• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Tzeentch  (Gelesen 170214 mal)

Beschreibung: Ein Spiel gegen den Architekten des Schicksals

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2670 am: 25.01.2014, 22:35:05 »
Die Kraft ist überwältigend...

Tzeentch Weapon Attributes 1d100d100 = (29) Gesamt: 29
Unaligned Weapon Attributes 1d100d100 = (17) Gesamt: 17
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2671 am: 26.01.2014, 14:29:05 »
Vorgaukeln:bc50-20untrained = 30 ≥ 67 → Misserfolg 4. Grades

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2672 am: 26.01.2014, 14:32:13 »
ein glück das ich mich nicht als Mensch verkleidet habe sondern nur so das mann einfach nicht erkennen kann was ich bin. Fällt zwar auf das ich kein Mensch bin aber sie wissen nicht sofort was ich bin. sollten sie zumindest bei meiner art der Kleidung sollte das nicht so einfach zu bestimmen sein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2673 am: 26.01.2014, 21:03:13 »
Erkennen wird dich eh nur jemand als die direkte Xenosart, wenn er Wissen darüber hat oder Erfahrung. War auf dem Kreuzer doch auch nicht anders.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2674 am: 27.01.2014, 14:59:50 »
EInschüchtern mit Charisma als Hauptstat- ich will durch Präsenz und Ausstrahlung dominieren. Ausserdem stinke ich nach Nurgle, das gibt +10. bc53 = 53 ≥ 92 → Misserfolg 4. Grades

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2675 am: 27.01.2014, 15:01:04 »
Das is mirn Reroll wert: bc53 = 53 ≥ 3 → Erfolg 6. Grades

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2676 am: 31.01.2014, 01:24:35 »
2x Allgemeinbildung (Tech):
bc51 = 51 ≥ 17 → Erfolg 4. Grades
bc51 = 51 ≥ 72 → Misserfolg 3. Grades
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2677 am: 31.01.2014, 01:29:10 »
Werte für mittleren Minion (+5 BF, +5 WI, -5 IN, -5 CH):
2d102d10+15 = (6, 6) +15 Gesamt: 27
2d102d10+20 = (2, 6) +20 Gesamt: 28
2d102d10+15 = (6, 8) +15 Gesamt: 29
2d102d10+20 = (7, 3) +20 Gesamt: 30
2d102d10+15 = (9, 1) +15 Gesamt: 25
2d102d10+10 = (8, 5) +10 Gesamt: 23
2d102d10+15 = (7, 5) +15 Gesamt: 27
2d102d10+15 = (10, 1) +15 Gesamt: 26
2d102d10+10 = (8, 10) +10 Gesamt: 28
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2678 am: 04.02.2014, 16:11:32 »
Child of the Warp 1d10d10 = (2) Gesamt: 2
Es sei denn, ich darf mir einen Effeckt aussuchen.
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2679 am: 05.02.2014, 19:56:41 »
Child of the Warp 1d10d10 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Es sei denn, ich darf mir einen Effeckt aussuchen.

Nein wird immer am Anfang gewürfelt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2680 am: 06.02.2014, 22:19:13 »
dann lösche ich den hintergrung
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2681 am: 06.02.2014, 23:08:00 »
dann lösche ich den hintergrung

:huh: Weil?
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2682 am: 06.02.2014, 23:37:21 »
Weil ich dann nicht in einer Bar sitzen werde.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2683 am: 06.02.2014, 23:45:44 »
Nur weil du mal wieder stinkst bis zum nächsten Wurf. :lol: Aber ok ist deine Entscheidung. Soll ich dann auf was neues warten oder wird es ganz weg fallen oder?
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #2684 am: 07.02.2014, 23:05:02 »
dann schauen wir mal wie erfolgreich die Shoppingtour  ist

Waffen/Waffenmods:
1 Castir Lightning khopeh   very Rare   bc40 = 40 ≥ 65 → Misserfolg 3. Grades
+Duelist grip   very Rare   bc40 = 40 ≥ 83 → Misserfolg 5. Grades
4 Best Mono Knife with venom Drip   Average-20   bc40 = 40 ≥ 70 → Misserfolg 4. Grades
Shock Maul   Scare   bc60 = 60 ≥ 98 → Misserfolg 4. Grades
1 Soul Sight   extremly Rare   bc30 = 30 ≥ 54 → Misserfolg 3. Grades


Granaten:
1 Stun Granaten   Common   bc80 = 80 ≥ 31 → Erfolg 5. Grades
1 Hayire granaten   Rare   bc50 = 50 ≥ 38 → Erfolg 2. Grades
1 Photon Flash   Rare   bc50 = 50 ≥ 92 → Misserfolg 5. Grades
1 Web Granaten   Rare   bc50 = 50 ≥ 8 → Erfolg 5. Grades
1 Smoke Granaten   Common   bc80 = 80 ≥ 32 → Erfolg 5. Grades
1 Eldar Plasma Granaten   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 100 → Misserfolg 7. Grades


Rüstungen/rüstungsmodifikatoren:
1 Robe of Torment   Rare   bc50 = 50 ≥ 43 → Erfolg 1. Grades
1 Conversion Field    Extremly Rare   bc30 = 30 ≥ 80 → Misserfolg 6. Grades


Verbrauchsmaterial:
1 Barkweed Juice   Near unique   bc10 = 10 ≥ 39 → Misserfolg 3. Grades
1 final Kiss   Extremly Rare   bc30 = 30 ≥ 90 → Misserfolg 7. Grades
1 Satrophine   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 67 → Misserfolg 3. Grades
1 Sweet meats   Extremly Rare   bc30 = 30 ≥ 43 → Misserfolg 2. Grades
1 Sweep   Average   bc70 = 70 ≥ 25 → Erfolg 5. Grades
1 Liquid Argoney   Near-unique   bc10 = 10 ≥ 97 → Misserfolg 9. Grades
1 Detox   Rare   bc50 = 50 ≥ 55 → Misserfolg 1. Grades
1 Slought   Scare   bc60 = 60 ≥ 30 → Erfolg 4. Grades
10 Stimm   Average   bc60 = 60 ≥ 30 → Erfolg 4. Grades


Ausrüstung:
4 Backpack good   plentfull   bc70 = 70 ≥ 67 → Erfolg 1. Grades
1 barbed Ring   Extremly Rare   bc30 = 30 ≥ 17 → Erfolg 2. Grades
4 Chamelion Mantel   Rare   bc40 = 40 ≥ 15 → Erfolg 3. Grades
4 Deadspace Earpeace   Very Rare   bc30 = 30 ≥ 65 → Misserfolg 4. Grades
4 Explosive Collor   Rare   bc40 = 40 ≥ 61 → Misserfolg 3. Grades
4 Filtration Plugs good   Common   bc60 = 60 ≥ 76 → Misserfolg 2. Grades
4 Preysense Google   Very Rare   bc30 = 30 ≥ 92 → Misserfolg 7. Grades
2 Voidsuit best Quailität   Plentful   bc60 = 60 ≥ 68 → Misserfolg 1. Grades
1 Auspex good   Scare   bc50 = 50 ≥ 72 → Misserfolg 3. Grades
4 Chrono    Average   bc60 = 60 ≥ 64 → Misserfolg 1. Grades
1 Disguise Kit   Rare   bc50 = 50 ≥ 51 → Misserfolg 1. Grades
1 Eclipse Pulsator   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 3 → Erfolg 4. Grades
4 Injektor   Average   bc60 = 60 ≥ 89 → Misserfolg 3. Grades
1 Med Kit   Common   bc80 = 80 ≥ 26 → Erfolg 6. Grades
1 Advanced med Kit   Rare   bc50 = 50 ≥ 46 → Erfolg 1. Grades
4 Stummer   Average   bc60 = 60 ≥ 2 → Erfolg 6. Grades
1 goood Torture Tools   Rare   bc40 = 40 ≥ 95 → Misserfolg 6. Grades
2 Combat Webbing good   Scare   bc40 = 40 ≥ 84 → Misserfolg 5. Grades
2 Helmet Augumention good   Rare   bc30 = 30 ≥ 76 → Misserfolg 5. Grades
1 Melta Bombs   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 53 → Misserfolg 2. Grades
1 Null Rod   nearly unique   bc10 = 10 ≥ 47 → Misserfolg 4. Grades
1 Beguiling Gem   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
1 Blaspehische Texte good:(=>command)   Scare   bc50 = 50 ≥ 33 → Erfolg 2. Grades


Cybernetics: nicht eingebaut
1 Black Blood    Very Rare   bc40 = 40 ≥ 57 → Misserfolg 2. Grades
2 MIU good   Rare   bc30 = 30 ≥ 58 → Misserfolg 3. Grades
1 Pheromone Generator   Very Rare   bc40 = 40 ≥ 2 → Erfolg 4. Grades
4 Skeleton perifukation   Rare   bc40 = 40 ≥ 22 → Erfolg 2. Grades
4 Synthmuskele   Rare   bc40 = 40 ≥ 76 → Misserfolg 4. Grades

Sonstiges:
4 Söldner       Scare       bc40+0scare+10wealth+04 = 50 ≥ 58 → Misserfolg 1. Grades
1 Sklaven poor Quality    Plentful    bc40+30plentfull+10wealth+101+10poor = 100 ≥ 19 → Erfolg 9. Grades
1 Abschließbaren Lagerraum: bc70 = 70 ≥ 12 → Erfolg 6. Grades
wenn möglich mit ein paar feldbetten
wenn das mit dem Lagerrum klappt
1 Sklave good Quality    Plentful    bc40+30plentfull+10wealth+101-10good = 80 ≥ 38 → Erfolg 5. Grades
4 Sklaven    Plentful   bc40+30plentfull+10wealth+04 = 80 ≥ 78 → Erfolg 1. Grades
Abschließbarer Stabiler metalschrank Verfügbarkeit?deshalb ohne verfügbarkeitsmod und ohne mänge bc40+10 = 50 ≥ 65 → Misserfolg 2. Grades

  • Drucken