• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 267803 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7426 am: 09.05.2014, 08:31:30 »
Ich bin jetzt ein wenig verwundert, dass zu dem Zeitpunkt geschoben wurde, wo die Zwerge in der Stadt sind, wo wir sie eigentlich abfangen wollten, bevor sie die Stadt erreichen (das war zumindest das, was von meinem Charakter vorgeschlagen wurde, als es um das 'wann' ging, und keiner widersprach.

Was genau sollen wir denn jetzt mit den Zwergen machen? Eigentlich können wir doch nur dann am nächsten Morgen auf sie lauern auf dem Rückweg, und jetzt garnichts machen?

Du hast uns an einen sehr ungünstigen Zeitpunkt gesetzt, Pestbeule, wir haben hier nur die Gelegenheit, unsere Tarnung zu riskieren, ohne dabei was gewinnen zu können. Oder sieht irgendwer das anders?

Ich poste gerne heute, aber ich wollte das nur mal erwähnen und fragen, wieso.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7427 am: 09.05.2014, 10:59:38 »
Zitat
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir nach dem Rückweg aus der Taverne zuschlagen sollten, aber wenn der Rest loslegen möchte, sollten wir uns beeilen.
Hoffentlich sind nicht zu viele Wächter in der Nähe, wenn wir vor der Stadt zuschlagen..."

Das hat Luis gesagt. Ich habe darauf hin gefragt ob ich zum Abend schieben soll und bekam dann als Rückfrage sogar "Ist nicht schon Abend?" (in der Art). Es hat auch keiner Einspruch erhoben und bisher wurde immer Luis Plan ausgeführt. Ich habe das dann so verstanden das auf dem Rückweg zugeschlagen wird. Hier mein Zitat:

Zitat
Ich mache mal einen Post später - ich nehme an ihr wartet auf den Abend bis die Zwerge dann wieder da sind.
Und du hast darauf hin geschrieben das du dann wartest bis ich geschoben habe.
Und jetzt machst du auf verwundert das ich zu exakt der Stelle schiebe wie ich schrieb.
Entweder überfliegst du hier nur (sowohl meine als auch Luis Posts) oder anders kann ich mir das nicht erklären.

Langsam frag ich mich echt: WTF. ;)
« Letzte Änderung: 09.05.2014, 11:04:10 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7428 am: 09.05.2014, 11:02:56 »
Nicht so zögerlich? Mag keiner mit den Zwergen in Interaktion treten oder was habt ihr geplant? Ich glaube Luis hält sich extra zurück. Und was passiert? Nix.

Sorry aber die Reaktion kann ich ehrlich nicht verstehen. Ohne dich angreifen zu wollen aber du kannst nicht erwarten, das sich sofort jeder an einen Post setzt, wenn du was schreibst. Dein Post ist jetzt gerade mal fast zwei Tage her.
Außerdem finde ich es unfair das du behauptest, man würde alles wieder Luis überlassen. Nicolas ist eigentlich eine soziale Null - ich habe ihn schon ziemlich angepasst, damit er sich beteiligen kann.

Und ja, ich hatte vor aktiv zu werden. Man muss einem aber erst mal die Möglichkeit geben zu reagieren, bevor man behauptet, niemand würde sich beteiligen wollen. Ich bin eben nicht jeden Tag online und habe im Moment viel auft der Arbeit zu tun.
 
Ich versuche trotzdem noch heute was zu schreiben aber vielleicht wird es auch erst morgen.
Immer langsam. ;)
Siehe Senses Antwort.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7429 am: 09.05.2014, 11:06:08 »
@Luis: Die Zwerge schlafen ebenfalls im Fürstlichen Techtelmechtel! Fällt mir noch ein.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7430 am: 09.05.2014, 12:10:44 »
Okay, ich dachte, dass die Nachts wieder zur Burg gehen.
Diese Information ist entweder neu oder durch die Spielwaren untergegangen, aber daraus kann man was machen^^

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7431 am: 09.05.2014, 12:26:28 »
Ich glaube darauf hat bisher niemand geachtet. Aber Arkil hat es beobachtet durch seine Vertraute (wie die Zwerge morgens zurücklaufen).
« Letzte Änderung: 09.05.2014, 12:26:59 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7432 am: 09.05.2014, 12:30:51 »
Hätte ja sein können, dass sie dann sich pennen legen, um Cayden aus dem Kopf zu bekommen :lol:

Aber zur Not habe ich nun einen Plan, falls niemand eine Idee hat^^

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7433 am: 09.05.2014, 13:11:19 »
Zitat
Die Zwerge schlafen ebenfalls im Fürstlichen Techtelmechtel!
Das ist mir auch neu. Ich dachte, die schlafen in der "zwergischen" Gemeinschaft, die es hier gibt.  :o

Zitat
Ich glaube darauf hat bisher niemand geachtet.
:huh: Aber genau darauf hab ich Arkil doch in meinem Post hinweisen lassen.
Nämlich, das die Zwerge eben erst am nächsten Morgen nüchtern zurückgehen.
Wie war das gleich noch mit "überflogenen Postings"?  :wink:

Zitat
Klingt wie eine Trotzreaktion.
Findest du?
Ich halte es eher für eine Reaktion darauf, wie sich die sozialen Begegnungen bisher gestaltet haben.
Luis ergreift als Erster das Wort und wenn man mal zwei Tage nicht da ist, ist das Gespräch auch schon beendet.
s. dazu auch Nicolas Antwort.

Zitat
Erstens hast du deine angeborene Fähigkeit
Die gerade mal vier Minuten hält. Also wohl kaum lange genug, um ein ordentliches Gespräch zu führen, denke ich.

Zitat
Sie sind eben auffällig. Was nicht heißt jeder hat eine Abneigung gegen diese.
Jepp.
Das Zweite habe ich leider anders aufgenommen.  :oops: Dann werde ich versuchen, Arkils Verhalten entsprechend anzupassen.

Ich mach mich dann mal ans Nachlesen.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7434 am: 09.05.2014, 13:35:01 »
Zitat
:huh: Aber genau darauf hab ich Arkil doch in meinem Post hinweisen lassen.
Nämlich, das die Zwerge eben erst am nächsten Morgen nüchtern zurückgehen.
Wie war das gleich noch mit "überflogenen Postings"?  :wink:
Ja, aber es hat noch nie jemand danach gefragt wo die Zwerge schlafen. Daher hab ich es wohl auch nicht genauer ausgeführt. Nur weil Luis in seinen IC Post offensichtlich meint sie schlafen in der Burg bin ich jetzt darauf eingegangen. Vorher hab ich von keinem eine solche Äußerung gelesen die auf den Schlafplatz der Zwerge sich bezieht.

Und deine Spitzen kannst du dir sparen. ;)
Beliebtheitswettbewerbe beim SL gewinnst du so nicht.

Zitat
Die gerade mal vier Minuten hält. Also wohl kaum lange genug, um ein ordentliches Gespräch zu führen, denke ich.
Ich denke das 40 min. ausreichend sind um ein Gespräch zu beenden. ;)

« Letzte Änderung: 09.05.2014, 13:35:53 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7435 am: 09.05.2014, 13:44:56 »
Zitat
Beliebtheitswettbewerbe beim SL gewinnst du so nicht.
Mir war nicht bewußt, daß es beim Spielen darum geht, sich beim SL einzuschleimen?  :-\
Aber wenn das Voraussetzung für die Teilnahme ist, kann ich auch das einrichten.  :wink:

Zitat
Ich denke das 40 min. ausreichend sind um ein Gespräch zu beenden.
Nochmal sorry.  :oops:
Ich war irgendwie fest davon überzeugt, daß der nur 1 min/lvl anhält. 
Das ändert dann doch noch mal einiges für meinen Char. *freu*
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7436 am: 09.05.2014, 15:04:12 »
Schon wieder lese ich was bezüglich Luis, was ich mir eigentlich verbeten habe!
Da man ja scheinbar es nicht lassen kann, stetig und ständig seine Mitläufer-Spielweise aufgrund meiner Spielweise die Schuld in die Schuhe zu schieben, werde ich wohl meinen Hut in dieser Runde nehmen.
Mal schauen, wie man dann seine Spielweise begründet.
Ich hatte dies zwar erst zum Ende von Part 1 vor auszusteigen aus den gegebenen Umständen (Pestbeule weiß schon länger Bescheid), aber dies werde ich wohl nun beschleunigen und zu einem passenden Zeitpunkt (muss ich noch mit dem SL besprechen) durchführen.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7437 am: 09.05.2014, 15:08:23 »
PM ist raus!

Damit können sich bestimmte Leute einen neuen Affen suchen - ich suche mir einen neuen Zirkus.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7438 am: 09.05.2014, 15:40:06 »
Das ist sehr schade. Leider bin ich gerade auf dem Sprung um mehr dazu zu schreiben. Aber werde ich dann per PM tun.

Wenn Luis das Handtuch wirft bin ich fast geneigt zu sagen das diese Runde keinen Sinn mehr macht. Von den ursprünglichen Häftlingen wäre dann nur noch Nicolas übrig und den Pakt unterschrieben haben dann auch nur noch 3. Ich bin auch nicht in der Stimmung einen Nachfolger zu suchen.

« Letzte Änderung: 09.05.2014, 15:41:54 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7439 am: 09.05.2014, 15:54:37 »
Toll. Damit hat die Runde ein richtig gutes Ende gefunden und das nur wegen den ständigen Streitereien. War aber klar das es soweit kommen würde, ganz unabhängig von den Streitereien.

Ich sehe Möglichkeiten trotzdem noch weiterzumachen aber wenn der SL keine Lust mehr hat, dann wird das nichts. Sehr schade, so ein Ende hat die Runde nicht verdient.


Bring das dann bitte einfach schnell zu Ende. Bin jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr motiviert da großartig was mit den Zwergen zu machen, wenn ich weiß, das das im Endeffekt eh nichts bringt.
« Letzte Änderung: 09.05.2014, 15:55:41 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

  • Drucken