• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 85811 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #270 am: 04.06.2012, 14:39:48 »
Ich denke es reicht, wenn ich nächte Runde schreibe oder? Im Moment laufe ich ja noch zur Tür.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #271 am: 04.06.2012, 16:35:36 »
Ich poste heute abend die neue Runde und dann steht Wootz vor der Tür.

Grade habe ich die Folge 10 von der zwoten Staffen Game of Thrones gesehen und damit die letzte Folge, vorerst. Ich muß sagen: Ich kann kaum warten auf die nächste Staffel. Tolles Kino/TV.
« Letzte Änderung: 04.06.2012, 18:01:19 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #272 am: 04.06.2012, 18:33:26 »
Wie soll ich das jetzt mit der AoO verstehen? Kann ich ne AoO auf den machen, der den Auslöser von dem Spregnstoff trägt?

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #273 am: 04.06.2012, 18:44:35 »
Ich glaube das die Bombe einen Zeitzünder hat. :wink:

Edit: @Walker: Wenn der "kleine" Geiselnehmer -10 auf die Defenses bekommt, dann sollte er doch auch nur die halbe Bewegungsrate haben, woduch er sich nur 1 Feld bewegen kann (bei 2 Punkte Bewegung/Feld).
« Letzte Änderung: 04.06.2012, 20:29:34 von Deell Yomaros »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #274 am: 05.06.2012, 01:41:35 »
@Deell: Du meinst 1,5 oder? Über double-move sollte er drei Felder weit kommen. Habe ich den Typen versehentlich eine Aktion zu viel machen lassen?

@Kas: Entschuldige meinen Ausdruck. Die Rede war von einer AoO auf dem Bombenleger.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #275 am: 05.06.2012, 11:40:33 »
Hab ich jetzt auch gesehen, hatte gestern bloß keine Zeit ein Edit zu posten. ::) Hat alles beste Ordnung. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #276 am: 05.06.2012, 12:59:59 »
Wie weit ist die Bomboe denn weg? Komme ich mit einer Move Action ran oder brauche ich zwei davon? Sehe das auf der Karte nicht ganz so gut. Ansonsten Mechanics ist ja glaube ich eh eine volle Aktion, als entschärfen so oder so erst nächste Runde.
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #277 am: 05.06.2012, 14:02:13 »
DIe Bombe ist von die aus 4 x O + 2 x N
Der Flur zählt immerhin nicht als Difficult Terrain und du könntest es mit einer Double Move bis dahin schaffen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #278 am: 05.06.2012, 16:27:54 »
Ich hoffe, dass ich als Mitleser mal hier eine Frage stellen darf:

Wie ist in Star Wars eigentlich Trip und Grapple geregelt? Gibts da noch Regeln für so etwas?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #279 am: 05.06.2012, 16:35:52 »
@Walker: AoO trifft wohl nicht, aber könnte ich mich dank des Phasings auch durch Difficult Terrain ohne Mali bewegen? Ich möchte mich jetzt nämlich vor die Tür zum Bad stellen und das Phasing beenden, damit die Entführer nicht zu den Geiseln durchkommen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #280 am: 05.06.2012, 17:11:54 »
@Groetus: Ohne extra Feat gibt es in Saga nur dem Grap, der aber ziemlich nutzlos ist. Dafür kann mit den richtigen Feats Grapple sehr potent werden.

@Kas: Du kannst einfach durch den hindurch gehen abhängig von dem UtF-Wurf geht das auch mit halber Bewegungsrate. AoO bekommen beide aber theoretisch. Wenn ich es aber vorweg nehmen darf? Der Große hält dich momentan für ein Hologramm und hat auch eine Waffe in der Hand die keine AoO zuläßt wenn ich mich nun richtig erinnere ohne nachzulesen.

@Synn: Wenn oder was möchtest du dem mit dem bayonett Angreifen?

@Sarge: Du kommt leider nicht bis an die Wand, denn da steht schon Leo oder eben du, dabei hast du noch Bewegung übrig. Soll es irgendwo anders hingehen?

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #281 am: 05.06.2012, 17:15:47 »
@Kas: Du kannst einfach durch den hindurch gehen abhängig von dem UtF-Wurf geht das auch mit halber Bewegungsrate. AoO bekommen beide aber theoretisch. Wenn ich es aber vorweg nehmen darf? Der Große hält dich momentan für ein Hologramm und hat auch eine Waffe in der Hand die keine AoO zuläßt wenn ich mich nun richtig erinnere ohne nachzulesen.

Es geht jetz ja darum, dass Kas die Tür versperren will und entsprechend sein Phase aufgeben wird. Und da nun einige seiner Verbündeten anwesen sind, will er es mit dem Machteinsatz nicht übertreiben.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #282 am: 05.06.2012, 17:27:27 »
Hab es in O,O,N abgeaendert :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #283 am: 05.06.2012, 18:40:18 »
Zitat
@Synn: Wenn oder was möchtest du dem mit dem bayonett Angreifen?

Kommt noch ... mir ist beim posten aufgefallen, dass das wegen difficult terrain mit der Bewegung gar nicht so hinhaut, wegen difficult terrain. Dann ist mir was dazwischen gekommen, ich muss also erst nochmal nachhaken. Eine diagonale Bewegung kostet ja 2 Felder Bewegung, dass difficult terrain ebenfalls. Summiert sich das? Sprich kostet eine diagonale Bewegung durch difficult terrain dann 4 Felder?

Gibt es eine Möglichkeit wie Synn innerhalb einer Runde in Angriffsreichweite des angeschlagenen Typen kommt?

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #284 am: 05.06.2012, 22:34:45 »
Was ist mit neuer Runde? Nun sind 24 Stunden locker um.
Ich hab mein Aktion letzte Runde auch verloren dank dem  frühzeitigem Runden Begin. 

  • Drucken