• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 273302 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4155 am: 11.07.2013, 09:01:05 »
ja. Birisera ist noch bei Bewusstsein.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4156 am: 11.07.2013, 09:31:22 »
Dann lösche ich den Teil der sich auf sie bezieht mal aus meinem Post.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4157 am: 11.07.2013, 12:39:02 »
Nicolas muss seinen Post dann auch anpassen.

Konnte ja vorher nicht wissen ob der Skillcheck von Kargeld ausreicht um den Bonus zu gewähren.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4158 am: 11.07.2013, 12:57:20 »
Wenn gewünscht geht es heut abend weiter. oder mag sich noch jemand ausern....?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4159 am: 11.07.2013, 14:58:27 »
so, ich habe nochmal gepostet.
Ich schaue mal, ob ich dann heute Abend oder erst wieder Samstag früh poste, weil ich morgen (Freitag) komplett ohne Internet bin.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4160 am: 11.07.2013, 15:49:56 »
Birisera, unser Frostbeulchen. :D

Oder Eiszäpfchen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4161 am: 11.07.2013, 17:41:51 »
Mal eine Frage:

Zitat
Once a character has taken an amount of nonlethal damage equal to her total hit points, any further damage from a cold environment is lethal damage.

Ist das eine tödlichere Variante von den normalen Nonlethal Damage Rules? Ist Kälte Nonlethal gefährlicher wenn man schon verwundet ist? Oder sind hier die eigentlich die max total hit points gemeint?

Beispiel:

Ulfen verletzt mit 5 Schaden (also bei 15 von 20 TP).

Er bekommt nun Kälteschaden (nonlethal) - und zwar 16 Punkte. Übersteigt also seine aktuellen HP um 1. Sind es nun 15 Punkte nichttödlicher Schaden und 1 Punkt normaler Schaden? Oder alle 16 Nichttödlich?



So verstehe ich es...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4162 am: 11.07.2013, 18:47:15 »
Von mir aus könnte geschoben werden.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4163 am: 11.07.2013, 22:13:00 »
So ein etwas längerer Post.

Ich denke ihr könnt euch wieder voll genesen nach der vergangenen Zeit.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4164 am: 12.07.2013, 12:54:52 »
Huhu? :)

Soll ich noch weiter schieben oder wäre zu weit  :twisted:
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4165 am: 12.07.2013, 13:17:36 »
Nein, wir sollten denke ich einfach kurz im Ooc abklären wie wir vorgehen wollen (ich denke das würde Ingame lange dauern, können wir natürlich auch gerne machen). Einer postet es als Vorschlag, können ja würfeln, so sparen wir uns die Diskussionen ingame. Und dann gucken wir erstmal ob es die richtigen Grottenschrate sind.  :cool:

Mehr heute abend.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4167 am: 12.07.2013, 18:43:54 »
Ich würde sagen es wäre das sinnvollste wenn die Grottenschrate am Strand sind die Seeleute zum Entladen zu bringen. Einer mit genügend Diplomatie redet mit den Schraten am Strand und verklickert ihnen, dass wir die Waffen liefern und die Ulfen sterben müssen. Sobald ein Zeichen kommt, greift der Rest des Knoten, die verbleibenden Seeleute auf dem Schiff an.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4168 am: 12.07.2013, 19:15:48 »
Heute mehr Arbeit als erwartet; schreibe morgen, wenn ich alles nachgelesen habe.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4169 am: 12.07.2013, 22:44:18 »
Und ich leider erst Sonntag :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken