• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263650 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2565 am: 05.08.2013, 14:45:28 »
Ich habe schon mitgeselen, bin also auf dem neusten Stand.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2566 am: 05.08.2013, 15:11:07 »
Ja stimmt. Hatte mit dem Handy nicht gesehen, dass du IT schon weiter geschrieben hast.
Dann bleibst du einfach der Gesalbte unseres Paktes und Luther muss sich etwas überlegen, wie er dich aufs Festland zurück schiebt!

Toller Post übrigens, wie ich finde!

Mein Vorschlag wäre, dass für die Wartung ein Problem gestartet werden muss, dessen gnadenlos veraltete Version Tage benötigt um durchzulaufen.
Wer mal seinen völlig überladenenen Windows 95 damals defragmentiert hat und sich noch daran erinnert wird wissen, was ich meine.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2567 am: 05.08.2013, 15:12:46 »
Es gibt sicherlich mehr als einen Shuttle auf dem Schiff...hoffe ich. Und der Maschinengeist läuft bitte nicht mit Windows 95.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2568 am: 05.08.2013, 15:48:08 »
Ich meine nicht das Shuttle und deine tatsächliche Option zu uns zu gelangen, sondern deinen Beweggrund.
Du hast dich ja theoretisch gerade erst verabschiedet, weil es wichtiges zu tun gibt.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2569 am: 05.08.2013, 20:21:07 »
Ich bräuchte noch mal kurz eine Zusammenfassung/Rückmeldung.
Ich nehme an Ramirez, Reaper und Uyos gehen Xenos jagen.
Was ist mit Lamira und Tisanne?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2570 am: 05.08.2013, 20:31:21 »
Lamira versucht ja gerade etwas Aufmerksamkeit zu erregen um ihren Plan zu starten bei dem Uyos nicht helfen wollte.  :D
Ich wollte dafür eigentlich aber auch erstmal nur die Zeit nutzen in der die anderen eventuell noch mit Ausrüstung suchen beschäftigt sind und dann wieder zur Gruppe stoßen, damit wir uns nicht trennen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2571 am: 05.08.2013, 20:47:17 »
Lamira versucht ja gerade etwas Aufmerksamkeit zu erregen um ihren Plan zu starten bei dem Uyos nicht helfen wollte:D
Ich wollte dafür eigentlich aber auch erstmal nur die Zeit nutzen in der die anderen eventuell noch mit Ausrüstung suchen beschäftigt sind und dann wieder zur Gruppe stoßen, damit wir uns nicht trennen.

Ai, das hatte ich auch gedacht (Das wir uns einen Tag später wieder treffen um zusammen das Xenosproblem zu lösen)!

Das mit dem nicht helfen stimmt gar nicht! :P Dreiste Unterstellung!  :lol: Ich habe nur eine andere Zielscheibe vorgeschlagen und nun hätte ich sogar den Chamälionmantel um das ganze Unterfangen zu unterstützen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2572 am: 05.08.2013, 21:27:53 »
@Lamira: Mach mal einen Deceive-Wurf für diese Vorstellung. :lol:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2573 am: 05.08.2013, 21:42:45 »
@Lamira: Mach mal einen Deceive-Wurf für diese Vorstellung. :lol:

Ok, vielleicht funktioniert der Plan ja noch immer, selbst wenn er mir nicht glaubt.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2574 am: 06.08.2013, 00:15:07 »
:twisted: ansonsten wenn es nichts mehr gibt, würde ich dann alle Freiwilligen zum Hangar schieben. Tisanne meldet sich leider sehr, sehr sporadisch was schade ist. Bis morgen gebe ich ihr Zeit, sonst muss sie halt nicht dabei sein oder dazu stoßen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2575 am: 06.08.2013, 00:17:15 »
ok ich habe hier nach dem einkaufen nichts mehr zu erledigen
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2576 am: 06.08.2013, 17:35:24 »
:twisted: ansonsten wenn es nichts mehr gibt, würde ich dann alle Freiwilligen zum Hangar schieben. Tisanne meldet sich leider sehr, sehr sporadisch was schade ist. Bis morgen gebe ich ihr Zeit, sonst muss sie halt nicht dabei sein oder dazu stoßen.

Ich habe dann wie gesagt auch erstmal alles erledigt. Bleibt dann wohl abzuwarten ob jemand darauf anspringt, dass Lamira mit Inquisitionsabzeichen rumwedelt.  :D

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2577 am: 07.08.2013, 11:37:02 »
Seit heute morgen besitze ich übrigens das Slaaneshbuch "Tome of Excess", also wenn jemand wissen möchte was es dort so neues gibt kann ich sicher einen Überblick verschaffen.  :)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2578 am: 07.08.2013, 11:57:37 »
Ich hätte dann mal die Frage, ob es da Wargear oder andere Sachen drin gibt, die auch Ungeteilte nutzen können? Und was die neuen Startklassen so sind. Wahrscheinlich ist eine davon ja der Noise-Marine.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2579 am: 07.08.2013, 12:08:09 »
Noise-Marine, Dark Apostel, Flesh-Shaper und Pirat Prince. Ansonsten sind da auch Sachen drin die Ungeteilte nutzen können. War ja eigentlich in jedem Buch, außer das die besten Sachen meist nur von Angehörigen der entsprechenden Gottheit nutzbar sind.
Inaktiver Account

  • Drucken