• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265822 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1605 am: 16.12.2012, 17:42:29 »
Ja habe ich. Bekommst eine PM dazu.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1606 am: 17.12.2012, 14:48:14 »
Ich wollte nochmal nachfragen, da ingame jetzt erstmal etwas Zeit verstreicht wie das mit dem Spellbook ist, meins ist ja verloren gegangen...

Kann ich einfach einen entsprechenden Post absetzten oder muss ich noch was beachten?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1607 am: 17.12.2012, 15:36:53 »
Sollen wir für die drei Tage bis zum Training dann jeder einen Post machen und alles zusammenfassen?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1608 am: 17.12.2012, 16:32:39 »
Sollen wir für die drei Tage bis zum Training dann jeder einen Post machen und alles zusammenfassen?
Wäre gut. wenn sich jemand mit einem Nsc näher auseinander setzen möchte bitte sagen oder wir machen es per PM
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1609 am: 17.12.2012, 16:33:16 »
Ich wollte nochmal nachfragen, da ingame jetzt erstmal etwas Zeit verstreicht wie das mit dem Spellbook ist, meins ist ja verloren gegangen...

Kann ich einfach einen entsprechenden Post absetzten oder muss ich noch was beachten?
spellbook bekommst du.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1610 am: 17.12.2012, 17:35:42 »
Sollte die Frau mit dem Raben mir nicht die totale kalte Schulter zeigen (Ich erwarte keine herzliche Aufnahme, aber vielleicht sowas wie kollegiale Kooperation) wird mein Charakter sich wohl ein wenig an die halten. Ansonsten bin ich auch gerne Bereit, mit einem der Spieler eine Interaktion über PMs oder sonstwie ablaufen zu lassen, inzwischen sollten dabei ja die Waffen stecken bleiben. ^_^

Mein Charakter wird übrigends auch gerne mal das Alchemielabor aufsuchen, da können Nicolas und sie ja ihre Freundschaft vertiefen. (Sie haben, wenn ich das sehe, beide +10 auf Craft Alchemy, wobei sich das vermutlich anders äußert. Nicolas kann bestimmt mehr zu den technischen Sachen sagen, während mein Char eher weiß, dass man a, b und c zusammenrührt. Das weiss sie dann allerdings auch nicht schlecht)

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1611 am: 17.12.2012, 17:47:49 »
Wenn nichts dagegen spricht, würde sich mein Charakter noch etwas mit Luis unterhalten. Meinetwegen auch per PN und dann ins Ingame zusammenfassend kopiert. Aber es wird keine ewig lange Unterhaltung, zumindest glaube ich das.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1612 am: 17.12.2012, 18:57:58 »
Wenn nichts dagegen spricht, würde sich mein Charakter noch etwas mit Luis unterhalten. Meinetwegen auch per PN und dann ins Ingame zusammenfassend kopiert. Aber es wird keine ewig lange Unterhaltung, zumindest glaube ich das.
Würde es gerne auch lesen. Könnt ja einen eigenen Inplay Thread dafür machen oder es in einem Spoiler machen.

Sollte die Frau mit dem Raben mir nicht die totale kalte Schulter zeigen (Ich erwarte keine herzliche Aufnahme, aber vielleicht sowas wie kollegiale Kooperation) wird mein Charakter sich wohl ein wenig an die halten. Ansonsten bin ich auch gerne Bereit, mit einem der Spieler eine Interaktion über PMs oder sonstwie ablaufen zu lassen, inzwischen sollten dabei ja die Waffen stecken bleiben. ^_^

Mein Charakter wird übrigends auch gerne mal das Alchemielabor aufsuchen, da können Nicolas und sie ja ihre Freundschaft vertiefen. (Sie haben, wenn ich das sehe, beide +10 auf Craft Alchemy, wobei sich das vermutlich anders äußert. Nicolas kann bestimmt mehr zu den technischen Sachen sagen, während mein Char eher weiß, dass man a, b und c zusammenrührt. Das weiss sie dann allerdings auch nicht schlecht)

Kannst du gerne tun - wenn du willst per PM ansonsten im normalen Inplay.


