• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218114 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1695 am: 20.07.2013, 03:42:11 »
Was steht eigentlich als Strafe im Buch, wiederholt die Dienstränge durcheinander zu bringen? Serghar ist kein Korporal und wird nach normaler Laufbahn auch nie einer sein. Genauso wie ein Feldgelehrter oder Kommissar kein Sergeant ist. :wink:

Sie mögen vielleicht Trupps anführen, dann sind sie ausführende Offiziere dieses Ranges, haben aber noch lange nicht den entsprechenden Rang inne.
« Letzte Änderung: 20.07.2013, 03:44:13 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1696 am: 20.07.2013, 10:03:07 »
Kam das vor, habe ich den Fehler gemacht oder jemand anders? :-\ ANsonsten wie ich das Buch kenne, gilt das als Respektlosigkeit gegenüber Offizieren, also irgendwas zwischen auspeitschen und erschießen. :cheesy:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1697 am: 20.07.2013, 12:47:42 »
Ich gebe euch noch etwas Zeit zum Reagieren, aber sie kommen unaufhörlich näher, wer auch immer sie sind. :twisted:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1698 am: 20.07.2013, 16:00:21 »
Kam das vor, habe ich den Fehler gemacht oder jemand anders? :-\ ANsonsten wie ich das Buch kenne, gilt das als Respektlosigkeit gegenüber Offizieren, also irgendwas zwischen auspeitschen und erschießen. :cheesy:

Aaron macht den Fehler immer wieder gerne, obwohl Serghar ihn schon IG drauf hingewiesen hat. Zumindest glaube ich, dass er mich gerade angesprochen hat und nicht Anya... :suspicious:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1699 am: 21.07.2013, 02:16:25 »
@ Tallarn/Horam/etc. : magst du bitte in deinen Posts mehr Satzzeichen einbauen?
Im letzten habe ich noxh irgendwie durchgeblickt, aber manchmal ist es echt schwierig.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1700 am: 21.07.2013, 17:01:53 »
Kam das vor, habe ich den Fehler gemacht oder jemand anders? :-\ ANsonsten wie ich das Buch kenne, gilt das als Respektlosigkeit gegenüber Offizieren, also irgendwas zwischen auspeitschen und erschießen. :cheesy:

Aaron macht den Fehler immer wieder gerne, obwohl Serghar ihn schon IG drauf hingewiesen hat. Zumindest glaube ich, dass er mich gerade angesprochen hat und nicht Anya... :suspicious:

In "Der Trupp" wird Serghars Rang allerdings auch als Korporal angegeben. Hätte ich ihn irgendwie mit seinem Rang angesprochen hätte ich den gleichen Fehler gemacht, obwohl ich es IC natürlich eigentlich besser wissen müsste.  :wink:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1701 am: 21.07.2013, 17:25:10 »
Darius war ja auch im Rang eines Sergeant, was bei ihm auch im "Der Trupp" stand. :wink:

@Anya: Wo bekommst du denn die +30 her? Ich bekomme die ja von meinem Implantat.
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 17:25:51 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1702 am: 21.07.2013, 17:46:57 »
Darius war ja auch im Rang eines Sergeant, was bei ihm auch im "Der Trupp" stand. :wink:

@Anya: Wo bekommst du denn die +30 her? Ich bekomme die ja von meinem Implantat.
Ich habe die Modifikatoren einfach kopiert und nicht wirklich darauf geachtet, dass die auch von sowas kommen könnten.  :cheesy:
Bei meinem Wurf sollte es aber ja ohnehin keine Rolle spielen.  :wink:

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1703 am: 22.07.2013, 23:41:30 »
Ich bin, fällt mir gerade auf, davon ausgegangen, dass die Leute schon relativ nahe am Fahrzeug dran sind, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1704 am: 22.07.2013, 23:44:38 »
Sie kommen noch näher. Sind also etwas weiter weg, aber diese so gesehen vorbereitete Aktion ist ok. Ich beschreibe dann einfach die Annäherung und habe dann bereits eure Reaktion, wenn sie da sind. Hoffe morgen zum Schreiben zu kommen.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1705 am: 25.07.2013, 16:00:58 »
Oh Schattenjäger bekommt eine neue Edition, jetzt bin ich versucht. :-\
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1706 am: 25.07.2013, 17:00:41 »
Noch eine Online-Runde?!
Wenn ja, würde ich gerne mal von Anfang an dabei sein.  ::)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1707 am: 25.07.2013, 17:20:51 »
Ne erst einmal reinzuschauen. Wenn dann müsste ich ja erst mal feststellen, ob es sich für mich lohnt. Noch eine Runde kommt im Moment definitiv nicht und du hattest ja deine Chance mit Freihändler. Anderseits wird der Anfang noch dauern.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1708 am: 25.07.2013, 20:44:50 »
Ich werd definitiv nicht Schattenjäger mitspielen, da ich da schon eine Runde habe. :cheesy:

Und wäre mal toll, wenn der Sarge die nächste Aktion vorgibt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1709 am: 26.07.2013, 12:09:13 »
Es wäre aber auch toll, wenn ihr nicht jedes Mal auf den Sergeant wartet, um alles zu entscheiden. Immerhin könnte man ja auch vor ihm reagieren oder anders oder ein Schuss löst sich wegen Anspannung oder, oder, oder. :) Soll ja interessant für alle sein und nicht nur Warten auf Sarus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken