• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265916 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2295 am: 25.03.2013, 06:48:55 »
Der steigt nur zu gewissen punkten im abenteuer auf. Ist dort angegeben. Und bei dem dauerts noch ne Weile. Aber grundsätzlich schonmal ne gute Idee ihm ne Rüstung und Waffe zu spendieren.  ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2296 am: 25.03.2013, 09:07:43 »
Ich poste mal für den Kleriker noch schnel lwas, damit er nicht wie Marc the Red wirkt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2297 am: 25.03.2013, 09:19:56 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2298 am: 25.03.2013, 11:36:16 »
Bevor ich mit Luis antworte auf den Kleriker, warte ich ersteinmal auf Posts von Mitspielern :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2299 am: 25.03.2013, 12:11:00 »

Wäre evtl auch was für Nicolas  :D

Vom Thema würds passen aber nicht vom Aussehen. ;)
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2300 am: 25.03.2013, 12:27:32 »
Fine Dein aktuelles Bild auch besser :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2301 am: 25.03.2013, 12:37:41 »
Wenn ihr rasten wollt sollte es min einer mal erwähnen.  Kann dann einen Cut machen und euch schieben.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2302 am: 25.03.2013, 12:40:10 »
Weiß nicht, ob wir jetzt schon rasten wollen? :-\

Vielleicht erst 1-2 Räume später, habe ich mir gedacht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2303 am: 25.03.2013, 13:03:48 »
Ich denke auch wir könnten zumindest in den nächsten Raum mal reinschauen. Wenn wir nicht weiterkommen wissen wir wenigstens was für Zauber/Elixiere wir vorbereiten müssen.

Wollen wir uns eigentlich noch die andere Tür in dem Blutnebelraum mal anschauen? bzw das, was dahinter ist.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2304 am: 25.03.2013, 17:16:36 »
Ich denke auch wir könnten zumindest in den nächsten Raum mal reinschauen. Wenn wir nicht weiterkommen wissen wir wenigstens was für Zauber/Elixiere wir vorbereiten müssen.
:dafuer: :)
Wollen wir uns eigentlich noch die andere Tür in dem Blutnebelraum mal anschauen? bzw das, was dahinter ist.
Hab ich ja inplay schon mal angespielt :wink: :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2305 am: 25.03.2013, 20:28:31 »
Schade das es keine Klasse in Richtung Technik oder Konstrukte gibt, würde rein vom Fluff her gut zu Nicolas passen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2306 am: 25.03.2013, 20:35:24 »
Pm an Pesti geschickt.
« Letzte Änderung: 25.03.2013, 20:48:19 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2307 am: 25.03.2013, 21:18:39 »
Schade das es keine Klasse in Richtung Technik oder Konstrukte gibt, würde rein vom Fluff her gut zu Nicolas passen.

Nicht auf diesem Levelbereich...Konstrukte sind sehr teuer...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2308 am: 25.03.2013, 22:22:45 »
FRür die vierte Edition hab ich mal eine Homebrew Klasse gesehen die sich wie ein verrückter Mechaniker spielte. Mit nem ausfahrbaren Schild auf Knopfdruck und Raketen.. *g*

Iomine geht mit Luis. Kannst uns alle ja zu der Tür da schieben.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2309 am: 26.03.2013, 03:27:09 »
Schade das es keine Klasse in Richtung Technik oder Konstrukte gibt, würde rein vom Fluff her gut zu Nicolas passen.

Nicht auf diesem Levelbereich...Konstrukte sind sehr teuer...
Was sehr schade ist. Sie stehen oftmals in keinerlei Kosten / Nutzen Relation.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken