• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 258185 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2220 am: 27.04.2013, 18:08:28 »
Ja, das stimmt wohl und sie ist ja nicht erschöpft. Neee... Dann ist es OK von meiner Seite aus.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2221 am: 27.04.2013, 19:03:01 »
So das Abenteuer ist eigentlich vorüber. Belohnungen kommen gleich und ihr könnt gerne noch Gespräche führen oder Beschäftigungen anfangen bis wir sozusagen am Ziel sind. Je nachdem wie ihr wollt. Möchte euch in der Ruhephase Möglichkeit zu Gesprächen und anderem geben, ehe es wieder weiter geht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2222 am: 27.04.2013, 19:07:25 »
@Varna, Ramirez, Uÿos und Lamira: Für das erfolgreiche Bestehen des Abenteuers sowie dem Überleben gegen alle Umstände und der Sicherung eines langen Fluges durch Karnak Zul gibt es für euch alle 1800 Erfahrungspunkte und 8 Infamie. Ich trage es gleich schon ein.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2223 am: 27.04.2013, 19:10:46 »
Oha, 2400 Punkte zum Ausgeben :D

hmm, zwei Talente habe ich schon die ich sicher nehmen werde.^^

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2224 am: 27.04.2013, 19:16:39 »
@Varna, Ramirez, Uÿos und Lamira: Für das erfolgreiche Bestehen des Abenteuers sowie dem Überleben gegen alle Umstände und der Sicherung eines langen Fluges durch Karnak Zul gibt es für euch alle 1800 Erfahrungspunkte und 8 Infamie. Ich trage es gleich schon ein.

 :o

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2225 am: 27.04.2013, 19:28:04 »
Großartig! =)

Kann ich mir vielleicht einen Platzhalter erstellen wegen meiner Arbeiten:
Diese schließen ein: Bergung Horam und Valnir

Ich würde gerne versuchen an den Servorüstungen zu arbeiten (nach Möglichkeit mit Hilfe und Werkzeug)
Um Systehe auszubauen oder aber aus 3 beschädigten zwei funktionierende zu bauen.
Evtl. kann dann ja ein weiterer aus dem Team so eine Rüstung bekommen.

Ich überlege, ob ich dann optisch die von Horam verwende.

Das soll auch nicht alles sofort passieren, aber ich würde es gerne ansprechen, bevor es später evtl. zu spät ist.

Auch sollten wir evtl. Scarna überreden die verbliebenen Mörderservitoren mit Hilfe ihrer Leute zu jagen.

Wenn Varna später "Freundschaftsgespräche" mit dem Dämon führt, würde ich gerne das Wissen erhalten, wie man:
Zitat
Könnte ich nur das Fleisch so formen nach meinem Willen wie das Erz.
kann...
Als Aufhänger für weiteres.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2226 am: 27.04.2013, 19:35:49 »
Wenn es um langfristige Beschäftigung geht, würde ich diesen Post aufbewahren bis wir zum Ende der Reise kommen. Jetzt wäre eher eine kurze Gesprächszeit, falls dafür Bedarf besteht und dann könnt ihr am Ende der Reise schreiben, was ihr währenddessen so gemacht habt. Zu den anderen Sachen schreibe ich dir bei Gelegenheit eine PN, da es da noch ein paar Dinge zu beachten gibt. Nämlich, dass eine Astartesrüstung nicht dasselbe ist wie eine menschliche Servorüstung.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2227 am: 27.04.2013, 19:38:52 »
Ok, ich nehme denke ich:

+5 Ballistic Skill (Unaligned, Intermediate, 500 XP)
Mighty Shot (Nurgle, 750 XP)
Target Selection (Unaligned, 750 XP)
+5 Willpower (Tzeentch, Simple, 250 XP)

also insgesamt gebe ich 2250 von 2400 XP aus.

Was Horams Servorüstung angeht, so hatte ich überlegt sie vielleicht einfach zu verkaufen. Für Lamira hätte ich ganz gerne eine leichte Servorüstung und ich denke nur wenn ich überhaupt was wertvolles anbieten kann, habe ich überhaupt eine Chance erfolgreich eine aufzuspüren.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2228 am: 27.04.2013, 19:41:31 »
Verkaufen geht bestimmt. Ihr müsst dann nur mit Nachforschen einen Käufer auftreiben. :)
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2229 am: 27.04.2013, 19:45:56 »
Bütte nüch... :o
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2230 am: 27.04.2013, 19:47:11 »
Achso wenn ihr Valnir wirklich bergen wollt, müsst ihr euch praktisch direkt in das Nest der Mörderservitoren begeben. Keine Ahnung, ob ihr das wirklich wollt.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2231 am: 27.04.2013, 19:49:55 »
Eine Frage zu Mighty Shot: Ich bekomme ja die Hälfte meines Ballistikbonus auf den Schaden angerechnet. Wird das auf oder abgerundet? Ich weiß nur, dass bei vielen Psikräften immer aufgerundet wird, aber hier steht nichts in der Talentbeschreibung dabei.... und es ist ja auch kein Psitalent. ^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2232 am: 27.04.2013, 19:50:48 »
Es wirkt eigentlich immer aufgerundet in Warhammer40k, wenn nichts dabei steht. Anders als in D&D.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2233 am: 27.04.2013, 19:51:07 »
Ich meine nur Platzhalter, weil ich mir den den zeitlichen Luxus heute einmal genommen habe und nicht weiß, wie ich jetzt die nächsten Tage schreiben kann/werde.

Ich weiß, dass zwischen den einzelnen Servorüstungen Unterschiede bestehen.


Wegen Valnir: da die Mörderservitoren nicht schießen können, haben sie kaum eine Chance, wenn wir von erhöhter Position angreifen und wir müssen das Problem Mörderservitoren-Nest so oder so lösen, wenn wir das Schiff reparieren wollen! ^^

Aber das muss ja alles nicht jetzt sein.
Ich schreibe es ja hauptsächlich, dass es nicht später untergeht.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2234 am: 27.04.2013, 19:52:39 »
Kannst den Platzhalter auch in einem Dokument speichern oder mir mit Häckchen bei Kopie schicken. Dann geht er garantiert nicht verloren. Im Inplay sieht das nur etwas doof aus. Ansonsten nur wenn es so eine Position dort gibt. :twisted: Aber ja müsst ihr nicht jetzt machen, sondern könnt es auch als Teil der Schiffsreparaturen übernehmen.
Inaktiver Account

  • Drucken