• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263673 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #735 am: 18.04.2012, 20:15:02 »
Entschuldigt, aber ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und kann auch sonst schwer einen guten Gedanken für ein paar Zeilen finden. Ich hoffe das ist morgen besser.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #736 am: 19.04.2012, 14:06:41 »
Ich würde sagen wir schauen uns erst einmal tiefer im Turm um. Vielleicht finden wir ja noch irgendwas Nützliches auf dem Weg nach unten, da der Turm ja anscheinend weitestgehend ungeplündert ist.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #737 am: 19.04.2012, 18:56:20 »
@Luther: Du hast PM. :D Es eilt nicht, doch wäre eine Antwort ganz nett. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #738 am: 20.04.2012, 18:44:37 »
@Luther: Du hast PM. :D Es eilt nicht, doch wäre eine Antwort ganz nett. :wink:

Erledigt. Sorry, dass ich so schlecht im mich wieder melden bin. Vergesse das so oft. :-\
Ansonsten alle die nach Zugängen zur Bilge im Turm suchen wollen bitte einen Aufmerksamkeitswurf.
Alle die nach Vorräten, Munition oder Waffen suchen bitte drei Aufmerksamkeitswürfe.
Wer beides will kann natürlich auch vier Aufmerksamkeitswürfe machen.
Ach so und inzwischen gibt es scheinbar ein offizielles Errata für Black Crusade. Muss also mal sehen was sich ändert bei den unklaren Starttalenten etc.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #739 am: 24.04.2012, 15:34:15 »
Ausbeute:
  • Verschiedene Gegenstände zweifelhafter Haltbarkeit, um primitive Fallen zu bauen
  • Eine Energiezelle mit einem Schuss, eine Energiezelle mit vier Schuss, eine Energiezelle mit sieben Schuss, eine Energiezelle mit drei Schuss
  • 30 Astartesboltgeschosse
  • Ein Vorrat an eingeweckten Gemüse und Obst (Qualität, Geschmack sowie Verträglichkeit unbekannt)
  • Mehrere mehr als kaputte und nicht gepflegte Funkgeräte
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #740 am: 24.04.2012, 15:41:36 »
Da wir Space Marines ja etwas widerstandsfähiger gegen Gifte sind testen wir das Obst. :lol: Und ich würde sagen, jeder von uns beiden bekommt 15 Boltgeschosse.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #741 am: 24.04.2012, 15:49:38 »
Ich will die Boltgeschosse für eine Halskette!

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #742 am: 24.04.2012, 17:44:57 »
Da wir Space Marines ja etwas widerstandsfähiger gegen Gifte sind testen wir das Obst. :lol: Und ich würde sagen, jeder von uns beiden bekommt 15 Boltgeschosse.

Jep bin ich auch dafür und lad nicht alle Geschosse in ein Magazin sonst sind sie wieder alle weg wenn ne Ladehemmung kommt.
Ich schreib mir meine 15 schon mal auf

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #743 am: 24.04.2012, 17:56:15 »
Ich behalte die erstmal so in einer Tasche, ich hab ja noch ein Magazin in meinem Bolter.
« Letzte Änderung: 24.04.2012, 17:58:20 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #744 am: 28.04.2012, 13:06:57 »
Varna ist vorerst abgemeldet und meine Aktivität ist weiterhin geringer wegen Prüfungen, damit ihr bescheid wisst.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #745 am: 30.04.2012, 01:13:07 »
Da ich im Moment prüfungsmäßig auch gut zu tun habe, hab ich absolut kein Problem damit!  :lol:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #746 am: 30.04.2012, 01:59:47 »
Ich verwende die frei gewordene Zeit einfach mich auf die SKS-Prüfung vorzubereiten. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #747 am: 05.05.2012, 14:00:38 »
Bin wieder da. Muss jetzt erstmal schauen, ob ich überhaupt auf etwas reagieren muss.
Edit: Wenn ich nichts übersehen habe, nicht wirklich oder? :-\
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 14:02:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #748 am: 05.05.2012, 14:10:29 »
mmh.. noch nicht glaube ich^^

Lamira wartet noch darauf das ein Astartes Vorkoster spielt und wird dann gegebenenfalls erstmal was essen bevor es weitergeht :D

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #749 am: 05.05.2012, 20:45:15 »
Ich glaube Horam hat im Moment den Höheren Widerstand... und mehr Lebenspunkte. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken