genial finde, dass wir seit ein paar wochen überhaupt gar nichts mehr von ihm hören... er könnte sich ja wenigstens melden und Bescheid sagen, wie es bei ihm in zukunft aussehen wird...

@ Eiszeit:
Finde ich gut, dass du noch mit liest... ich hoffe, du hast deinen Spaß an der ganzen Sache :)

dimiciatus

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #361 am: 24.05.2004, 22:15:46 »
 Eiszeit ist nicht der einzige, der wacht  :D

Bin auch fleißig am mitlesen, hab bisher nur nie wieder was geschrieben

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #362 am: 25.05.2004, 07:26:49 »
 @Rauthauvyr: Hab diese Woche zwei Klausuren (eine davon heute), deswegen versuche ich, heute Nachmittag zu antworten oder morgen.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #363 am: 25.05.2004, 18:51:03 »
 Soso...wen darf ich noch alles unter unseren unsichtbaren Wächtern begrüßen? Offenbart Euch!  :rolleyes:  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #364 am: 27.05.2004, 18:52:43 »
 Moin!

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab übermorgen, also Samstag, für drei Wochen im Urlaub bin. Ich dürfte zwar trotzdem gelegentlich die Möglichkeit haben, online zu gehen, aber nicht mehr als ein oder höchstens zwei mal pro Woche. Aber momentan ist hier ja eh mal wieder eine "Schlafphase" eingetreten...

Gruß

Volker

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #365 am: 27.05.2004, 20:03:19 »
 Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Erholung :) Wo gehts denn hin?

Bis du wieder da bist, werde ich dann auch hoffentlich Fenrir wieder reaktiviert haben, und vielleicht hab ich dann auch die Sache mit unserem neuen Mitspieler geklärt...

Grüß mir die Sonne  B)  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #366 am: 27.05.2004, 21:00:01 »
QUOTE (Tygore @ May 27 2004, 19:03 )
Wo gehts denn hin?
 [/quote]
 Erst mal nach Hause. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch noch mal schnell nach Frankfurt zum Flughafen und schau mal, was gerade wohin fliegt.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #367 am: 29.05.2004, 20:16:07 »
 So.

Lobsinget, Zook ist wieder da! ;)

Nach zwei anstrengenden, wenn auch recht spaßigen, Wochen kann ich hier wieder aktiv werden...

... oder auf Rhauthauvyr warten...

@Tygore:

Es muss ziemlich viele Mitleser geben, da wir schon weit über 1000 Klicks haben. Die werden doch nicht alle von uns kommen.

Es grüßt

Zook

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #368 am: 31.05.2004, 17:09:13 »
 Hallo leute

also zur Zeit finde ich das ganze hier gerade extrem unmotivierend. Von Boerda hört man überhaupt nix mehr und die anderen schreiben irgendwie auch kaum noch was (was kein Vorwurf an diejenigen sein soll, die wegen Urlaub oder ähnlichem nicht konnten).
Was ist los?? Hat keiner mehr Lust, oder wodran hängts?
Ich sehe es auch einfach nicht ein, dann das ganze Spiel nur mit meinen NSCs am laufen zu halten...

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #369 am: 01.06.2004, 00:28:42 »
 Sorry, konnte die letzten zwei Tage kaum online, weil meine Mutter früher begonnen hat, den PC zu Nutzen als ich gedacht hatte.

Denke, dass ich jetzt, wo ich Ferien habe auch nachts immer mal kurz reinschaun kann, wenn alle anderen schlafen.
So sollte es bei mir wieder gehen.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #370 am: 01.06.2004, 11:52:19 »
 Also ich bin klar dafür, dass es weitergeht.

Das es so sehr unmotivierend ist, ist auch mir klar, nur habe ich zurzeit eben eine Konzertreise nach der anderen.

Ich versuche natürlich trotzdem, oft genug zu posten.

Wenn ich gerade dabei bin:

Ab Donnerstag Abend werde ich bis Montag oder Dienstag nicht posten können, da ich in Wien sein muss.
Tut mir leid. Vielleicht kann ich irgendwo ein Internetcafe auftreiben.

Es grüßt

Zook

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #371 am: 01.06.2004, 12:21:10 »
 Zook, wie siehts denn aus? Will Glim irgendwas von den Dingen, die wir gefunden haben? (Liste müsste ein, zwei Seiten weiter vorne stehen.)
Dann könnte ich das mal rausschreiben und den Rest zusammenzählen.
Ich werde Boerda dann noch mal ne Mail schreiben, wo die Liste drinne is, dann können wir den Rest wenigstens verkaufen.

 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #372 am: 01.06.2004, 15:14:20 »
 Ach, die gibt´s ja auch noch!

Hast du die ca. 470 GM, die Glim vor dem Gelage gefunden hat, da dazu gezählt?

Glim hätte gerne:

-die nicht identifizierte beschlagene Lederrüstung (Heißt das "nicht identifiziert", dass sie magisch ist, aber ihre Wirkung nicht bekannt ist? Weil dann wäre sie ja eine Meisterarbeit und hätte keinen Rüstungsmalus und Glim würde sich freuen.  :lol: )

-die 20 Pfeile

-das Knochenspiel der Gnollwachen

-die Elfenstiefel (Wieso steht da "nicht identifiziert"?)

-einen Trank "Mittelschwere Wunden heilen"

-eine der nicht identifizierten Broschen

-den nicht identifizierten Umhang


Mir fällt gerade ein:

Spugnoir muss sie gar nicht identifizieren, da Glim sie ja mit Magischen Gegenstand benutzen blind aktivieren kann.
 :)  :gut:


Es grüßt

Zook

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #373 am: 01.06.2004, 15:20:28 »
 nein, die 470 GM sind nicht dabei.
Hab die Liste übernommen, die Tygore uns mal gegeben hat, nachdem wir dem Trupp im Moathouse aufgelauert haben.

Über die Gegenstände werden wir noch sprechen müssen, weil Rauthauvyr und Abraxas und Fenrir bisher noch keine Magischen Gegenstände genommen haben und der kleine Gnom sicherlich nicht alles bekommt ;).

Werds aber mal markieren, dass es nciht weg kommt.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #374 am: 01.06.2004, 15:24:04 »
 Da sind noch Unmengen von nicht identifizierten Gegenständen!

Glim würde nie wagen, alle zu nehmen! ;)  :blink:

Aber wenn ihr unbedingt mit Sachen ´rumrennen wollt, wo nur der gute Glim weiß, was sie machen...
 :D

Zook

  • Drucken