Die FLÜCHTLINGE aus Brandmark werden übrigens von den Dienern gebeten ihnen  eine Einkaufsliste für die Lady Tiadora zu geben, mit Gegenständen die diese für euch besorgt. Für jeden im Wert von 300 GM. Ausrüstung die ihr aufgrund eurer Klasse haben solltet (Zauberbuch beim Magier, Vertrauter, die Waffe eines Gunslingers, Formelbuch eines Alchemisten usw) bekommt ihr ebenfalls - dafür müsst ihr nichts zahlen. Ihr erhaltet noch etwas in diesen drei Tagen, das folgt aber in einem Inplay Thread von mir. Das oben verpack ich auch noch in einem schönen Post im Inplay. Nur mal das regelrelevante.
Die Stufe 2 Leute haben ihre Ausrüstung ja.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1613 am: 17.12.2012, 19:13:32 »
Wenn nichts dagegen spricht, würde sich mein Charakter noch etwas mit Luis unterhalten. Meinetwegen auch per PN und dann ins Ingame zusammenfassend kopiert. Aber es wird keine ewig lange Unterhaltung, zumindest glaube ich das.

Können wir gerne machen :)

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1614 am: 17.12.2012, 19:14:51 »
Die FLÜCHTLINGE aus Brandmark werden übrigens von den Dienern gebeten ihnen  eine Einkaufsliste für die Lady Tiadora zu geben, mit Gegenständen die diese für euch besorgt. Für jeden im Wert von 300 GM. Ausrüstung die ihr aufgrund eurer Klasse haben solltet (Zauberbuch beim Magier, Vertrauter, die Waffe eines Gunslingers, Formelbuch eines Alchemisten usw) bekommt ihr ebenfalls - dafür müsst ihr nichts zahlen. Ihr erhaltet noch etwas in diesen drei Tagen, das folgt aber in einem Inplay Thread von mir. Das oben verpack ich auch noch in einem schönen Post im Inplay. Nur mal das regelrelevante.
Die Stufe 2 Leute haben ihre Ausrüstung ja.

Na wenigstens etwas, auch wenn die neuen SC mehr ausgeben durften bei ihrem Einstieg auf Stufe 2, oder?

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1615 am: 17.12.2012, 19:26:13 »
Mein Charakter wird übrigends auch gerne mal das Alchemielabor aufsuchen, da können Nicolas und sie ja ihre Freundschaft vertiefen. (Sie haben, wenn ich das sehe, beide +10 auf Craft Alchemy, wobei sich das vermutlich anders äußert. Nicolas kann bestimmt mehr zu den technischen Sachen sagen, während mein Char eher weiß, dass man a, b und c zusammenrührt. Das weiss sie dann allerdings auch nicht schlecht)

Können wir gerne machen, fände es schade wenn es zwischen Iomine und Nicolas genauso endet wie bei Gandon und Luis. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1616 am: 17.12.2012, 19:27:58 »
Ach das renkt sich schon ein, denke ich. Die haben ja eigentlich viel gemeinsam (Alchemie, arkanes Zauberwirken, sehr intelligent).

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1617 am: 17.12.2012, 19:51:16 »
@Theodric: Inplay ist da - ich habe mal das Gespräch bzw. seinen verlauf von Luis Seite beschrieben...

Passe nun den Status an - drei Tage bis zum Training bedeutet ja etwas mehr TP :cool:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1618 am: 17.12.2012, 20:05:29 »
Ihr habeiden Schleier und ihr hättet theoretisch inzwischen mehr haben können. Theoretisch. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1619 am: 17.12.2012, 20:20:53 »
So, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dass ich mal meinen Hintergrund auch so bald wie möglich online stelle und nicht bloß in einem Word-Dokument habe. Ich muss allerdings noch die Kritik von Pestbeule hersuchen und noch eine Sache mit ihm per PN besprechen.

  • Drucken