• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263696 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3240 am: 26.01.2014, 12:11:02 »
Die Dark Eldar Waffen machen doch sogar ganz ohne Gift auch nicht weniger Schaden als normale Waffen, oder?^^
Also ich würde auch nicht sagen, dass die irgendwie sonst zu schwach sind. Und als Legacy Waffe sowieso nicht. Dafür gibt es die Rgeln für diese ja.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3241 am: 26.01.2014, 12:16:40 »
Nachdem es aber heißt das das Gift Astartes töten kann ist Toxic 1 zu wenig mit toxic 2 wäre ich voll und ganz einverstanden Toxic 4 muss ich dir recht geben ist wirklich böse... was halt wirklich stört ist das die Waffe nach 5 runden Dauerfeuer schon leer ist das ist ja der Vorteil von Spliitermunition das sie im vergleich zu anderen Projektilwaffen nicht durch das Geschoss töten muss sondern das gift hat und deshalb die einzelnen Schüsse kleiner sind was zu einer insgesamt größeren Munitionskapazietät führt.

Das sie einen bestimmten ruf hat ist okay sie ist ja genau deshalb abgehauen weil sie nicht mehr Praktisch üben  durfte und deshalb wohl nie der ihr zugesprochenen Rolle gerecht werden kann was sie kurz bis mittelfristig den Kopf gekostet hätte deshalb ja weg von dem ganzen dark eldar high society geschnocks zurück in die Wirklichkeit und das Lernen was sie eigentlich können sollte...

Hm lass mich überlegen. Ein durchschnittlicher Astartes hat WI 40 und unnatural Toughness 4, die unnatural Toughness 4 hilft mal so gar nicht, folglich hat jedes Geschoss eine 30% Chance Schaden anzurichten. Also wenn dass nicht die Definition von kann Astartes töten ist, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen. ;) Vor allem bei bis zu 10 Treffen, von denen 7 dann bei Schaden den zusätzlichen Giftschaden machen.
Ansonsten na ja ihr Ruf wird dann aber auch sein, dass sie nicht wirklich gut ihre Anführerrole ausfüllen konnte.

Was für den Anfang auch voll und ganz okay ist bis ich das gegenteil bewiesen habe. Wir fangen ja leider nicht als wirklich erfahrene Chars an


Ich kann zwar gerade nicht deine Rechnung nachvollziehen oder du hast dich verschrieben denn es sollte wenn dann heißen das er eine Chance von 30 % hat nicht betroffen zu werden wobei er aber noch resistent gift hat also dann nur die 60% Chance einmal gift zu bekommen. Wobei hier das große Problem nicht beim Gift liegt sondern an der tatsache das man erstmal genug schaden anrichten muss um durch die Rüstung und den WIB zu kommen um das Überhaupt erst auszulösen. Wobei man auch die Chance mit allen 10 geschossen zu treffen als relativ gering ansehen kann... ein einzelnes Gift tötet definitiv nicht einen Astartes dafür ist der angerichtete schaden einfach zu wenig.

Aber wir sollten über das Gift nicht zu sehr streiten toxic 1 ist zwar schade und toxic 2 wäre besser aber ist okay. Was mich persönlich mehr stört ist die massiv gesunkene magazingröße...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3242 am: 26.01.2014, 12:21:15 »
Siehe Edit, ja hab den Widerstand kurz vergessen. Ansonsten wenn du nicht wie oft alles in Infamie stecken würdest, hättest du mehr als genug, um kompetenter zu sein. Aber du hast dich ja dafür entschieden und damit ist gut.
Ansonsten selbst mit Toxic [4] tötet ein einzelner Gifttreffer Niemanden. Das macht Toxic generell nicht.
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3243 am: 26.01.2014, 12:24:56 »
Aber wir sollten über das Gift nicht zu sehr streiten toxic 1 ist zwar schade und toxic 2 wäre besser aber ist okay. Was mich persönlich mehr stört ist die massiv gesunkene magazingröße...

Das Ding hat dochn riesiges Magazin.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3244 am: 26.01.2014, 12:25:46 »
@Karmir: Sollte jetzt alles passen hoffe ich. Editiert ist der Bogen. Falls du schon einen Vorschlag für den Einbau hast, kannst mir gerne eine PN schreiben. Sonst mache ich das, sobald mir was genaues im Kopf schwebt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3245 am: 26.01.2014, 12:27:46 »
Öh. Ich bin ja lt Hintergrundgeschichte bewusst schon auf der Station, bin aber noch nicht ganz damit durch die letzten Ereignisse nachzulesen.  :-| Wenn ich eine Idee habe bringe ich sie aber natürlich gerne ein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3246 am: 26.01.2014, 12:29:26 »
@Aylana: Der Bogen sollte jetzt auch stimmen, soweit ich es sehen kann. Selbe wie bei Karmir dann.
@Karmir: Schon klar, aber du brauchst ja auch einen Grund dich den anderen anzuschließen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3247 am: 26.01.2014, 12:35:54 »
Ich kann auch einfach versuchen mich selbst anzuschließen wenn dir das Recht ist :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3248 am: 26.01.2014, 12:36:40 »
Wenn das für deinen Charakter passt ist das an sich auch ok.
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3249 am: 26.01.2014, 12:47:29 »
Was man im Lexicanum so alles findet

Ein Titan mit Namen großer Käse?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3250 am: 26.01.2014, 13:05:56 »
@Karmir: Das ist kein Kreuzer. Das ist ein Zerstörer.
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3251 am: 26.01.2014, 13:06:21 »
Mist.  :lol:

Edit: Hab ich eiskalt von dir abgeschrieben:
[...]Ansonsten gab es nie eine Vereinbarung zwischen uns, ihr habt den Kreuzer nie betreten und wir beginnen mit der Arbeit."
[...]
« Letzte Änderung: 26.01.2014, 13:07:40 von Kasimir von Krant »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3252 am: 26.01.2014, 13:07:19 »
Ich weiß die anderen hätten auch nichts gegen einen Kreuzer, aber dann wäre das Wiederherstellen mehr als fern und der Post ist auch gut so.
« Letzte Änderung: 26.01.2014, 13:07:32 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3253 am: 26.01.2014, 13:08:16 »
Mist.  :lol:

Edit: Hab ich eiskalt von dir abgeschrieben:
[...]Ansonsten gab es nie eine Vereinbarung zwischen uns, ihr habt den Kreuzer nie betreten und wir beginnen mit der Arbeit."
[...]

Ja das ist auch ein anderer Kreuzer.
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3254 am: 26.01.2014, 13:08:44 »
 :oops:

  • Drucken