• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216756 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #990 am: 14.12.2012, 11:43:48 »
Warte dann noch kurz, ob jemand Sarus Aktion übernehmen will und mache ansonsten die neue Runde demnächst auf.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #991 am: 14.12.2012, 11:53:09 »
Ich übernehme dann auch die Aktion  :)

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #992 am: 14.12.2012, 15:13:11 »
@Aaron Reinken: ich habe mal durch geschaut und ein paar Fragen und Anmerkungen.
  • Zu den Werten. Warum würfelst du nicht wie jeder andere im Würfeltopic des Spiels und warum würfelst du insgesamt drei Mal ohne Rücksprache. Was ein wenig unfair gegenüber den Anderen ist. Ansonsten generell wenn ich Neuwürfe erlaube, bleiben Schicksals und Lebenspunkte fest. Deshalb fällt es mir auch gerade schwer wegen den Werten was zu schauen. Die Modifikatoren/Veränderungen stimmen aber. Lebenspunkte und Schicksalspunkten müssten aber wie gesagt angepasst werden
  • Gibt es einen Grund warum du die Aptitudes nicht wie jeder am Anfang des Bogen einträgst?
  • Demeanour fehlt noch
  • Bewegungsrate fehlt noch. Wie in den anderen System Gewandtheit(Agility)bonusx1 bei Half, x2 bei Full, x3 bei Charge und x6 bei Run
  • Character Starts bitte rausnehmen, da es zur Sicherheit nicht öffentlich einsehbar sein sollte, außerdem fehlt die General Aptitude die jeder hat
  • Du verlierst dein Lasergewehr nicht, die Melta ersetzt die Waffe auch nicht und es gehört in deinen Bogen, denn du hast es jederzeit mit dir zu führen und je nach Umständen brauchst du es vielleicht sogar ;)
  • Kleinere Anmerkungen zum Hintergrund. Ein Ork-Bajonett wird sich schwer finden lassen, da Orks in der Regel Spalta benutzen. Große, böse Äxte mit viel Zerstörungspotenzial sowie noch größere Waffen. Ansonsten ist es noch unwahrscheinlich, dass ein Soldat einen Orkboss tötet, vor allem im Nahkampf. Da wäre ein normaler Ork schon eine Heldentat
  • Status fehlt
Kein Problem, andere Sachen gehen immer vor. :) Ansonsten wäre es wohl am einfachsten, fairsten und schnellsten, wenn du einfach die zu erst erwürfelten Werte von damals nimmst. Macht ja keinen Unterschied und ist ja das was damals rausgekommen ist.

Ja super! Das mit "General" als Aptitude wusste ich nicht!  :idee:
Aptitudes stehen nun MIT GENERAL am Anfang des Bogens
Habe die Anfangsattribute genommen und die Lebensenergie umgeändert.
Das Ork-Bajonett war in Wirklichkeit ein fieser Spalta... *aua*
Lasergewehr wurde "freigeschaltet".
Bewegen kann Aaron sich mittlerweile auch.

Status trage ich gleich ein (so wie bei den anderen)

Was bedeutet "Demeanour" für das Spiel? Irgendwelche Ideen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #993 am: 14.12.2012, 15:15:53 »
Eine reine Fluffsache und spiegelt lediglich den Charakter deines Charakter in einem kurzen Wort wieder wie du bei den anderen sehen kannst. Ich hatte die Liste schon mal rum geschickt mit den Vorschlägen aus dem Buch. :) Kann ich dir auch zu kommen lassen als Inspiration. Ist nichts wichtiges, aber nett um sich notfalls zu orientieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #994 am: 14.12.2012, 15:19:18 »
Addict, Affable, Backwater, Heroic, Bilious, Boisterous, Braggart, Cocky, Cook, Coward, Death-Wish, Dissenter, Dreamer, Gambler, Green, Incompetent, Incompetent, Jaded, Joker, Lateral Thinker, Loner, Loose Cannon, Loyal, Lucky, Mentor, Leech, Never Bathes, Nihilist, Numb, Oblivious, Obsessive, Old, Optimist, Pessimist, Pious, Psycho, Quiet, Reckless, Sarcastic, Sensible, Shell-Shocked, Slacker, Slow, Smooth, Steely, Strict, Superstitious, Talkative, Thief, Twitchy, Unlucky.
Das ist die Liste der zufällig erwürfelbaren oder direkt auswählbaren Demeanours.

Da habe ich sie zumindest mal alle genannt, also doch nicht per PN gemacht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #995 am: 14.12.2012, 15:22:25 »
Achso übernimmt wieder jemand Sarus?
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #996 am: 14.12.2012, 15:37:14 »
 :o Ich lieg eh am Boden, also kann ich das tun.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #997 am: 14.12.2012, 15:38:44 »
Kannst ja auch Sarus übernehmen. :P
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #998 am: 14.12.2012, 15:40:29 »
Sag ich doch  :D
(Und am Ende der Runde liegen wir beide am Boden  :cheesy: )
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #999 am: 14.12.2012, 15:42:50 »
Irgendwie habe ich was falsch gelesen. :D Ansonsten ich verbuche es mal unter ihr geht nie in Deckung. Die gesündeste Person vom Ladungstrupp war fast immer in Deckung. :cheesy:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1000 am: 14.12.2012, 15:47:01 »
Ich bin Gardist! Ich bin für Sturmangriffe, Infiltration und sinnlosen Pathos zuständig  :lol:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1001 am: 14.12.2012, 15:49:30 »
Ähm ja. Ok das könnte böse enden. Schauen wir mal. :cheesy:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1002 am: 14.12.2012, 15:51:43 »
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1003 am: 14.12.2012, 15:58:00 »
Genau. Frag mal den Feind. :D
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1004 am: 14.12.2012, 16:00:20 »
Der stirbt auch fleissig  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken