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Star Wars Saga Edition - Fringe World Contractors
(Moderatoren:
Synn Shyza
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Walker
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Thema:
Chalmun's Cantina
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Autor
Thema: Chalmun's Cantina (Gelesen 84920 mal)
Beschreibung:
Der OOC-Thread für alles und nichts
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Groetus
Beiträge: 1515
Chalmun's Cantina
«
Antwort #300 am:
08.06.2012, 16:54:26 »
Ich mache mir nur Sorgen um die armen Geiseln, die werden wahrscheinlich nicht so viel aushalten, wenn ein Sprengstoff mit 20d6 Schaden explodiert (20d6 als Schaden war jetzt nur geraten
). Die Spieler müssen meiner Meinung nach sowieso für ihren Unsinn gerade stehen, da gehört auch mal das unschöne vorzeitige Hochgehen einer Bombe dazu
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"
Jared
Beiträge: 10000
Chalmun's Cantina
«
Antwort #301 am:
08.06.2012, 16:56:13 »
Ach wir haben Force Point. Keine Gefahr also.
Inaktiver Account
Groetus
Beiträge: 1515
Chalmun's Cantina
«
Antwort #302 am:
08.06.2012, 17:16:45 »
Kommt drauf an, wie lange man in Star Wars einen Sprengstoff zu entschärfen, aber wahrscheinlich wirst du es schon noch rechtzeitig schaffen, hoffentlich
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"
Jared
Beiträge: 10000
Chalmun's Cantina
«
Antwort #303 am:
08.06.2012, 17:59:31 »
Nee in Star Wars ist es nur sehr schwer zu sterben, solange man Force Points hat. Da man mit diesen den Tod verhindern kann, passt halt zu Star Wars, wo die Helden halt eher gefangen genommen werden als zu sterben. Wenn überhaupt.
Inaktiver Account
Walker
Moderator
Beiträge: 635
Chalmun's Cantina
«
Antwort #304 am:
09.06.2012, 15:57:33 »
@Jared: Leider kannst du keine Full-Round und Swift in der gleichen Runde machen meine ich. Dazu steht auf Seite 144 der SECR:
"Finally you may sacrifice all three of these actions to perform a single full-round action on your turn."
Da ich es aber eben noch mal kniffliger gemacht habe, gibt es deswegen keine negativen Auswirkungen. Hmmm.... ob das eine passende Beschreibung ist für die Situation?
Jared
Beiträge: 10000
Chalmun's Cantina
«
Antwort #305 am:
09.06.2012, 15:58:17 »
War mir nicht mehr sicher. Kann auch gerne noch eine Runde warten.
Inaktiver Account
Walker
Moderator
Beiträge: 635
Chalmun's Cantina
«
Antwort #306 am:
10.06.2012, 00:53:57 »
Solange kannst du ja versuchen jemand anderen zu organisieren der die bei der Aktion hilft. Den Wurf kannst du natürlich behalten.
Jared
Beiträge: 10000
Chalmun's Cantina
«
Antwort #307 am:
10.06.2012, 01:28:04 »
Ich denke mal ich merke das ja erst im Laufe dieser Runde und werde dementsprechend erst nächste Runde um Hilfe bitten oder sehe ich das falsch?
Inaktiver Account
Walker
Moderator
Beiträge: 635
Chalmun's Cantina
«
Antwort #308 am:
11.06.2012, 16:37:52 »
Also, es wird dies diese Runde bewußt aber es dauert keine volle Runde bis die das bewußt wird. Eine Full-Round-Action in dem Sinne hast du ja ohnehin nicht. Damit kannst du entweder wenn du noch am Zug bist oder auch irgendwann später in der Runde sprechen. Out-Of-Turn ist sprechen ja ansich kein Problem. Die Zeit tickt.
Guerrero
Beiträge: 266
Chalmun's Cantina
«
Antwort #309 am:
11.06.2012, 16:39:56 »
Ich hab gerade keine Richtige Idee was ich machen kann, "aid another" kann ich ja nicht für Mechanic machen da nur "Trained only" ist.
Kas Doren
Beiträge: 341
Chalmun's Cantina
«
Antwort #310 am:
11.06.2012, 16:50:17 »
@Wootz: Sag was, der Sarge wartet nur darauf dir zu helfen.
@Guerrero: Du müsstest zumindest für den Sarge sehr laut übersetzten, was er tun soll, damit Wootz schnell die nötige Hilfe bekommt.
"Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen."
Kas Doren
Beiträge: 341
Chalmun's Cantina
«
Antwort #311 am:
11.06.2012, 19:16:23 »
@Walker: Kann Kas den anderen Geiselnehmer noch sehen?
"Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen."
Walker
Moderator
Beiträge: 635
Chalmun's Cantina
«
Antwort #312 am:
12.06.2012, 01:14:15 »
Gute Frage. Das hatte ich vergessen zu schreiben. Kas kann den Geiselnehmer noch sehen, wenn er einen Schritt nach vorn zum Fenster macht. In direkter Nahkampfreichweise ist er allerdings nicht mehr.
Ich war am überlegen den Kampf abzubrechen, habe mich aber noch dagegen entschieden. Lange wird es aber wohl nicht mehr gehen.
«
Letzte Änderung: 12.06.2012, 01:16:35 von Walker
»
Raven Coldheart
Beiträge: 1801
Chalmun's Cantina
«
Antwort #313 am:
12.06.2012, 14:19:09 »
@ Guerro: Ich glaube das in dem Fall, Draht auf mein Kommando durchschneiden, kein Mechanics von nöten ist oder? Und der Wurf von Wootz sollte ja auch ausreichen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno
Synn Shyza
Moderator
Beiträge: 412
Chalmun's Cantina
«
Antwort #314 am:
12.06.2012, 15:57:52 »
@Walker: Danke dass du den Kampf nicht abgebrochen hast! Ich hoffe die von mir angedachte Aktion ist so ausführbar?
Ich mach es dir da jetzt gerade sicher nicht leicht, du brauchst für mich jetzt auch nicht extra eine Map machen, Beschreibung reicht
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