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Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265945 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3150 am: 25.05.2013, 19:29:31 »
Ich glaube, die Gunst des Asmodeus scheint auch nicht unbedingt auf Iomine hinab, also passt das schon.

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3151 am: 25.05.2013, 20:30:18 »
Trotzdem schade das die immer an dir vorbeigehen diese Punkte. Ich find die schon nützlich. :)
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3152 am: 25.05.2013, 20:38:45 »
Ich finde Accursed Hex viel nützlicher. Und wenn ich rerolls will, dann hab ich ja Fortune usw. Ich bin viel zu geizig für solche Heldenpunkte ich benutz die eh nie.

Arkil

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3153 am: 26.05.2013, 06:37:19 »
Ich finde es übrigens interessant, daß wir der neunte Knoten sind.
Da fragt man sich doch, wer die anderen acht sind (okay, einer werden die weißen Typen sein, aber...) bzw. was mit ihnen passiert ist.
Status
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TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3154 am: 26.05.2013, 07:51:20 »
:-) Tja das werdet ihr nicht soooo schnell herausfinden.
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3155 am: 26.05.2013, 10:15:22 »
Ich bin mir sicher, im Kampagnenpfad läuft man den meisten davon irgendwann mal über den Weg.

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3156 am: 26.05.2013, 10:43:39 »
Jo - aber erst mal Band 1 schaffen. Online plane ich mal vorsichtshalber nicht so weit. Bin froh wenn wir Band 1 wirklich abschließen.
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3157 am: 26.05.2013, 10:46:59 »
Also bei der Geschwindigkeit, die wir vorlegen, läuft das doch prima.

Meiner Meinung nach ist der größte Feind von Foren-RPG-Runden zuviel Freiheit der Spieler. Man sollte die Möglichkeit haben, wirklich große Entscheidungen zu treffen, und natürlich auch taktische Freiheit in Kämpfen haben, aber wenn es zu sandboxig wird, weiß keiner, wo es hingeht, und es knirscht dann und stoppt. Kann sein, dass du da den Abenteuerpfad etwas anpassen musst hier und da.

Aber erstmal gibts ne Schiffreise! Möchte wer wetten, welche Meeresmonster uns angreifen? Klassisch sind ja Kraken und Seeschlangen, aber dafür sind wir noch ein bischen niedrigstufig. Was gibt es denn für gut gesinnte Meereswesen? Vielleicht Wasserelfen.

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3158 am: 26.05.2013, 10:51:15 »
Also bei der Geschwindigkeit, die wir vorlegen, läuft das doch prima.

Meiner Meinung nach ist der größte Feind von Foren-RPG-Runden zuviel Freiheit der Spieler. Man sollte die Möglichkeit haben, wirklich große Entscheidungen zu treffen, und natürlich auch taktische Freiheit in Kämpfen haben, aber wenn es zu sandboxig wird, weiß keiner, wo es hingeht, und es knirscht dann und stoppt. Kann sein, dass du da den Abenteuerpfad etwas anpassen musst hier und da.

Aber erstmal gibts ne Schiffreise! Möchte wer wetten, welche Meeresmonster uns angreifen? Klassisch sind ja Kraken und Seeschlangen, aber dafür sind wir noch ein bischen niedrigstufig. Was gibt es denn für gut gesinnte Meereswesen? Vielleicht Wasserelfen.
Ich kann leider nicht mitwetten. Ich weiß es. Aber als Tipp: In den Abenteuern sind viele Kreaturen verwurstet die man sonst höchstens als freundliche NSC, mögliche Verbündete oder ähnliches antrifft.

In dem Goldbeutel sind 60 PM als Reisekasse.
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3159 am: 26.05.2013, 12:13:59 »
Wie gesagt, irgendein Wasserviech mit guter Gesinnung. Vermutlich sogar alle, so schnell werden sie sicher keine Schiffsreise mehr eingebaut haben im Pfad, also müssen da jetzt alle verwurstet werden. :D

Nicolas Seek

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3160 am: 26.05.2013, 13:36:05 »
Das würde also im Schnitt 200g für alle außer Brisiera machen. Wobei wir gerne eine Gruppenkasse führen können. Können ja einen getrennten Thread dafür aufmachen. Dann könnte Nicholas dafür ein paar Tränke brauen, kommt ja uns allen zu Gute und wir könnten sogar noch ein Mithrallkettenhemd herstellen lassen.

Anmerkungen?

Gegen ne Gruppenkasse hab ich nichts aber die Tränke waren eher als Geschenk gedacht, von daher ist das ok wenn ich die zahle. Mit 200G werde ich allerdings für alle Tränke + Armbrust/Bolzen/Köcher + Gifte nicht auskommen. Vorallem die Gifte sind teuer. Hatte bei den Giften an Blue Whinnis gedacht, hilflose ausgeknockte Gegner sind gute Gegner!
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3161 am: 26.05.2013, 15:43:28 »
Drow Poison wäre günstiger. Und hat nur 1 DC weniger.^^
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Nicolas Seek

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3162 am: 26.05.2013, 16:01:08 »
Wenn du das erlaubst, nehme ich natürlich Drow Poison.  :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

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Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3163 am: 26.05.2013, 16:36:34 »
Warum nicht?  Ist nicht geheimer als andere Gifte. Gibt sicher genug Alchemisten fie es schon nachgebraut haben. Oder was ähnliches.  

Aber machs endlich mal fertig. Mit den entsprechenden Würfen.

Wobei ich in den Stufen Tanglegoot bag effektiver finde. :)

Wenn du 10 nimmst kannst du in 1 Woche 182 Silbermünzen an Giften herstellen. Das heißt in 2 Wochen hast du 5 (du machst ja 5 in der Zeit von einem nicht wahr?) gecraftet - und kostet dich 1.165 Silbermünzen (uih, wie günstig)! :)
« Letzte Änderung: 26.05.2013, 17:39:34 von Pestbeule »
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Ms. Mowz

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3164 am: 26.05.2013, 17:47:36 »
Betrachte Iomine als zusätzliche Arbeitskraft, Nicolas. Also, tu einfach so als würdest du doppelt craften.

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