• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266118 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #510 am: 07.09.2012, 19:32:15 »
Ich schlag vor du klaust dem Drecksack das Ding, Luis. Oder alternativ tötest du auf ihn ein. So oder so kriegst du +2 drauf da ich Aid Another auf deinen Angriff mache. *klammert sich um dessen Beine*

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #511 am: 07.09.2012, 21:36:13 »
Wie wäre es wenn du bei jedem deiner Posts erwähnst, wer noch nicht gehandelt hat, SL?

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #512 am: 07.09.2012, 21:57:04 »
Ich werde mal versuchen in den angrenzenden Raum zu laufen, vielleicht liegen da ja Waffen rum die man benutzen kann. Vorher trink ich aber noch nen Extrakt. Ausserdem brauche ich sowieso besseres Wurffeld.
« Letzte Änderung: 07.09.2012, 21:57:31 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #513 am: 07.09.2012, 22:15:42 »
Ich brauche dringend Level 2 und als Discovery Precise Bombs...  :(

Naja das wars für heute von mir, bis morgen.
« Letzte Änderung: 07.09.2012, 22:17:16 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #514 am: 07.09.2012, 22:38:10 »
Ich brauch level 2 und waffenfinesse. Und ein Kettenhemd und zwei Dolche in Halblinggröße. Und wenn wir dabei sind, direkt noch magische ausrüstung im wert von einer million goldstücke.

:D

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #515 am: 07.09.2012, 22:46:04 »
Wenn Hadwin heute nicht handelt werde ich das tun. Er fehlt als einziger neben Grollhannes.

Schachbrettvorschlag: Hab ich auch überlegt. War mir aber zu aufwendig mit Gimp zu machen. Bin doch nur Laie. Bei dieses Map definitiv nicht mehr. Bei zukünftigen schau ich mal.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #516 am: 07.09.2012, 23:05:59 »
Ich brauch level 2 und waffenfinesse. Und ein Kettenhemd und zwei Dolche in Halblinggröße. Und wenn wir dabei sind, direkt noch magische ausrüstung im wert von einer million goldstücke.

:D

Luis will das auch + einen Drachen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #517 am: 07.09.2012, 23:43:09 »
Nun, das Brettmuster ist ja schon vorhanden, du musst also nur die Buchstaben und Zahlen einfügen. Keine Ahnung, wie das bei GIMP ist, aber das geht sogar mit MS Paint.

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #518 am: 08.09.2012, 02:37:13 »
Der Oger könnte ja versuchen, dem Kerl das Horn zu klauen. Groß und stark genug ist er bestimmt, und dank seiner Reichweite sollte er auch keinen Gelegenheitsangriff provozieren.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #519 am: 08.09.2012, 07:41:23 »
Der Oger könnte ja versuchen, dem Kerl das Horn zu klauen. Groß und stark genug ist er bestimmt, und dank seiner Reichweite sollte er auch keinen Gelegenheitsangriff provozieren.
Ja. aber sein Grips.  :wink:

Ich konnte leider gestern Abend nicht mehr posten. Nun wird es vermutlich bis heute Abend dauern bis ich dazu komme die Runde abzuschließen. Also hat Hadwin noch Zeit bis dahin.

Würde Ochnar eigentlich nicht einen Zangenbonus bekommen? Dann hätte er die Wache nämlich getroffen.


To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #520 am: 08.09.2012, 09:41:02 »
Da ich im Moment nicht so ganz den Überblick hab, wo jeder steht, weiß ich das mit dem Flanking nicht.
Vllt. wäre eine neue Karte nach jedem Ini-Block hilfreich, auch wenn es wohl viel arbeit macht.

Aber bei Luis weiß ich z.B. nicht, ob er jetzt nach west oder süd-west gegangen ist, da er ja beides hätte machen können/wollen.  :-\


Da ich nicht genau weiß, ob ich es von Montag bis Mittwochabend schaffe zu posten, hier mal kurz was Gandon tun möchte.

1. Priorität: Vorbereitende Handlung: Forced Quiet auf den Hornträger, wenn der versucht zu pusten.
2. Priorität: nicht getroffen werden, d.h. wenn der Hornträger keine Gefahr darstellt wird er ein Volles Ausweichen (AC +4) machen.
3. Priorität: Wenn er sich nicht bedroht sieht oder die Möglichkeit hat, einen 5-foot-step aus der Gefahr, und dann Acid splash auf die Wachen.

Das sollte für ein, zwei Runden reichen, oder?

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #521 am: 08.09.2012, 10:36:07 »
Der Oger könnte ja versuchen, dem Kerl das Horn zu klauen. Groß und stark genug ist er bestimmt, und dank seiner Reichweite sollte er auch keinen Gelegenheitsangriff provozieren.
Ja. aber sein Grips.  :wink:

Du kannst ja auf Intelligenz würfeln oder so.

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #522 am: 08.09.2012, 10:49:02 »
Ach so, ich hoffe ja auch, das die Wache vor mir nicht gleich bemerkt.  :wink:
Der Zauber brauch ja nur ne somatic component (für mich: "Finger vor die Lippen legen!").

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #523 am: 08.09.2012, 11:24:10 »
Da ich im Moment nicht so ganz den Überblick hab, wo jeder steht, weiß ich das mit dem Flanking nicht.
Vllt. wäre eine neue Karte nach jedem Ini-Block hilfreich, auch wenn es wohl viel arbeit macht.

Aber bei Luis weiß ich z.B. nicht, ob er jetzt nach west oder süd-west gegangen ist, da er ja beides hätte machen können/wollen.  :-\


Da ich nicht genau weiß, ob ich es von Montag bis Mittwochabend schaffe zu posten, hier mal kurz was Gandon tun möchte.

1. Priorität: Vorbereitende Handlung: Forced Quiet auf den Hornträger, wenn der versucht zu pusten.
2. Priorität: nicht getroffen werden, d.h. wenn der Hornträger keine Gefahr darstellt wird er ein Volles Ausweichen (AC +4) machen.
3. Priorität: Wenn er sich nicht bedroht sieht oder die Möglichkeit hat, einen 5-foot-step aus der Gefahr, und dann Acid splash auf die Wachen.

Das sollte für ein, zwei Runden reichen, oder?

Da ich nur mit dem Handy on bin wird es erst mi jeder Runde eine neue Karte geben. vielleicht heut Abend.

Luis hat sich nach Sw bewegt. Das andre war ja nur für den Fall das dies nicht möglich ist.
« Letzte Änderung: 08.09.2012, 11:26:58 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #524 am: 08.09.2012, 11:30:15 »
Wenn du die Karte ohne die Avatare irgendwo hochlädst mach ich das auch nochmal schöner, hab grad eh nichts zu tun.

« Letzte Änderung: 08.09.2012, 11:31:37 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

  • Drucken