• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218203 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #435 am: 12.07.2012, 15:34:54 »
...ich habe Sprengstoff und weiss wie ich damit eine Sicherheitszone um mich errichte!  :huh:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #436 am: 12.07.2012, 17:34:39 »
So eine kurze Zusammenfassung der schweren Waffen:

Laserkanone: Die Panzerabwehrwaffe
+Viel schaden (der automatische Schaden killt so ziemlich jeden von uns auf der stelle wenn derjenige keinen Schip verbrennt)
+Hohe Reichweite
+Hoher Durchschlag
-Hohes gewicht 55 KG
was ich bei dieser Waffenart als keinen Nachteil sehe ist die Munitionskapazität von 5 für eine Panzerabwehrwaffe richtig gut

Multilaser: Versucht in allem gut zu sein schafft es aber nicht
+Magazingröße
+Zuverlässig
Mittlerer Schaden für Infanteriabwehr ausreichend für Fahrzeuge ungenügend
-Misserabler DS
-Mittlere Reichweite
-Nur Vollautomatisch


Havy Stubber: Ein schweres MG
+ zweit höchste Feuerrate im spiel
+Mehr DS als der Multilaser
+recht großes magazin
-Wenig Schaden
-Wenig reichweite
-Nur ein feuermodus

Die Autokannone: Das Universalwerkzeug
+Gute Reichweite 300m
+Mittelschwerer Schaden
+Guter DS
+Zuverlässig
+Zwei Feuermod.
-Als Absolute zahl gesehen kleines Magazin aber wenn man sich die Bilder von denen Anschaut könnte eigentlich dein kammerad während du schießt nachladen

Havy Bolter: Der Anti-Infanterie "Terraformer"
recht Mittelmäßig in allen werten
+Reißend
-Nur vollauto

Multi Melter: Der Panzer/Befästigungs knacker
-Extremly rare und damit nicht als Favorit Weapon möglich
-Kurze reichweite
+Sehr hoher DS im Nahbereich vernichtend
+relativ großes Mag.
+recht hoher Minimalschaden

Plasmakanone: Der Deckungsknacker
+Mitllere reichweite
+mittlerer Schaden
+Blast
+guter DS
+ Im Maximalen Modus Verbesserung aller werte dafür nächste runde nicht schießen

Schwerer Flammenwerfer oder auch wie baue ich einen 30m langen grill
-Kurze Reichweite
+Ignoriert Deckung
+ Tödlich für Infanterie

Der Raketenwerfer: Je nach Munition sehr vielseitig
+Hohe Reichweite 300m
+Je nach Munition Typ sehr verheerend für den entsprechenden feind

Der Mörser: Naja Tragbare Atillerie
+Ermöglicht Indirektes Feuer
+Je nach Munition sehr verheerend
+Hohe Reichweite
-Mindest Reichweite

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #437 am: 12.07.2012, 17:39:06 »
Darf ich dir beim Flamer in einem Punkt widersprechen? Der Schaden ist leider so besch...eiden dass du damit keine Infanterie knackst. Tödlich is was anderes.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #438 am: 12.07.2012, 17:53:36 »
Stimmt. Aber dafür brennt 49% aller betroffenen Leute, was sie ziemlich übel erwischen kann.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #439 am: 12.07.2012, 20:50:27 »
Mir ist gerade eine Frage eingefallen die vielleicht im Spiel irgendwann aufkommen wird:

Endet die Befehlsgewalt eines Offiziers oder Kommissars bei medizinischen Belangen? Also es ist ja häufig so, dass ein Vorgesetzter nicht mehr viel zu sagen hat sobald ein Arzt einen Patienten für krank erklärt, bzw die Autorität von Autoritäten da häufig aufhört  :P

Also mich würde deswegen interessieren wie das gehandhabt würde. Nehmen wir mal einen etwas drastischeren Fall (Kranksein zählt bei der Imperialen Armee wohl sowieso eher selten^^): Irgendjemandem wird ein Bein und/oder Arm abgeschossen und derjenige kommt nicht mehr vorwärts und hält den Trupp auf. Kann ein Offizier jemanden in einer solchen Situation zwingen weiterzumachen auch wenn der Medic sagt "Der kann nicht mehr"?

Das beispiel ist jetzt zugegebenermaßen nicht besonders gut, aber ich denke es ist klar was ich wissen will  :wink:

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #440 am: 12.07.2012, 21:24:57 »
Du bist aber kein Arzt, sondern nur Medic ;).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #441 am: 12.07.2012, 21:29:30 »
Warte ich sage nur ein Wort...ein Kommissar kann extra dafür sorgen, dass er weiter kann. :twisted: Ansonsten gilt in der imperialen Armee wohl, dass dein Offizier es immer besser weiß. :wink: Aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht überzeugen kannst.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #442 am: 12.07.2012, 21:31:19 »
Vom Hintergrund her ist sie zwar Ärztin, aber ich wollte sie natürlich auch als Medic spielen. Nach der Zwangsrekrutierung ist sie "nur" Medic, da eben einfach diese Stelle gerade gefehlt hat. Also jemand der auch im Kampf dabei ist.

Trotzdem würde mich interessieren in wie weit die Befehlskette da gilt, da es dort ja trotzdem genug Konfliktpotential gibt.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #443 am: 12.07.2012, 21:33:17 »
Warte ich sage nur ein Wort...ein Kommissar kann extra dafür sorgen, dass er weiter kann. :twisted: Ansonsten gilt in der imperialen Armee wohl, dass dein Offizier es immer besser weiß. :wink: Aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht überzeugen kannst.

Warte ich sage nur ein Wort...ein Kommissar kann extra dafür sorgen, dass er weiter kann. twisted Ansonsten gilt in der imperialen Armee wohl, dass dein Offizier es immer besser weiß. wink Aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht überzeugen kannst.

Danke. Ich wollte mich gerne so gut wie möglich ans Fluff halten und dann nicht etwas machen was sie eigentlich nicht tun würde/darf. Beschweren würde sie sich selbstverständlich immer!  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #444 am: 12.07.2012, 21:39:56 »
Warte ich sage nur ein Wort...ein Kommissar kann extra dafür sorgen, dass er weiter kann. :twisted: Ansonsten gilt in der imperialen Armee wohl, dass dein Offizier es immer besser weiß. :wink: Aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht überzeugen kannst.

Warte ich sage nur ein Wort...ein Kommissar kann extra dafür sorgen, dass er weiter kann. twisted Ansonsten gilt in der imperialen Armee wohl, dass dein Offizier es immer besser weiß. wink Aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht überzeugen kannst.

Danke. Ich wollte mich gerne so gut wie möglich ans Fluff halten und dann nicht etwas machen was sie eigentlich nicht tun würde/darf. Beschweren würde sie sich selbstverständlich immer!  :P

Und ein Tipp. Beschwere dich niemals, dass ein Offizier dich falsch und/oder schlecht behandelt hat.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #445 am: 12.07.2012, 21:43:55 »
Naja, sie wird eben lautstark bemerken das sie nicht eiverstanden ist bzw-  ,wie du schon sagtest, versuchen wird zu überzeugen. Ich bin sowieso gespannt wie das "Klima" innerhalb des Trupps so werden wird. Wer wen mag... wer wen hasst... wir haben ja doch schon einige verschiedene Persönlichkeiten.  :D

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #446 am: 12.07.2012, 21:50:30 »
Oh ja.

Ihr seid vollkommen austauschbar, und die Hälfte von euch geht eh drauf  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #447 am: 13.07.2012, 11:51:43 »
Oh ja.

Ihr seid vollkommen austauschbar, und die Hälfte von euch geht eh drauf  :D

Ich hoffe mal das wir nicht gleich wieder bei 0 anfangen müssen wenn einer draufgeht ist echt nervig vor allem bei einem so tödlichen System wie wh40k vor allem wenn unserer Kommissarin die Kameraden ausgehen zum erschießen und die Moral zusammenbricht und sie dann anfangen muss SC zu erschießen damit die Truppe zusammenbleibt...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #448 am: 13.07.2012, 12:31:12 »
Ich fänds grad in dem System passend.

"Nach ausführlicher Prüfung ihres Anforderungsforumlares wird ihnen folgendes überlassen:
Glühlampe, Imperiale Standartausführung
Energiezelle, Imperiale Standartausführung
Soldat, Imperiale Standartauführung"
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #449 am: 13.07.2012, 14:00:15 »
So ich schwanke nun zwischen Laserkanone oder Autokanone.
Wie viel kann ich Tragen wegen dem Gewicht der Laserkanone?
Für die Autokannone brauch ich was für ein Talent?

  • Drucken