• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265912 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1650 am: 25.12.2012, 04:53:11 »
So ich hoffe ich hab mich rollenspieltechnisch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, das Gefühle (Besonders Hass und Wut) und die Bomben/Extrakte in ständiger Verbindung stehen. Habe auch vor das dann auszuspielen.
>Nein find ich äußerst gelungen! Super Post.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1651 am: 25.12.2012, 14:53:28 »
Frohe Weihnachten euch allen übrigends.

Ich nehme mal 10 zum Craften, das gibt eine 22 und ist somit mehr als genug zur Herstellung des Alchemical Solvents. Damit sollte ich das Zeug noch fertigbekommen bevor das Training beginnt (wir können ja behaupten ich hatte schon kurz vor dem Eintreffen der Gruppe begonnen)

Ich vermute mal, ich muss die Zutaten aus eigener Tasche bezahlen, und streiche mir 6,7 Goldstücke.

Pestbeule, hast du meine Nachricht bekommen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1652 am: 26.12.2012, 00:22:30 »
Frohe Weihnachten euch allen übrigends.

Wünsche ich ebenfalls
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1653 am: 27.12.2012, 03:07:15 »
Frohe Weihnachten euch allen übrigends.

Ich nehme mal 10 zum Craften, das gibt eine 22 und ist somit mehr als genug zur Herstellung des Alchemical Solvents. Damit sollte ich das Zeug noch fertigbekommen bevor das Training beginnt (wir können ja behaupten ich hatte schon kurz vor dem Eintreffen der Gruppe begonnen)

Ich vermute mal, ich muss die Zutaten aus eigener Tasche bezahlen, und streiche mir 6,7 Goldstücke.

Pestbeule, hast du meine Nachricht bekommen?
Ja. Nur über das WE und die Feiertage noch keine Zeit adequat zu antworten. Unser kleiner Mann wurde getauft und Weihnachten etc etc :)

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1654 am: 27.12.2012, 12:05:38 »
Lass dir ruhig die Zeit. Zwischen den Jahren ruhen eh fast alle Rollenspiele.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1655 am: 31.12.2012, 19:14:48 »
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1656 am: 01.01.2013, 16:44:36 »
Hoffe ihr hattet geruhsame und erholsame Feiertage und habt das neue Jahr gut angefangen. Ich werde einen Post setzen und hoffe ihr seid wieder bei alter Frische mit dabei ab heute! :)

Vor allem von Theodric hat man lange nichts mehr gehört  (Ja du hast dich abgemeldet wolltest aber noch was schreiben).
« Letzte Änderung: 01.01.2013, 16:46:32 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1657 am: 01.01.2013, 17:11:18 »
Hoffe ihr hattet geruhsame und erholsame Feiertage und habt das neue Jahr gut angefangen. Ich werde einen Post setzen und hoffe ihr seid wieder bei alter Frische mit dabei ab heute! :)

Vor allem von Theodric hat man lange nichts mehr gehört  (Ja du hast dich abgemeldet wolltest aber noch was schreiben).

Ich musste für Sensemann noch einen Charakter in einer anderen Runde fertig machen. Ich fürchte in aller Ruhe kann mein Hintergrund und ein Post erst am 4.1. gemacht werden. Sorry für die extreme Verzögerung durch mich, aber ich will keine falschen Versprechungen machen. Ich brauche halt leider den kompletten Hintergrund für meinen Post an Luis. Und hier in dieser Runde ist das leider mit dem Hintergrund komplizierter geworden als in anderen Runden.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1658 am: 01.01.2013, 17:43:11 »
Zitat
Und hier in dieser Runde ist das leider mit dem Hintergrund komplizierter geworden als in anderen Runden.

Inwiefern?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1659 am: 01.01.2013, 18:10:57 »
Zitat
Und hier in dieser Runde ist das leider mit dem Hintergrund komplizierter geworden als in anderen Runden.

Inwiefern?

Du hast eine PN bekommen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1660 am: 02.01.2013, 15:40:47 »
Die Postingrate ist ab heute wieder in Kraft. Da wir schon Mittwoch haben reicht ein Post bis Sonntag um noch dabei zu sein.

Und bitte eure Ausrüstung um die neuen Gegenstände anpassen. Richtige Bezeichnung des magischen Gegenstandes lautet:

Eiserne Dornenkrone
« Letzte Änderung: 02.01.2013, 16:53:59 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave


Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1662 am: 03.01.2013, 18:35:33 »
Die Postingrate ist ab heute wieder in Kraft. Da wir schon Mittwoch haben reicht ein Post bis Sonntag um noch dabei zu sein.

Und bitte eure Ausrüstung um die neuen Gegenstände anpassen. Richtige Bezeichnung des magischen Gegenstandes lautet:

Eiserne Dornenkrone

Ich warte ersteinmal noch weiter auf den Post von Theodric und poste zur Not im Laufe des morgigen Tages


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1664 am: 05.01.2013, 00:27:55 »
@Nichtposter: Auf Jungs, bis Sonntag ist nicht mehr viel Zeit...denn ich weiß nicht, ob einschließlich oder ausschließlich bis Sonntag vom SL gemeint war...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken