• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266038 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1455 am: 05.12.2012, 11:56:27 »
Dankeschön

Warte ansonsten auf den SL...

Wo steckt eigentlich Ochnar?
Unser Ork ist auch schon ganz schön lange still :suspicious:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1456 am: 05.12.2012, 12:53:05 »
Da war der DM und auch schon wieder weg... :-|

Naja, das heißt es wohl weiter warten... :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1457 am: 05.12.2012, 13:35:08 »
Schade, dass Gandon kein Hirsch ist und Luis kein Hirsch mit Pfeil und Bogen

http://www.youtube.com/watch?v=-cxGyiust9k
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1458 am: 05.12.2012, 15:29:44 »
Mal eine Frage bezüglich des IG, gibt es die Abschriften in irgend einem Paizoband wirklich? Oder irgend welche Umschreibungen in diese Richtung?
« Letzte Änderung: 05.12.2012, 15:30:03 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1459 am: 05.12.2012, 15:33:47 »
Okay, das ganze wird jetzt ziemlich spannend. Pestbeule ist mMn am Zug.

@ Sensemann/Luis

Ich dachte, dass die Sache mit der "Männlichkeit" ein bloßer nicht ernst gemeinter Scherz von Luis war. Aber ich müsste das alte Inplay mal dafür nachlesen.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1460 am: 05.12.2012, 15:37:52 »
Interessant wie sich das alles entwickelt, Nicolas wird einem Duell nicht im Wege stehen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1461 am: 05.12.2012, 15:46:38 »
Mal eine Frage bezüglich des IG, gibt es die Abschriften in irgend einem Paizoband wirklich? Oder irgend welche Umschreibungen in diese Richtung?

in einem der Council of Thieves AP-Teile gibt es Auszüge, sowie im Princes of Darkness

Ich zitiere jedenfalls nur die Teile, welche es auch wirklich gibt und erfinde nicht selbst etwas dazu :wink:

Okay, das ganze wird jetzt ziemlich spannend. Pestbeule ist mMn am Zug.
Ja, von meiner Seite folgt nun kein Inplaypost mehr - ich warte nun auf den werten SL :paladin: :skull:


@ Sensemann/Luis

Ich dachte, dass die Sache mit der "Männlichkeit" ein bloßer nicht ernst gemeinter Scherz von Luis war. Aber ich müsste das alte Inplay mal dafür nachlesen.

Klar, war es ein Scherz, aber dies nun alleine so hinzustellen, wäre taktisch unklug gewesen :wink:

Interessant wie sich das alles entwickelt, Nicolas wird einem Duell nicht im Wege stehen.

Dann schreib dies doch ebenfalls - das erleichtert vllt dem Kardinal seine Entscheidung auch nichts dagegen zu haben^^

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1462 am: 05.12.2012, 16:07:30 »
Ich denke, dass es Ingame schon gut herübergekommen ist, aber für Theodric ist es wichtig, dass kein Schwur gebrochen wird. Das ist seine Position Ingame. Ich müsste mir mal überlegen wie er auf Sir Luis reagiert, wenn es doch zu keinem Kampf kommt.

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1463 am: 05.12.2012, 16:12:09 »
Ich werde Luis bestimmt nicht willentlich umbringen. Die Genugtung gönne ich ihm nicht. Lieber soll er damit leben, von einem Halbling besiegt worden zu sein.  :twisted:

Zitat
Ich zitiere jedenfalls nur die Teile, welche es auch wirklich gibt und erfinde nicht selbst etwas dazu
Da bin ich anders. Zum Einem weil ich die Bücher nicht habe, und zum Anderen weil iirc irgendwo stand, daß die inzwischen so "ausgeartet" sind, daß sowieso nicht jeder alles kennt.

...

Ansonsten warte ich jetzt auch erst mal auf alle anderen. Schließlich hat Gandon ja auch die anderen Anwesenden angesprochen.
Aber das Wort des Kardinals ist das Wichtigste.
« Letzte Änderung: 05.12.2012, 18:31:03 von Gandon »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1464 am: 05.12.2012, 16:30:27 »
Bitte keine Zitate von Copyrightdingen

Hab Deinen Post editiert...aber nicht ohne ihn zu lesen :wink:
« Letzte Änderung: 05.12.2012, 16:31:20 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1465 am: 05.12.2012, 16:36:22 »
Dann schreib dies doch ebenfalls - das erleichtert vllt dem Kardinal seine Entscheidung auch nichts dagegen zu haben^^

Ansonsten warte ich jetzt auch erst mal auf alle anderen. Schließlich hat Gandon ja auch die anderen Anwesenden angesprochen.
Aber das Wort des Kardinals ist das Wichtigste.

Bin noch auf der Arbeit und habe jetzt keine Zeit, heute Abend wirds ebenfalls knapp da ich zu einem Geschäftsessen eingeladen bin. Eventuell kommt dann heute Nacht oder morgen früh was von mir.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1466 am: 05.12.2012, 17:02:00 »
Ich werde Luis bestimmt nicht willentlich umbringen. Die Genugtung könne ich ihm nicht. Lieber soll er damit leben, von einem Halbling besiegt worden zu sein.  :twisted:

Problem ist nur, dass die Fronten nun so verhärtet sind, dass dies keine endgültige Lösung wäre...schlimmer noch: Dies würde die Problematik noch mehr verhärten...

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1467 am: 05.12.2012, 17:03:21 »
Dann schreib dies doch ebenfalls - das erleichtert vllt dem Kardinal seine Entscheidung auch nichts dagegen zu haben^^

Ansonsten warte ich jetzt auch erst mal auf alle anderen. Schließlich hat Gandon ja auch die anderen Anwesenden angesprochen.
Aber das Wort des Kardinals ist das Wichtigste.

Bin noch auf der Arbeit und habe jetzt keine Zeit, heute Abend wirds ebenfalls knapp da ich zu einem Geschäftsessen eingeladen bin. Eventuell kommt dann heute Nacht oder morgen früh was von mir.

Von meiner Seite okay

Luis ist eh nur wichtig, was der Kardinal nun noch zu sagen hat

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1468 am: 05.12.2012, 17:05:02 »
Theodric hätte damit Probleme, wenn Gandon "falsche Gnade" zeigen würde. Er würde sehr schlecht über Gandon denken. Aber wenn es der Kardinal will, würde sich Theodric seiner Entscheidung beugen und mit Gandon trotzdem zusammenzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 05.12.2012, 17:05:57 von Theodric »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1469 am: 05.12.2012, 17:07:50 »
Es wäre aber dennoch dann ein Pulverfass...

Man stelle sich nur vor, dass wir irgendwann dem Kardinal gegenüber keine Verpflichtung mehr haben, dann knallt es richtig...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken