• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 276837 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1440 am: 08.12.2012, 11:02:36 »
Das siehst du dann ;)
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1441 am: 08.12.2012, 11:21:33 »
Ich würde versuchen wertvolle Technik der Powerrüstung zu bergen: (und bei mir einzubauen)
Subsysteme: Auto Sinne, Osmotic Gill Life Sustainer, Sustainable Power Surge, Recoil Suppresion, Bio Monitor und Injektoren.
(Als Rüstungsschmied)

Aber ich halte jetzt erst einmal den Ball flach. Wir spielen zwar Schurken, aber du als Spieler sollst dich nicht zu irgend etwas verleitet führen.
Es ist dein Charakter.

Und es gibt ja noch andere Spieler, die womöglich ein Wõrtchen mitzureden haben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1442 am: 08.12.2012, 11:25:54 »
Ich kenn den lieben Horam persönlich, wir klären das also vorher definitiv.  :D

Zitat
Recoil Suppresion

Wäre das Einzige was mich auch davon interessieren würde  :oops:
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 11:27:39 von Valnir »
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1443 am: 08.12.2012, 11:29:47 »
Ich glaube nicht das du die inneren Systeme einer Servorüstung einfach so ausschlachten kannst ohne ein ganzes Team aus Maschinenpriestern und die richtige Ausrüstung zu haben.^^
Darüber hinaus ist seine Rüstung ja ein Astartes-Modell und damit ganz anders als eine Servorüstung für Menschen.


@Horam: Ich würde den Charakter weiterspielen wenn er dir Spaß macht. Infamy bekommt man ja auch immer wieder mal dazu und ich würde deswegen nicht den ganzen Charakter opfern, wenn du ihn noch spielen willst.  :)
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 11:31:30 von Lamira von Kalten »

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1444 am: 08.12.2012, 11:32:33 »


@Horam: Ich würde den Charakter weiterspielen wenn er dir Spaß macht. Infamy bekommt man ja auch immer wieder mal dazu und ich würde deswegen nicht den ganzen Charakter opfern, wenn du ihn noch spielen willst.  :)

Sehe ich ähnlich. Viel weniger Exp würdest du bei nem neuen Charakter auch nicht verlieren. Und Ausschlachten können wir dich beim nächsten Tod noch.  :wink:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1445 am: 08.12.2012, 13:32:37 »
Ich würde es auch eher nach Spielfreude entscheiden.
Hast du Horam lieb gewonnen, spiele ihn weiter. ;)

Bezüglich des Ausschlachtens:
Ich denke das hängt vom jeweiligen System ab (beim Helmfunk sehe ich gar kein Problem).
Bearbeitung, Reparatur und Wartung von Rüstungen war doch seine Profession!
Als Spieler müsste ich mich allerdings noch mal in die Eigenschaften der einzelnen Systeme einlesen.
Uÿos hat ja nur eine Rüstung in schlechter Qualität, weshalb bei mir noch weniger Systeme funktionieren.
Vorort würde ich die Rüstung auch nicht auseinander nehmen, weil ja noch mehr Servitoren da sein könnten.
Ohne Werkzeug geht das wohl auch nicht, aber ich halte ja noch die Augen nach einer Werkstatt offen, weil ich Baltasar eine Beinschiene oder eine entsprechende Protese bauen möchte. Ich brauche Werkzeug! :)  

@ Baltasar: Du hattest dir die Rüstung von mir gar nicht notiert, oder?
[ Heavy Carapace Armour - Schutzzone: Alle - Rüstungswert: 6 ]
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 13:50:30 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1446 am: 08.12.2012, 14:06:49 »
Du könntest Balthasar doch nen Teil der Servitoren einbauen.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1447 am: 08.12.2012, 14:14:38 »
Ja, das schrieb ich ja bereits.
Aber ich habe kein Werkzeug! Als ich die Wahl hatte ob nun eine Servorüstung oder einen Werkzeugkasten, ist mir die Wahl nicht so schwer gefallen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1448 am: 08.12.2012, 19:53:17 »
Ich hatte eigentlich gehofft Luther würde seine meinung dazu mal kundtun aber so wie es aktuell aussieht tendiere ich zu neu machen.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1449 am: 09.12.2012, 11:02:05 »
Also so wie ich das sehe wird es wohl entweder ein Chaos Reaper(Nahkampf) oder ein Chaos Terminator(Schwere Feuerunterstützung)

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1450 am: 09.12.2012, 11:31:20 »
Nimm den Terminator, den Nahkämpfer mit Sprungmodul haben wir schon  :) Wirds ein Chosen?
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 14:56:36 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1452 am: 09.12.2012, 14:02:27 »
Jop, dann kann ich mich auf Taktik und Nahkampf konzentrieren. :cheesy: Obwohl ich den Chosen an sich nicht besonders toll finde. Die Fähigkeit werde ich zum Beispiel nur sehr spät erst gebaruchen können. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1453 am: 09.12.2012, 15:29:40 »
Ich dachte ich bin Nahkampf und du Taktik?  :wink:

Zitat
Obwohl ich den Chosen an sich nicht besonders toll finde. Die Fähigkeit werde ich zum Beispiel nur sehr spät erst gebaruchen können. :closedeyes:

Grad die vom Chosen geht doch ab sofort gut ab  :huh: Verwechselst du grad Chosen und Champion?
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 15:31:27 von Valnir »
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1454 am: 09.12.2012, 17:03:11 »
Mal abgesehen von Horams Rüstung bin ich generel mal gespannt, was ich im Spiel noch für ARMOUR UPGRADES hinbekomme.
Das Regelwerk hat da ja einiges auf Lager! =)

Gibt es eigentlich ein Regelwerk, welches sich mit dem "Obliterator-Virus" auseinander setzt?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken