• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218159 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2220 am: 22.01.2014, 01:59:12 »
Schade, dass das nicht geht. Aber OK, dann ziele ich natürlich.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2221 am: 22.01.2014, 17:53:22 »
Kurze Regelfrage.
Wenn ich davon ausgehe, dass mich einer der Hunde anstürmen wird, kann ich dann mit der Delay Aktion warten bis er auf Kernschussdistanz ran ist? Oder würde ich die Bewegung des Hundes nicht unterbrechen können?

Der Vorteil wäre ganz zum einen, dass die +30 von Point Blank Range um 10% besser sind als Half Action Aim und Short Range aber vor allem der Hund wohl keine -40 mehr auf den Schussangriff gibt.

Ganz unabhängig davon muss ich mir eh noch überlegen, ob Pixs überhaupt die Nerven für sowas hat.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2222 am: 22.01.2014, 18:00:47 »
Äh ja das würde in der Regel gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2223 am: 22.01.2014, 19:05:44 »
Hey chef soll ich versuchen einen der dogen zu treffen (wenn ich das richtig sehe wäre das ein endmodifikator von -10 was diese vermutlich nicht töten wird wenn ich sie überhaupt treffe oder auf die Soldaten zielen?

@Luther wann kommt meine Begleiterin wieder zu sinnen?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2224 am: 22.01.2014, 19:19:40 »
Äh ja das würde in der Regel gehen.

Finde ich gut, dass du das jetzt einführst.
Das war damals immer mein Hass-Kriterium bei Warhammer... [Generell, nicht nur hier]
[Weil man keinen Schuss hinauszögern kann, bis der Feind auf einer gewissen Distanz ist]

as war damals mit Aguares mein Problem, als die Gargylen nach dem Tunnengang angeflogen kamen (ähnlich)

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2225 am: 22.01.2014, 19:26:41 »
Hey chef soll ich versuchen einen der dogen zu treffen (wenn ich das richtig sehe wäre das ein endmodifikator von -10 was diese vermutlich nicht töten wird wenn ich sie überhaupt treffe oder auf die Soldaten zielen?

@Luther wann kommt meine Begleiterin wieder zu sinnen?

Frühesten wenn die Furchtquellen weg sind.

Äh ja das würde in der Regel gehen.

Finde ich gut, dass du das jetzt einführst.
Das war damals immer mein Hass-Kriterium bei Warhammer... [Generell, nicht nur hier]
[Weil man keinen Schuss hinauszögern kann, bis der Feind auf einer gewissen Distanz ist]

as war damals mit Aguares mein Problem, als die Gargylen nach dem Tunnengang angeflogen kamen (ähnlich)

Wieso einführen? :huh: Das gibt es schon immer und habe ich dir damals schon gesagt.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2226 am: 22.01.2014, 20:41:12 »
Ich komme heute Abend leider nicht mehr zum Schreiben, werde aber morgen hoffentlich zum Posten kommen bevor die nächste Kampfrunde anfängt.^^

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2227 am: 23.01.2014, 21:20:18 »
Also ich glaub auch wenn es sich wohl sehr gut auf die Trefferchance auswirken würde, so knallhart ist Pixs einfach noch nicht, dass er ein solches Monster rankommen lässt. Der Kerl ist einfach frisch aus dem Boot Camp. Ich hoffe der Würfelbot ist mir dennoch gnädig und lässt mich sauber treffen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2228 am: 23.01.2014, 23:00:45 »
Morgen geht es weiter, wer nicht geschrieben hat, hat Pech. Bitte immer angeben im Regeltext auf wen genau geschossen wird. Geht glaube ich nur an Pixs wenn ich es richtig gesehen habe.
Edit: Ok steht im Würfeltopic. Habe ich erst jetzt gesehen.
« Letzte Änderung: 23.01.2014, 23:01:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2229 am: 24.01.2014, 16:00:51 »
Ich habe geschrieben und bin heute mehr oder minder unterwegs.
Wenn jemand die Anderen übernehmen würde, ich maximal heute Abend.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2230 am: 25.01.2014, 01:31:11 »
Ich glaube bis zum Ende des Abenteuers hat Pixs ein Dutzend Spitznamen mehr. :lol:
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2231 am: 25.01.2014, 09:39:53 »
Ich glaube bis zum Ende des Abenteuers hat Pixs ein Dutzend Spitznamen mehr. :lol:

Hey, Pixi hatte ich schon mal! :lol:

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2232 am: 25.01.2014, 10:36:45 »
@Spitzname
Das passt schon. Spitznamen sollte man sich eh nicht selber geben sondern von anderen bekommen. Ich hab mir auch nur deswegen einen Spitznamen verpasst, weil der Char keinen "richtigen" Namen hat.

@aktuelle Situation
Ich denke ich werde dieses Mal mit Posten wirklich warten, bis die anderen dran waren. Nicht dass ich nachher auf einen Hund schieße der plötzlich von anderen im Nahkampf angegangen wird etc. da kann jetzt ja noch viel passieren.

Wobei es sich wirklich unschön anhört was mit Aaron passiert. Eigentlich müssten wir den mal zuerst rausboxen, nur da er liegt kommt er diese Runde auf jedenfall nicht aus dem Nahkampf raus, oder? Also zumindest nicht ohne Gratisangriff für den Gegner. Oder kann man auch am Boden wälzend "Disengage" ausführen?

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2233 am: 25.01.2014, 11:17:00 »
Ich hab auch schon überlegt wie ich am Besten Aaron helfen könnte, aber mir fällt außer normal zu schießen nicht viel ein, und da ist dank Nahkampf die Chance das ich etwas treffe (bzw. den Hund treffe^^) ja leider ziemlich gering.
Im Nahkampf hab ich ja aber auch nur ein kleines Messer.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.01.2014, 11:17:34 von Anya Volskoya »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2234 am: 25.01.2014, 12:25:14 »
@Spitzname
Das passt schon. Spitznamen sollte man sich eh nicht selber geben sondern von anderen bekommen. Ich hab mir auch nur deswegen einen Spitznamen verpasst, weil der Char keinen "richtigen" Namen hat.

@aktuelle Situation
Ich denke ich werde dieses Mal mit Posten wirklich warten, bis die anderen dran waren. Nicht dass ich nachher auf einen Hund schieße der plötzlich von anderen im Nahkampf angegangen wird etc. da kann jetzt ja noch viel passieren.

Wobei es sich wirklich unschön anhört was mit Aaron passiert. Eigentlich müssten wir den mal zuerst rausboxen, nur da er liegt kommt er diese Runde auf jedenfall nicht aus dem Nahkampf raus, oder? Also zumindest nicht ohne Gratisangriff für den Gegner. Oder kann man auch am Boden wälzend "Disengage" ausführen?

Du bist doch selbst im Nahkampf. :P
Ansonsten da es keinerlei Reglung gibt, außer Mali für am Boden liegen, würde ich einfach mal sagen, halbierte Bewegungsrate, aber sonst normal alles möglich was Sinn macht.
Inaktiver Account

  • Drucken