• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266079 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #675 am: 19.09.2012, 13:06:22 »
Wollte ich auch gerade sagen, dass es nicht viel hilft durch den Kamin zu gehen, es könnte Sinn machen wenn ein paar Leute die Tür nehmen und ein oder zwei sich SEK-mäßig durch den Kamin abseilen, aber ansonsten ist es ein sehr riskantes Nadelöhr...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #676 am: 19.09.2012, 13:07:12 »
@Grollhannes: Was willst Du mir da eigentlich unterstellen?

Ansonsten: Juhuu...ein chaotisch böser SC :boxed:

@Ochnar: Mag sein, dass Du Recht hast...ich habe nur die Sorge, dass wir so kopflos ins Verderben rennen

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #677 am: 19.09.2012, 13:08:49 »
Ich rede nicht von dir sondern von deinem Char. Dass du mir nichts böses willst weisst ich.

Außerdem: Es ist ja kein SC, ich spiel hier nur was mit der SL vorschlug.
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 13:09:58 von Grollhannes »

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #678 am: 19.09.2012, 13:10:08 »
Na klasse...jetzt wird Luis bedroht und gesagt, was er zu tun hat...

@SL: Wie stehst Du gegenüber Kämpfen zwischen SC und SC, denn so lässt sich Luis nicht behandeln?

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #679 am: 19.09.2012, 13:11:20 »
Interpretiere ich chaotisch böse falsch? Ich hab das immer so verstanden, dass chaotisch böse Leute nur das Recht des Stärkeren akzeptieren.

Oder denkst du, ich soll den Kerl anders spielen, Luis?
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 13:11:57 von Grollhannes »

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #680 am: 19.09.2012, 13:13:51 »
Der Oger sollte schon wissen, wem er seine Befreiung verdankt, aber spiel ihn aus wie Du willst...der SL entscheidet...


Ich warte auf eine Antwort von Pestbeule hier und werde dann ggf. reagieren

Nicolas ja vllt dann auch...

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #681 am: 19.09.2012, 13:15:34 »
Ich lösch mal meinen Post da ich kein PVP verursachen will. Bitte ignorieren was ich geschrieben habe.

Ich hatte eigentlich gedacht ihr trickst den dämlichen Oger aus von wegen "Du bist so stark also geh du doch vor."
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 13:15:58 von Grollhannes »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #682 am: 19.09.2012, 13:17:08 »
Chaotisch Böse ist eben eine schwierige Gesinnung.

@ Pestbeule

Ich mache heute mal endlich meinen Hidden Priest fertig. Diese Runde schaut voll aus, aber ich baue diesen Charakter trotzdem mal.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #683 am: 19.09.2012, 13:17:24 »
Seid so gut und schreibt mir eine PN wenn mein Charakter wieder zu bewusstsein kommt, ja? Falls ich es verpasse.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #684 am: 19.09.2012, 13:21:02 »
Ich lösch mal meinen Post da ich kein PVP verursachen will. Bitte ignorieren was ich geschrieben habe.

Ich hatte eigentlich gedacht ihr trickst den dämlichen Oger aus von wegen "Du bist so stark also geh du doch vor."

Luis lässt sich mit einem Schwert vor dem Gesicht nichts sagen...da geht er nach dem Motto lieber aufrecht sterben als gebückt leben

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #685 am: 19.09.2012, 13:26:22 »
Ich frag mich ehrlich gesagt nur wie ein Oger in eine Asmodeusgruppe als ständiger Begleiter funktionieren soll. (Vor allem da wir ja als Spieler auch nix chaotisches spielen durften, mit gutem Grund wohlgemerkt)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #686 am: 19.09.2012, 18:50:01 »
Ganz einfach. Weil er Neutral/ Böse ist. Hab ich vergessen zu erwähnen da sich der Statblock ansonsten nicht von dem eines normalen Ogers unterscheidet. Mein Fehler.
Außerdem ist er für einen Oger garnicht so wild. Ich dachte das hat man an meiner Spielweise gesehen. Weiß nun auch garnicht was Lusanne gepostet hat - das hab ich verpasst. Aber bisher hat sie den Oger ganz gut gespielt gehabt.

PvP. Als SL habe ich im Prinzip nix dagegen. Aber ich weiß das es da oft Reiberein OoC gibt.  Gerade bei Personen die schnell etwas persönlich nehmen (so schätze ich im Moment Lusanne ein). In meinen Heimrunden sind schon mehrere SC durch absichtliche Aktionen von anderen gestorben. Aber eigentlich wollte ich das hier vermeiden - wenn sich jeder an die Heldengestaltungsrichtlinen hält sollte das auch eigentlich kein Problem sein.

Wie gesagt ihr seid in Talingard so gut wie allein. Es gibt keinen der noch zu euch halten würde nach dem was ihr getan habt. Um hier raus zu kommen, seid ihr aufeinander angewiesen. Ich frage mich zum Beispiel warum Luis so negativ auf Gandons outing reagiert hat. Klar ist er Rassist. Aber das er sich nichtmal Gedanken macht warum Asmodeus ausgerechnet einen Halbling auf diese Weise segnet (das Geburtsmal). Das würde sicher nicht seine Einstellung allen Halblingen gegenüber verändern. Aber sicherlich dem Markierten gegenüber.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #687 am: 19.09.2012, 19:03:17 »
Luis weiß gar nicht, dass Gandon ein Halbling ist (siehe mehrfach Inplay), denn er versucht ja als Menschenjunge rüber zu kommen...wenn Luis dies wüßte, wäre Luis nicht schlechter auf Gandon zu sprechen...

Luis kann Gandon seit seiner Lüge und Provokation zu Beginn halt absolut nicht leiden und ist sehr nachtragend

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #688 am: 19.09.2012, 19:04:43 »
Der Oger hat mehr oder weniger gesagt, ich bin hier der stärkste also hört ihr auf mich. Klassisch chaotisch böse halt.

Jetzt, wo du mir sagst, dass er NEUTRAL böse ist und garnicht so wild, hätte ich das nicht/anders gemacht.

Ich hab nix gegen PvP, ich war halt traurig (und bin es immernoch), dass ich nicht mitspielen kann, weil ich mich auf diese Runde und den Char sehr freute.
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 19:05:17 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #689 am: 19.09.2012, 19:30:58 »
Der Oger hat mehr oder weniger gesagt, ich bin hier der stärkste also hört ihr auf mich. Klassisch chaotisch böse halt.

Mit dem Langschwert drohend + das Luis nun vorne laufen soll

  • Drucken