• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84197 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #570 am: 22.09.2012, 11:38:18 »
So, ich habe diesen Combat-Encounter nun auch geschlossen. Ihr habt es ziemlich gut gemacht, aber ich werde Euch beim nächsten Mal mehr als zwei Gegner geben. Nun muß Iceman euch noch die Info zu Hulghar geben und wir können zur Finalszene übergehen, die ihr dann alle Gemeinsam mit kompletter Ausrüstung bestreiten könnt.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #571 am: 22.09.2012, 14:57:20 »
Wobei wir auch gerade viel Glück hatten. Ansonsten ist mehr oft besser und einzelne Gegner funktionieren irgendwie nur selten gut.
Edit: Sollen wir schon posten? Da du den Kampf noch nicht übertragen hast, zögere ich.
« Letzte Änderung: 22.09.2012, 14:58:56 von Wootz »

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #572 am: 22.09.2012, 16:04:23 »
Krass! Ich dachte das wird noch voll die harte Nummer für uns ^^

Ich warte aber auch noch bis du den Kampf übertragen hast, bevor ich poste.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #573 am: 23.09.2012, 03:14:23 »
Ist nun übertragen. Ihr könnt loslegen. Hoffe Iceman hat nun keinen Urlaub genommen und kann bald die wichtige Info mit Euch teilen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #574 am: 23.09.2012, 11:29:35 »
Finde es auch schade, dass Sarge die Runde einfach ohne weiteren Kommentar verlässt (nur PM an den SL.)

War auf jedenfall nicht geplant, einfach so zu verschwinden ^^. (Lag mit nem Infekt im Krankenhaus, welcher nebenbei mein Blutbild noch komplett durchnandergebracht hat, war nicht zu ganz viel faehig).
Wie schon per PM dem SL geschrieben werde ich mich aus dieser Runde leider zurueckziehen. Wie schonmal geschrieben sind hier sehr viele starke Spieler vertreten und die Posts sind immer eine wahre Freude zu lesen, doch ich merke, dass ich, wodurch auch immer bedingt ich weiss es nicht, immer weniger mitkomme mit lesen und dementsprechend auch mit posten.
Dementsprechend werde ich jetzt Runden reduzieren und hoffentlich wieder reinkommen, sonst muss ich mir halt wirklich irgendwann eingestehen, dass ich die laengste Zeit im Gate gespielt hab ^^.
Wie dem auch sei, ich entschuldige mich nochmal in aller Form aufrichtig fuer die Pausen meinerseits und wuensche euch weiterhin viel Spass in dieser Runde!

Viele Gruesse,
Daishy
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #575 am: 23.09.2012, 12:24:25 »
Sorry, dass ich nicht wie versprochen gepostet habe, doch hat mein Chef mich gestern drum gebeten, länger zu machen. Anschließend bin ich beim Abendessen in einer Kneipe versackt. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #576 am: 23.09.2012, 15:51:05 »
So, ich muss mich mal vom 25. bis 30. abmelden. Vielleicht hab ich Internet, ich vermute aber nicht. :closedeyes: Außerdem werd ich warscheinlich keine Zeit haben. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #577 am: 23.09.2012, 19:23:37 »
Schön dass du dich nochmal gemeldet hast Daishy! Dir alles Gute und (hoffentlich) viel Spaß mit deinen anderen Runden.

Schade dass es mit Bill nicht geklappt hat, dafür hat dein SC eine Steilvorlage für einen schönen Twist gegeben!  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #578 am: 23.09.2012, 22:27:07 »
Vielleicht schaff ich es ja ihn mal als NPC zu uebernehmen, wenn Walker da interesse dran hat. Ich verfolge einfach meine PNs ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #579 am: 24.09.2012, 01:25:08 »
Wär Klasse, das macht die Welt nochmal lebendiger. :D Eine echte Nemisis. :twisted:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #580 am: 24.09.2012, 04:50:26 »
Klar Daishy,

wann immer zu Zeit hast (nur passen sollte es irgendwie) und du bist auch gerne wieder als Spieler gesehen, wenn du wieder einsteigen willst.

Von mir aus schieben wir einfach nach Port Town. Ihr müßtest noch überlegen, was ihr mit Osmo macht. Hat jemand Handschellen eingesteckt? Theoretisch könntest ihr ihm wieder zum Schiff bringen, dadürch verliehrt ihr aber ein paar Minuten.

Den nächsten Encouter würde ich gerne mit der gesammten Gruppe und gesammter Ausrüstung angehen... Ihr werdet es brauchen  :twisted:

« Letzte Änderung: 24.09.2012, 04:56:27 von Walker »

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #581 am: 25.09.2012, 03:14:22 »
Auf sowas naheliegendes wie Handschellen für einen Kopfgeldjäger zu kaufen, komme ich natürlich nicht  :oops:

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre also Osmo auf dem Schiff in eine Zelle zu sperren. Gegenmeinungen?

Den nächsten Encouter würde ich gerne mit der gesammten Gruppe und gesammter Ausrüstung angehen... Ihr werdet es brauchen  :twisted:

Wenn man bedenkt wie wir schon mit Eddin und Oddo zu kämpfen hatten, wähne ich da Übles  :-\

Vor allem da der Sarge noch weg ist und womöglich auf Seiten der Gegner. Seine Feuerpower wird uns fehlen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #582 am: 25.09.2012, 12:08:31 »
Edin und Eddo haben euch doch kaum aufgehalten. Das wird schon. Keine Panik.  ::)

Irgendwie meinte ich bei irgendeinem Charakter Handschellen gelesen zu haben, nun ja. Man lebt und lernt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #583 am: 25.09.2012, 15:51:03 »
Vor allem da der Sarge noch weg ist und womöglich auf Seiten der Gegner. Seine Feuerpower wird uns fehlen.

Muss ja wenigstens einmal dazu kommen meinen Granatwerfer auszuprobieren, nicht wahr? :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #584 am: 26.09.2012, 05:33:48 »
Hey, ich werde dann heute zum Schieben. Natürlich könnt ihr Osmo erst zum Schiff bringen.

EDIT: Ich bitte schon mal um neue Ini.
« Letzte Änderung: 26.09.2012, 07:28:22 von Walker »

  • Drucken