• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84984 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1095 am: 12.02.2013, 20:23:23 »
Hättest du den Thread nicht entfernt hätte ich nun die Daten eingetragen. Ich überlege grade wie ich so einen Thread nennen würde, vielleicht mache ich dann noch einen bevor du dazu kommst.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1096 am: 13.02.2013, 08:23:22 »
Ich hab den Thread nicht entfernt. :o Zumindest nicht willentlich. Sollte ich auch eigentlich garnicht können, ich bin ja kein Mod. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 08:25:30 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1097 am: 13.02.2013, 08:30:34 »
Ich habe den aber auch nicht entfernt!  :huh:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1098 am: 13.02.2013, 11:06:12 »
Müsste man vielleicht mal Lilja oder Sensemann um rat fragen... :huh: Geht ja nicht, dass diebische Programmroutinen unsere Threads klauen. :suspicious:
Was mich dazu bringt, dass doch noch ein Thread abhanden gekommen ist. Die Gruppenkasse fehlt. :evil:

Hmm, wie war die Admin-Beschwörungsformel nochmal? Sensemann, Sensemann, Sensemann. Vielleicht klappt es ja. :cheesy: Ansonsten schicke ich gleich noch eine PN.
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 11:10:56 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1099 am: 13.02.2013, 11:11:40 »
Tja im digitalen Zeitalter braucht es nur einen Klick und schwupps ist alles Geld fort! DRPs Programmroutinen waren es nicht. Ich schicke mal eine PM an Daishy. (Ich glaube das ist eher eine technische Angelegenheit.)

PM Anfrage an Daishy mit Blindcopy an Walker ist raus.
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 11:15:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1100 am: 13.02.2013, 12:15:58 »
Leute jetzt macht doch nicht so einen Bohei wegen den blöden Threads ...

In Deels Datapad standen doch nur Angaben zur ersten Mission und die Gruppenkasse war auch abgerechnet.
Weiß gar nicht ob man das auch unbedingt braucht, notfalls kann man sich doch Notizen im Status machen oder so ...

Postet doch mal lieber Inplay was, Synn hatte dazu aufgerufen Fragen zu sammeln ...

PS: Wie seltsam dass dir das erst jetzt auffällt Raven, hatte das schon vor Wochen bemerkt und dachte Walker war das.
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 12:22:36 von Synn Shyza »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1101 am: 13.02.2013, 13:24:06 »
Moin Jul,

hast Recht notfalls kann man das einfach neu machen. Ich wollte Walker nur unter die Arme greifen und eine schnelle PM an Daishy senden. (Das ist ne Sache von 5 Sekunden)

IG ist was anderes.. die Situation ist von der Anspielbarkeit eher nicht in 5 Sekunden getan. Fragen wurden ja schon ein paar gesammelt. Ich denke wenn wir diese erst Mal beantwortet haben tauchen sicher neue auf.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1102 am: 13.02.2013, 13:46:21 »
@Sensei: Das klang jetzt vielleicht schärfer als es gemeint war. Wollte nur auf diesen Umstand hinweisen.

Ich poste mal Inplay und hoffentlich kriegen wir den Stein wieder ins Rollen.

Btw. was ist denn nun eigentlich mit Iceman? Auf den letzten Stupser vom Sensei mal wieder zu posten kam auch noch nix ...

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1103 am: 13.02.2013, 15:44:46 »
Ist unsere Comlink Kommunikation eigentlich verschlüsselt und wenn nein kann man das machen? Zum Beispiel mit Use Computer?
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1104 am: 13.02.2013, 17:09:39 »
Gucke gerade wo er hin ist, melde mich wenn ich was weiss/gefunden hab ^^
(Und das is ganz gut, dass ihr euch gemeldet habt, wenn es naemlich wirklich keiner geloescht hat, dann verschwinden uns Threads/Verknuepfungen und bei den beiden Threads isses vielleicht nicht so schlimm, wenn das mit nem InGame-Thread passiert ist das schon bloeder :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1105 am: 13.02.2013, 17:14:00 »
Bist der Admin meines Herzens!  :wub:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1106 am: 13.02.2013, 20:30:17 »
Awww   :)

Die Topics waren einmal grob (->enthielten) `gruppenkasse` und `deell datapad`?
Falls ja, dann habe ich beide Topics nicht mehr in der Datenbank gefunden. Ich werde mir nochmal das Backup besorgen und da nochmal etwas gucken, da auch leider gerade das Moderatorenprotokoll zurueckgesetzt wurde (Scheinbar ne Routine-Sache) und ich nicht mehr nachgucken kann, wer wann was gemacht hat.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1107 am: 13.02.2013, 23:22:00 »
Ich lebe noch, doch ich  hatte Zeitlich einige Engpässe. Ein spontaner Umzug(Trennung) bei meinem Besten Kumpel da wahr ich hier im Forum etwas unaufmerksam.  :oops:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1108 am: 14.02.2013, 00:30:47 »
Ich habe mal Threads zusammengefügt, also für den Spielerfaden der Inaktiven Charaktere aber das Datapad hatte ich nicht angerührt.
Muß nun ins Bettchen. Habe mich heute schweren Herzens von meiner Tischrunde vorläufig verabschiedet. Mir fehlt die Zeit momentan.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1109 am: 15.02.2013, 16:25:04 »
Wollte kurz einen Zwischenstand abgeben. Habe jetzt etwas mehr Luft, als noch letzte Woche, aber dennoch einiges an Arbeit vor mir. Wie lange es noch dauern wird, ist nicht absehbar, aber ich hoffe Ende nächster Woche soweit zu sein oder übernächste Woche. Bis dahin werde ich wohl weiterhin abwesend sein und wenn dann nur in meinen Spielleiterrunden schreiben. Ich denke mal hier ist es nicht ganz so schlimm, da mein Jawa sicher nicht der beste Ansprechpartner für unseren Auftraggeber ist.
Edit: Schönes Gespräch übrigens, auch wenn ich mich nicht beteiligen könnte. Anderseits sind philosophische Gespräche in Jawa Trade Language auch nicht das einfachst. :cheesy:
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 16:26:04 von Wootz »

  • Drucken