• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 111706 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #660 am: 30.01.2012, 16:57:58 »
Ich warte derzeit auf eine Reaktion von Dylan und Regan, denen sich die zwei Goldröcke nähern, nur damit ihr es wisst.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #661 am: 30.01.2012, 20:01:50 »
Sorry hatte die letzten Tage zu tun und bin noch etwas müde. :closedeyes: Aber ich schreibe mal kurz.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #662 am: 01.02.2012, 18:53:31 »
@Serrah/Hyrbad: Gehe ich recht in der annahme, dass ihr eure Unterhaltung so führt, dass man euch nicht hören kann?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #663 am: 01.02.2012, 23:09:57 »
Hängt von Serrah ab.
So wie sie es schrieb, hab ich angenommen, daß es in normaler Lautstärke gesagt wurde.
Aber wenn sie geflüstert hat, werde ich es auch tun. :wink:

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #664 am: 01.02.2012, 23:40:23 »
Naja, ich hab da jetzt nicht explizit geflüstert, aber auch nicht bewusst so laut gesprochen, dass die Wachen es auf jeden Fall mitbekommen, sondern es ist ja für die anderen Thalreds gedacht. ;)

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #665 am: 01.02.2012, 23:43:21 »
Was mir allerdings auch nicht so ganz klar ist, bzw. da ist meine Ansicht vielleicht auch einfach etwas anders...

Wie sieht denn so das Status Verhältnis zwischen niederen Adeligen (uns) und solchen Wachleuten aus?

Eigentlich müsste es doch so sein, dass wir vom Status her über denen stehen und so eine "Behandlung", die ja nun recht offensichtlich Absicht ist, schon an ein Verbrechen grenzt.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #666 am: 02.02.2012, 00:34:30 »
Was mir allerdings auch nicht so ganz klar ist, bzw. da ist meine Ansicht vielleicht auch einfach etwas anders...

Wie sieht denn so das Status Verhältnis zwischen niederen Adeligen (uns) und solchen Wachleuten aus?

Eigentlich müsste es doch so sein, dass wir vom Status her über denen stehen und so eine "Behandlung", die ja nun recht offensichtlich Absicht ist, schon an ein Verbrechen grenzt.

Da ihr ja über keinerlei Ländereien in der näheren Umgebung besitzt und euer Haus auch nicht so einflussreich ist, ist euere Bedeutung hier eher gering. Es sähe anders aus, wenn ihr einem großen Haus angehören würdet oder einem dessen Domäne direkt in King's Landing liegt. Aber so seid ihr nicht viel mehr als alle anderen Reisenden auch.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #667 am: 02.02.2012, 15:09:26 »
Ok. :)

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #668 am: 03.02.2012, 18:48:51 »
Ich halte mich vornehm zurück und melde mich fürs WE ab.
You really shouldn't mess with me...

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #669 am: 07.02.2012, 12:30:33 »
Ich nehme mal an, wir haben Zelte dabei, um diese außerhalb der Stadtmauern aufzuschlagen? Fände ich stilvoller als irgendwo in einem Gasthaus zu nächtigen. So reich sind wir dann glaube ich auch nicht als Haus.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #670 am: 07.02.2012, 13:06:36 »
Ne, wir sind doch keine armen Bauern.
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #671 am: 07.02.2012, 13:20:33 »
Ihr könnt euch ein Gsathaus schon ohne Probleme leisten, sofern ihr eines findet, das noch Zimmer frei hat.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #672 am: 09.02.2012, 00:59:20 »
So wie ich das aus dem "Heckenritter" kenne, haben die Häuser alle ihre Zelte in der Nähe des Turnierplatzes aufgestellt.
Dabei wird auch, allein durch die Aufstellung bzw. Position der Zelte, ausgedrückt, wer mit wem wie kann oder eben nicht, wer wem untersteht und ähnliches.
Würde also auch eher aufs Zelten draußen setzen.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #673 am: 09.02.2012, 08:06:12 »
Haben wir denn überhaupt ein großes, repräsentatives Zelt dabei?
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #674 am: 09.02.2012, 09:12:13 »
Ja, ein Zelt habt ihr schon dabei, irgendwo müssen die ritter sich ja auch für die einzelnen Kämpfe vorbereiten. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich gern auch darin schlafen, das ist aber deutlich weniger bequem und in den wenigsten Fällen dürften die Adligen wirklich auf dem Tunierfeld übernachten. Bei den Dienern ist das was anderes.
Emerich wird auf alle Fälle beim Zelt schlafen um die Habseligkeiten der Thalreds zu bewachen. Aber, dass Adlige dort schlafen, vor allem eine Lady wie Serrah wäre schon eher ungewöhnlich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken