• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Tzeentch  (Gelesen 172313 mal)

Beschreibung: Ein Spiel gegen den Architekten des Schicksals

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3930 am: 19.09.2014, 22:38:09 »
Hauen mit Luminen Shock (+20 Überzahl, +10 Einzelangriff, +10 Zielen): bc77 = 77 ≥ 12 → Erfolg 7. Grades
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3931 am: 19.09.2014, 22:38:26 »
1d1001d100 = (70) Gesamt: 70
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3932 am: 19.09.2014, 22:38:37 »
Sorry kein Energiefeld. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3933 am: 19.09.2014, 22:38:48 »
Wieso? WIIIIEESSSOOO?

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3934 am: 19.09.2014, 22:39:00 »
Für den Fall, dass der Angriff durchkommt
1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6 und Schoooooock
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3935 am: 19.09.2014, 22:57:32 »
Na komm, Herr SL, Tuffness-Wurf.
Die 99 kommt oft. ;-)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3936 am: 19.09.2014, 23:11:35 »
Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 88 → Misserfolg 4. Grades - Geschummelt!
Energiefeld Tal:
bc50 = 50 ≥ 70 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 70 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 88 → Misserfolg 4. Grades - Geschummelt!
Energiefeld Tal:
1d1001d100 = (96) Gesamt: 96 - Geschummelt!

Hör auf damit!  :rant:
Tal brauch seine Knochen noch...  :skull:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3937 am: 19.09.2014, 23:15:36 »
Na komm, Herr SL, Tuffness-Wurf.
Die 99 kommt oft. ;-)

Nö. Muss erst auf die anderen Aktionen warten, wegen möglichem Ausweich-Wurf.

Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 88 → Misserfolg 4. Grades - Geschummelt!
Energiefeld Tal:
bc50 = 50 ≥ 70 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 70 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Schild Tal:
bc50 = 50 ≥ 88 → Misserfolg 4. Grades - Geschummelt!
Energiefeld Tal:
1d1001d100 = (96) Gesamt: 96 - Geschummelt!

Hör auf damit!  :rant:
Tal brauch seine Knochen noch...  :skull:

Wahrscheinlichkeiten sind nun mal Wahrscheinlichkeiten. Die Chance verändert sich nicht, egal wie oft der Wurf vorher nicht geklappt hat. Bedanke dich also bei der Wahrscheinlichkeit, dem Pseudozufall und der Statistik.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3938 am: 20.09.2014, 01:03:38 »
all out...
bc5+10frenzy+203zu1uberzahl+30allout = 65 ≥ 22 → Erfolg 5. Grades

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3939 am: 20.09.2014, 01:04:33 »
schaden 1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7 ds 2

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3940 am: 20.09.2014, 10:44:06 »
Verbluten nicht vergessen, sonst würfele ich das dann. :)
1d1001d100 = (98) Gesamt: 98
Wegen der Frage nach Regeneration:
Es entfernt nur Schaden, mehr nicht. Steht ja auch so da.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3941 am: 20.09.2014, 10:44:50 »
1d1001d100 = (31) Gesamt: 31
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3942 am: 20.09.2014, 11:01:34 »
genau die würfe hatte ich vergessen sorry...
verbluten bei 1-10: bc10 = 10 ≥ 59 → Misserfolg 5. Grades
regeneration:bc30+10 = 40 ≥ 32 → Erfolg 1. Grades

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3943 am: 20.09.2014, 11:03:23 »
okay 2 Lep mehr...war halt die frage weil die heilung ja auch die wunden verschließen sollte und damit aus logische fluff sicht es keine wunden mehr geben sollte die so stark bluten könnnen. Der Typische wiederspruch zwischen was macht eine sonderregel flufftechisch und regeltechnisch...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Tzeentch
« Antwort #3944 am: 20.09.2014, 11:08:14 »
Na ja strikt nach Regeln, stellt Regeneration mehr die Regneration von Schmerz und Trauma da, nicht von schwer wiegenden Wunden. Deshalb heilt es nur Schaden und keine Auswirkungen von kritischen Schaden. Wird ja auch so beschrieben, die Kreatur heilt schnell, nicht dass sich alle Arten von Wunden schließen oder Körperteile nachwachsen. Immerhin verliert es die Eigenschaft nach dem Tod auch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken