Da die Verhandlungen jetzt abgeschlossen sind, würde ich vorschlagen, das wir die Erkundung des Parkhauses überspringen und davon ausgehen, dass wir den Aufbau, die Überwachung inkl. "toter" Zonen und die Ausgänge überprüft haben. Dann sind beide Gruppen mit ihren Aufgaben durch und abfahrbereit
Sorry für die unterbrechung, hatte ein bischen viel um die Ohren die Tage. Geht nu weiter.
Wenn ich das richtig sehe fehlt euch noch ein konkreter Plan.
Bislang habt ihr potentielle Fluchtwege gescheckt und eine Ablenkung durch die Ganger organisiert, aber wenn ich mich nicht irre habt ihr euch noch nicht geeinigt auf welchem Wege (bzw. auf welche Weise) ihr in die Towers einbrechen wollt.
Das liese ansonsten noch Besorgungen über den nächsten Tag über, die können wir aber gern etwas schneller als die Szene im Hard Dancers abschließen. Sagt mir was ihr besorgen wollt und ich seh zu ob ihr das in der Zeit schafft und schreib es auch gleich, so dass wir baldmöglichst zum eigentlichen Run kommen können.
Da würde ich dann mal folgendes Vorschlagen:
1. Ein teil der Gruppe mietet einen Wagen und Stellt in ins erkundete Parkhaus.
2. Der andere Teil der Gruppe "leiht" sich einen passenden Wagen und holt den Rest eine Querstrasse weiter von den Towers entfernt ab.
3. Wir fahren mit der Mitarbeiter ID in die Tiefgarage.
4. Wir dringen in den Computerraum ein und Jazz manipuliert den Computer so das wir unbemerkt nach oben kommen und zapft die Überwachung an.
5. Falls möglich installiert Jazz ein paar Subroutinen mit der sie die Stromversorgung des Gebäudes und die Torsteuerung der Tiefgarage per fernimpuls manipulieren kann.
6. Falls es gefahrlos möglich ist, sorgt Jazz dafür das der Rechner entweder "vergisst" mit wessen Zugang wir rein gekommen sind oderlässt es so aussehen als hätten wir die Daten von aussen besorgt. Falls zu gefährlich hat der Informant Pech gehabt.
7. Wir dringen in das Architekturbüro ein, erledigen den Auftrag und nehmen passende Pläne als Tarnung mit.
8. Falls wir keine Alarm ausgelöst haben verschwinden wir auf dem gleichen Weg wie wir gekommen sind, sonst seilen wir uns in den Hof ab. Wenn nötig werfen wir IR-Rauchgranaten. Falls wir nicht in den Innenhof können versuchen wir uns aussen an der Fassade ab zu seilen.
9. Flucht: Entweder mit dem Wagen in der Tiefgarage oder falls wir nicht dahin zurück können mit dem im Parkhaus. Als letzte Möglichkeit zu Fuss ins Sarghotel und da durch die Hintertür und entweder auf einem Umweg zum Wagen oder anderweitig Untertauchen.
10. Kassieren!!!!
Einkäufe:
- Für jeden ein
Zwillingsseil von ca. 56 m Länge, 3 Karabiner und eine Seilbremse. Ist zwar nicht ganz billig, aber mit etwas Glück können wir zumindest die Seilbremsen und mit genug zeit sogar das Seil mitnehmen. Falls es genug Geschäfte mit passendem Angebot in der Stadt gibt, jeweils nur ein Set pro Laden, im ersten Laden beraten lassen.
- Mini Akkuschrauber mit passenden Aufsätzen falls die Fenster verschraubt sind.
Zu Besorgende Daten/Hack-Arbeit:
- Falls möglich Zeiten der Schichtwechsel für das Sicherheitspersonal der Towers.
- Verschiedene Routen per Auto oder zu Fuss. Ausgangspunkte: Towers, Parkhaus, Sarghotel. Sollt Faol mit der Kartensoft machen können.