Dies ist eine von Wolfhards frei herumlaufenden Persönlichkeiten, die sich hier nieder lassen wird. Wie im Bewerbungsthread geschrieben soll es bei mir ein Waldläufer in der Spirit Ranger Variante werden, eventuell noch mit einer Stufe einer anderen Klasse oder Prestigeklasse um im Urbanen teil der Abenteuer nützlicher zu sein.
Ich hätte jedoch noch zwei kleine Frage zur Charakter Erstellung.
- Sind die alternativen Volksmerkmale aus den Expertenregeln zugelassen? Bei mir ginge es dabei im speziellen um Waffe der Ahnen als Ersatz für Anpassungsfähig bei den Halbellfen.
- Beim Spirit Ranger erhält der Waldläufer die besonderen Fähigkeiten ja durch die Verbindung mit den Naturgeistern, währe es möglich, das mein Waldläufer seine gesamte Magie aus dieser Quelle bezieht? Es ginge dabei nur um den reinen Fluff, die ein wenig an der äusseren Form der Waldäufermagie, jedoch nichts an der Regelmechanik ändert. Z.B. würde mein Waldläufer statt zu Beten die gleiche Zeit meditieren und ich würde vieleicht die Beschreibung bei einigen Zaubern ändern. Beispielsweise würde Katzenhafte Anmut auf Faol so beschreiben: Der bläulich schimmernde Umriss einer Raubkatze scheint Faol für eine Sekunde zu umfliessen um gleich wieder zu verschwinden, dafür scheint sich Faol jetzt geschmeidiger zu bewegen.