• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 225601 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1680 am: 04.07.2013, 23:08:05 »
 :P Ich nehme ja nicht an, dass du mich los werden willst!  :D

Ich will mich nur nicht in gepanzerter Sicherheit wiegen und plötzlich überrascht sein, wenn die Gegner mich aus scheinbar heiterem Himmel doch einfach treffen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1681 am: 06.07.2013, 16:51:19 »
Ich verstehe zwar die Befehle von Sarus nur zum Teil, aber ich hoffe ich schiebe dann richtig und so, dass wieder geschrieben werden kann. Ich nehme auch mal an ihr fahrt nicht direkt über die Straße, sondern durchs Gelände.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1682 am: 06.07.2013, 17:13:46 »
Sonderlich streil ist das Gelände ja nicht, wenn es über 5 Kilometer nur um 40 Meter ansteigt. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1683 am: 06.07.2013, 17:48:36 »
Habe ich ja auch nie gesagt. Wollte nur fragen, vielleicht will man ja auch über die Straße heizen.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1684 am: 07.07.2013, 01:35:14 »
Ich hatte für einen Moment an das Gelände im Nord-Westlichen Chernarus gedacht, da willst du schon den Straßen folgen, weil die Hügel recht steil und unübersichtlich sind. Wäre aber die Entscheidung vom Sarge, denn jenachdem wie die Straße beschaffen ist, kann sie unsere Geräusche verstärken oder dämpfen. Aber natürlich kommen wir schneller vorran und sind damit kürzer in Reichweite eventueller Aufklärung von Charon aus.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1685 am: 07.07.2013, 08:49:01 »
@Larkin: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber es ist sehr schwer, alles zu lesen, was du in einen Satz da gepackt hast.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1686 am: 07.07.2013, 10:45:54 »
Du hast recht der Satz war zu lang...
aber sei mir nicht böse wenn ich dir jetzt sage das der Befehl von dir so ziemlich alle andere als gut ist das läuft auf einen Sturmangriff mit den für die imperiale Armee typischen Verlustquoten von 50%+ raus... ohne ein vorausteam ein unbekanntes Gelände anzugreifen ohne zu wissen wie stark der Feind ist und das obwohl man die Möglichkeit hat das Gelände vorher auskundschaften zu lassen wenn das schief geht würde ich Sarus wegen erwiesener Unfähigkeit ein Kommando zu führen und Vergeudung von Ressourcen erschießen wenn ich der zuständige Kommisar wäre.

Vor allem 1km vorher absitzen ist halt total ne falsche zahl für mich z.b. ist es zu nahe da ich dann nicht genug zeit habe mir ein Versteck zu suchen und dorthin zu schleichen so das ich in meiner idealen Entfernung bin also bei mir so zwischen 600-800m, für alle anderen macht es keinen Sinn bei einem km abzusteigen da ihr keine Waffen habt abgesehen von denen der chimäre und ihr langsamer seit als die chimäre. Also wenn du Stürmen willst sollten eigentlich fast alle erst mal in der chimäre bleiben und mit der dann richtig nahe hinfahren alles im außenbereich absichern und wegschießen und dann erst absitzen. Wenn ihr euch aber an schleichen wollt ist der km zu nahe weil auf 1000m hat man doch eine relativ gute Chance die chimäre zu entdecken.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1687 am: 07.07.2013, 13:00:50 »
K, lass mich nochmal drüber nachdenken. Meiner Wissenslage nach, war an der Tankstelle nicht mit Feindkontakt zu rechnen, daher dachte ich, es ist besser, wenn alle Leute absitzen, dann hat man mehr Übersicht.
Außerdem sitzen wir nicht alle in der Chimäre, sollten wir mit schweren Waffen angegriffen werden.
Ich habe das einfach mal aus meinem militärischen Hintergrund/Einsatzausbildung heraus so entschieden. Aber ich ändere es mal, lasse die Späher etwas früher absitzen und auskundschaften und dann rücken wir ein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1688 am: 07.07.2013, 20:19:11 »
Die Späher können ihren Vormairsch ja beschreiben sowie jeweils Aufmerksamkeit und Heimlichkeit würfeln, dann kann ich euch sagen, was ihr so seht. Denkt auch daran, dass eure Funkgeräte nur 1 Kilometer Reichweite haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1689 am: 10.07.2013, 19:32:51 »
Wie bereits in der anderen Runde erwähnt hoffe ich, dass ich morgen wieder zum Lesen und Schreiben komme.  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1690 am: 12.07.2013, 11:58:45 »
Schade, dass es noch nicht geklappt hat Anya, aber schön, dass es dich noch gibt. :)
Ich warte mal noch kurz, ob der Sergeant euch ein Zeitfenster gibt. Für den Weg werden sie wohl schon eine dreiviertel Stunde brauchen. Für hin.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1691 am: 19.07.2013, 12:04:16 »
@Tallarn: Sieht im Moment nicht so aus, als würdest du eine Rückmeldung bekommen. :-\ Kannst also theoretisch auch den Platzhalter entfernen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1692 am: 19.07.2013, 12:07:58 »
@Rest: Wer während des Wartens sich umschauen will oder Wache/Ausschau hält, kann man Wahrnehmungs-Würfe machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1693 am: 19.07.2013, 18:01:38 »
Bekommt Serghar die +20-Bonus durch sein Wärmebild? Leute sollten sich ja gut von der relativ kalten Umgebung abheben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1694 am: 19.07.2013, 18:46:35 »
Jo sollte.
Inaktiver Account

  • Drucken