• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84967 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #525 am: 15.09.2012, 13:17:12 »
Ja kenne das Problem als SL. :) Ansonsten warte ich ab, da ich jetzt nicht genau weiß was ich schreiben soll. Okay wenn ich die Durchsage höre, kann Wootz natürlich auch gehen. :-\

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #526 am: 15.09.2012, 13:39:34 »
Deell würde dann aber zu seinem Gewehr laufen und durch den Toten Winkel im Notausgang verschwinden. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #527 am: 16.09.2012, 04:31:01 »
Deell würde dann aber zu seinem Gewehr laufen und durch den Toten Winkel im Notausgang verschwinden. ::)
Ok, hatte ich nun nicht mehr gelesen. In dieser Karte ist Deells Token dann ein NPC und Deell kommt erst in der dritten Runde von Unten hinzu.

TFB und Wootz können gleich loslegen.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #528 am: 16.09.2012, 15:51:48 »
Ich kenne es als SL selber sehr gut, dass es mitunter Probleme bereitet, wenn die Regeln oder eine Aktion der SC die eigene Planung durcheinanderwerfen oder schlichtweg nicht zu einer angedachten, cineastischen Dramatik passen. Ich denke du hast hier aber einen guten Kompromiss gefunden, denn ich denke es ist wichtig die Spieler nicht einfach durch das Abenteuer zu 'railroaden'.

Ich sehe mal zu, dass ich im Laufe des Tages für Synn und Kas ziehe ...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #529 am: 16.09.2012, 16:12:56 »
Danke! Es ist tatsächlich ein Kompromiss der uns aber allen gut passen sollte. Aktionen zu negieren ist meiner Ansicht nach nur der letzte Ausweg für einen SL. Rollenspiel machen wir miteinander nicht gegeneinander.  Damit meine ich auch, daß ihr in die Rolle von NPCs schlüpfen könnt, wenn Euch langweilig ist. Wenn es nicht in den Plot passt melde ich mich schon.

Und dann mal weiter...

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #530 am: 16.09.2012, 22:42:24 »
Anerkennende Feststellung: Interessanter Move Fleischbeutel![1][2]
 1. Guerrero
 2.  Ich hoffe du hast ausreichend Bluff geskillt!
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 21:07:12 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #531 am: 17.09.2012, 18:10:27 »
So Post ist gemacht. Musste mich erst einlesen. Grapple geht ja wohl nur mit weiteren Talenten, also musste es ein Grab sein.
Bei den bescheidenen Würfen wird das wohl nix. Welchen Wert muss ich denn da treffen? Gegen den Ref-wert des Gegners?

Zum Glück hat TFB noch mein Gewehr und das von Myrre, der soll sich mal schnellstmöglich zu uns rüberbewegen ^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #532 am: 17.09.2012, 20:49:27 »
Kommt sofort. :D Hatte für einen Augenblick mit dem Gedanken gespielt, das Feuer auf Osmo zu eröffnen und dabei keine Rücksicht auf die Besucher zu nehmen. :-X
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #533 am: 18.09.2012, 06:19:28 »
So Post ist gemacht. Musste mich erst einlesen. Grapple geht ja wohl nur mit weiteren Talenten, also musste es ein Grab sein.
Bei den bescheidenen Würfen wird das wohl nix. Welchen Wert muss ich denn da treffen? Gegen den Ref-wert des Gegners?

Naja, eigentlich wäre er vor Euch (aber nicht vor TFB und Wootz) drangewesen. Ich werde aber die Ini entsprechend umändern. Ich muß ja überhaupt froh sein wenn hier jemand seinen Zug macht.  :-\

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #534 am: 18.09.2012, 13:33:01 »
Ich habe bisher nur nicht geschrieben, da ich einfach unsicher bin, was ich tun soll. :-\ Viel kann Wootz nicht machen, vor allem nicht wenn ich mitten in der Masse stecke.
Inaktiver Account

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #535 am: 18.09.2012, 15:07:02 »
Deception oder Persuasion ? Ich will so nah wie möglich an den ran um ihn schnell zu überwältigen.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 15:13:00 von Guerrero »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #536 am: 18.09.2012, 15:21:48 »
Er hat ja auch nur seinen Karabiner behalten, wenn er den Waffenschrank aufbekommen hat. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #537 am: 18.09.2012, 17:03:59 »
Deception oder Persuasion ? Ich will so nah wie möglich an den ran um ihn schnell zu überwältigen.
Sorry, das wird leider nichts. Siehe OOC. Es gibt aber einen anderen Ausweg.

@Wootz: Hmmm... ich verstehe was du meinst. Viel machen kannst du in der Tat nicht außer andere vielleicht nach Waffen anzuschnorren. Kannst du vielleicht Myrre solange übernehmen? Sie ist nicht abgemeldet, aber posten tut sie momentan auch irgendwie nicht.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #538 am: 18.09.2012, 17:13:35 »
Deception oder Persuasion ? Ich will so nah wie möglich an den ran um ihn schnell zu überwältigen.
Sorry, das wird leider nichts. Siehe OOC. Es gibt aber einen anderen Ausweg.
 
  :o BUUUUHHHH  :wtf:
 Dann hoffe ich mal das mir der Ausweg auch einfällt.  :wink:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #539 am: 18.09.2012, 17:43:18 »
Ja, sorry, du hast nicht viel Chance gehabt gegen die Leute. Sarge hatte mich angeschrieben daß er aussteigen möchte und dann habe ich drüber nachgedacht es nicht als kleinen Twist einzubauen, also etwas was nicht voraussehbar ist. Es paßte gut zu seiner Hintergrundgeschichte. Keine Sorge... Es wird dir schon einfallen.
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 17:44:17 von Walker »

  • Drucken