• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265881 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1125 am: 07.11.2012, 12:17:50 »
Zitat
@Gandon: Ganz schön selbstlos für einen bösen SC
Nichts mit selbstlos. Ich brauch die anderen nur als Kanonenfutter und um die Wachen am Ausgang niederzuknüppeln.
Außerdem bin ich ja rechtschaffen. Und das heißt nach meinem Verständnis, daß Zusammenarbeit sehr wohl gefördert werden sollte, um das Gesamtziel zu erreichen.
Wäre ich chaotisch, würde ich einfach die anderen machen lassen und mich dabei so gut es geht rausschleichen.
Und als neutraler würde ich vllt. sogar dem einen oder anderen von den eigen Leuten noch mal ein Bein stellen.  :twisted:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1126 am: 07.11.2012, 12:51:08 »
Gibts auf dem Weg eigentlich irgendwelche Objekte (Große Steine oder so) hinter denen man in Deckung gehen könnte?
Wenn es welche gäbe die taktisch relevant wären, wären sie auf dem Plan. Aber die Felsen oben besten SichtSchutz vor der Wache am Ende der Brücke.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1127 am: 07.11.2012, 13:14:53 »
Nicholas und Hadwin noch los gehts, bis spätestens Freitag/Samstag will ich aus dem Knast sein...  :)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1128 am: 07.11.2012, 13:33:48 »
Ich bin schon froh wenn es diesen Monat noch klappt.

Und sich für die Gruppe einsetzen, hat nichts mit Böse oder nicht Böse zu tun. Die Mafia setzt sich auch füreinander ein und steht zusammen, obwohl ein einzelner sich Vorteile herausschlagen könnte. Klar spielt da auch Angst vor Strafen mit rein, aber auch Selbstinteresse.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1129 am: 07.11.2012, 17:20:52 »
Da spielen auch Familienbande mit hinein und Loyalität. Ihr kennt euch ja gerade mal erst einen Tag. Da finde ich es schon sehr selbstlos. ;)
Gerade mit Luis... der Gandon ohne zögern zurück gelassen hätte. Aber vielleicht will er ja nur das es die halblingdame schafft.
:-D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1130 am: 07.11.2012, 17:49:20 »
Du wolltest doch ein Bild von einem Blutmagier

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1131 am: 07.11.2012, 18:15:08 »
Du wolltest doch ein Bild von einem Blutmagier


Wow danke. Wo her stammt das?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1132 am: 07.11.2012, 18:24:33 »
Beim googlen gefunden...

Naja, die Boodmages sind ja alle enorm fett und aufgebläht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1133 am: 07.11.2012, 19:26:16 »
Beim googlen gefunden...

Naja, die Boodmages sind ja alle enorm fett und aufgebläht
Ist aus Crown of Fangs ein NSC. Aber da wir das Abenteuer eh nie spielen werden ist es jetzt das neue SC-Bild von Abdominon dem Nekromanten.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1134 am: 07.11.2012, 23:34:37 »
Zitat
Da spielen auch Familienbande mit hinein und Loyalität. Ihr kennt euch ja gerade mal erst einen Tag. Da finde ich es schon sehr selbstlos.
Gerade mit Luis... der Gandon ohne zögern zurück gelassen hätte. Aber vielleicht will er ja nur das es die halblingdame schafft.
:-D
Dazu nur mal:
Luis ist Asmodeusanhänger wie Gandon. Bisher hat er sich keinem Vergehen gegen die Glaubensgrundsätze schuldig gemacht, soweit er das beurteilen kann. Also warum ihn töten? Seine Einstellung Gandon gegenüber kann der auch ausblenden, schliesslich hat er ihn auch bewußt ein wenig provioziert.  :twisted:
Außerdem hat er Luis bisher nicht wirklich geholfen. :P

Und ja, einen weitern Halbin in der Gruppe würde Gandon bestimmt gern sehen, damit er nicht mit den ganzen Großlingen so alleine ist. Und vllt. läßt sie sich schon auf Grund der Gemeinsamkeiten zu einer Verbündeten machen.  :twisted:
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 23:38:34 von Gandon »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1135 am: 08.11.2012, 01:35:41 »
Beim googlen gefunden...

Naja, die Boodmages sind ja alle enorm fett und aufgebläht
Ist aus Crown of Fangs ein NSC. Aber da wir das Abenteuer eh nie spielen werden ist es jetzt das neue SC-Bild von Abdominon dem Nekromanten.

Im neuen Shattered Star AP ist auch irgendwo ein Bild drin...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1136 am: 08.11.2012, 02:43:05 »
Beim googlen gefunden...

Naja, die Boodmages sind ja alle enorm fett und aufgebläht
Ist aus Crown of Fangs ein NSC. Aber da wir das Abenteuer eh nie spielen werden ist es jetzt das neue SC-Bild von Abdominon dem Nekromanten.

Im neuen Shattered Star AP ist auch irgendwo ein Bild drin...

Allerdings ein Gnom
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1137 am: 08.11.2012, 02:57:31 »
Den Path hab ich nicht und habe ich auch nicht vor zu kaufen. Bin nun fast gänzlich den Fire Mountain Games Ap´s verfallen. Der nächste wird angelehnt sein an Kingmaker, spielt aber im Unterreich und man hat die Wahl ihn als Drow oder Zwerge zu bestreiten.
Die Geschichten sind zusammenhängender (da nur 1 Autor) und weisen weniger Logikfehler auf als die Paizo Paths. Diese haben mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht. Die haben auch nur noch schönes Artwork! ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1138 am: 08.11.2012, 02:58:32 »
@ Nicolas: Dein Status wurde von mir angepasst.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1139 am: 08.11.2012, 02:59:45 »
Den Path hab ich nicht und habe ich auch nicht vor zu kaufen. Bin nun fast gänzlich den Fire Mountain Games Ap´s verfallen. Der nächste wird angelehnt sein an Kingmaker, spielt aber im Unterreich und man hat die Wahl ihn als Drow oder Zwerge zu bestreiten.
Die Geschichten sind zusammenhängender (da nur 1 Autor) und weisen weniger Logikfehler auf als die Paizo Paths. Diese haben mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht. Die haben auch nur noch schönes Artwork! ^^

Oh-ha! *haben will*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken