• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265812 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3810 am: 26.06.2013, 14:44:56 »
Zitat
Wenn jeder in seiner Signatur einen Link einbauen würde der mich direkt zum Charakterstatus führt (wie Luis) wäre super. Danke.
Na toll, Luis wird gelobt und ich nicht.  :(
Aber ich hab jetzt auch meinen Char verlinkt, nicht nur den Status.  :P

Hab ich schon lange ebenfalls :wink:

+ einen Heldenbogen schön gespoilert, damit Cayden nicht so viel scrollen muss :wink:

@Pestbeule: Da hier, trotz mehrfach angefragt, keiner Spieler reagiert  :suspicious: frage ich dich einfach direkt.

Würdest du mich in die Heldentabelle mit aufnehmen + die Charakterbögen wie z.B. bei Luis spoilern.
Wäre eine Hilfe, wenn man das Zeugs nicht so scrollen müsste... und ordentlicher würde es auch aussehen.  :cookie: :cookie: :cookie:

Danke dir.
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 14:45:39 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3811 am: 26.06.2013, 15:21:48 »
Muss ich wohl vergessen haben, hole das eben nach.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3812 am: 26.06.2013, 16:06:54 »
Muss ich wohl vergessen haben, hole das eben nach.

Muchas gracias  :D
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3813 am: 26.06.2013, 16:44:40 »
@Cayden, falls Du noch so planst...

Mittelalt. Den Attributs bonus von mensch auf cha. wis 21 (mit dem alter) willst doch nicht wirklich unbedingt? Dann biste schon bei 11. Cha Item ist mit dem Startgold drin.

Wäre mir neu, dass Items für Talente qualifizieren.



Nach 24 Stunden ist der temp Bonus permanent laut Regeln...damit qualifizierst Du Dich für das Feat...jedoch solltest Du den Gegenstand absetzen oder andersweitig CHA wieder verlieren(durch Gift oder Magie z.B.), dann kannst Du dieses Feat ersteinmal nicht einsetzen



Ich werde ihn wohl ein wenig Kampflastiger machen... Darum habe ich auch den Kämpfer mit rein genommen. Zugriff auf fast alle Waffen und auch schwere Rüstungen. Kann durch meine Talente +6 Konzentration sehr gut auch im Kampf Zaubern. Ich bin im Kampf nahe bei dem Kämpfer, und kann ich auch durch touch heilen...

Ist nun zwar nicht so der Mega burner im Channeln, aber finde es auch doof eine schwache Seite hochdrehen zu müssen. Da versuche ich lieber die starken bis  mitteleren Sachen ein wenig zu verbessern.

Ausserdem ist mir nicht ganz klar, welches Item meine Attribute heben soll. Mein Startgold ist 3000, die Attributsitems fangen glaube ich erst ab 4000 an.

Vllt wollte Pestbeule Dir ein Geschenk machen?^^
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 16:45:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3814 am: 26.06.2013, 16:47:07 »
Zitat
Wenn jeder in seiner Signatur einen Link einbauen würde der mich direkt zum Charakterstatus führt (wie Luis) wäre super. Danke.
Na toll, Luis wird gelobt und ich nicht.  :(
Aber ich hab jetzt auch meinen Char verlinkt, nicht nur den Status.  :P

Hab ich schon lange ebenfalls :wink:

+ einen Heldenbogen schön gespoilert, damit Cayden nicht so viel scrollen muss :wink:

@Pestbeule: Da hier, trotz mehrfach angefragt, keiner Spieler reagiert  :suspicious: frage ich dich einfach direkt.

Würdest du mich in die Heldentabelle mit aufnehmen + die Charakterbögen wie z.B. bei Luis spoilern.
Wäre eine Hilfe, wenn man das Zeugs nicht so scrollen müsste... und ordentlicher würde es auch aussehen.  :cookie: :cookie: :cookie:

Danke dir.


 :lol: :lol: :lol:

Das wurde wohl wie die Tränkesachen übersehen und vergessen :wink:

Um die Heldentabelle kümmer ich mich mal, bevor Pestbeule am Ende eh mich darum fragt :cheesy: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3815 am: 26.06.2013, 17:06:04 »
@Cayden, falls Du noch so planst...

Mittelalt. Den Attributs bonus von mensch auf cha. wis 21 (mit dem alter) willst doch nicht wirklich unbedingt? Dann biste schon bei 11. Cha Item ist mit dem Startgold drin.

Wäre mir neu, dass Items für Talente qualifizieren.



Nach 24 Stunden ist der temp Bonus permanent laut Regeln...damit qualifizierst Du Dich für das Feat...jedoch solltest Du den Gegenstand absetzen oder andersweitig CHA wieder verlieren(durch Gift oder Magie z.B.), dann kannst Du dieses Feat ersteinmal nicht einsetzen



Ich werde ihn wohl ein wenig Kampflastiger machen... Darum habe ich auch den Kämpfer mit rein genommen. Zugriff auf fast alle Waffen und auch schwere Rüstungen. Kann durch meine Talente +6 Konzentration sehr gut auch im Kampf Zaubern. Ich bin im Kampf nahe bei dem Kämpfer, und kann ich auch durch touch heilen...

Ist nun zwar nicht so der Mega burner im Channeln, aber finde es auch doof eine schwache Seite hochdrehen zu müssen. Da versuche ich lieber die starken bis  mitteleren Sachen ein wenig zu verbessern.

Ausserdem ist mir nicht ganz klar, welches Item meine Attribute heben soll. Mein Startgold ist 3000, die Attributsitems fangen glaube ich erst ab 4000 an.

Vllt wollte Pestbeule Dir ein Geschenk machen?^^
Ne aber für due Zukunft als Investition nahelegen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3816 am: 26.06.2013, 17:21:07 »
Dann kann er lange sparen...

Es ist ja nicht gerade so, als hätte man in diesem Abenteuer den Reichtum eines normalen Heldens laut Grundregelbuch...


Wir sind ohne irgendetwas gestartet und haben wenigstens nun etwas Ausrüstung...wenn man von der Krone mal absieht, welche ja bestimmt so viel wert ist wie ein Hat of Disguise...und den gleich Slot wahrscheinlich hat wie so ein CH-Stirnreif :wink:

« Letzte Änderung: 26.06.2013, 17:36:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3817 am: 26.06.2013, 17:32:26 »
Seid ja gerade erst in die stufe gekommen. Ist ja nicht so das es auf die GM genau stimmen muss. Denke aber ihr seid gut dabei... ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3818 am: 26.06.2013, 17:37:19 »
Nur mal bei Luis die Rechnung:

Rüstung 750 GM
Waffe 12 GM
die beiden heiligen Symbole vllt ca, sind wir mal extrem großzügig 500 GM zusammen
Kleidung 13 GM
Tränke (Geschenk von Nicolas) 100 GM
Krone (Hat of disguise) 1.800 GM

sind zwar 3175 GM, aber nur, wenn man die heiligen Symbole großzügig berechnet und Nicolas Geschenke mit zählt (sonst ist man weit unter 3.000 GM), zumal ich nicht glaube, dass sich bis Stufe 4 viel am Vermögen ändern wird...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3819 am: 26.06.2013, 17:42:32 »
Immer noch besser als in der Piratenrunde, da hatte Bhoron bis zum Tod nur Standartausrüstung. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3820 am: 26.06.2013, 17:44:36 »
Das stimmt auch wieder^^

Aber jetzt hätte er def. mehr, wenn er noch lebendig und noch am Bord des eigenen Piratenschiffes wäre :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3821 am: 26.06.2013, 17:49:50 »
Taeren und Errérith sind dagegen nun def. mehr als nur der Stufe entsprechend vermögen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3822 am: 26.06.2013, 18:31:30 »
Nur mal bei Luis die Rechnung:

Rüstung 750 GM
Waffe 12 GM
die beiden heiligen Symbole vllt ca, sind wir mal extrem großzügig 500 GM zusammen
Kleidung 13 GM
Tränke (Geschenk von Nicolas) 100 GM
Krone (Hat of disguise) 1.800 GM

sind zwar 3175 GM, aber nur, wenn man die heiligen Symbole großzügig berechnet und Nicolas Geschenke mit zählt (sonst ist man weit unter 3.000 GM), zumal ich nicht glaube, dass sich bis Stufe 4 viel am Vermögen ändern wird...
Passt doch.

Dafür gibt es manchmal auch kleine anderweitige Boni (Zusatzheldenpunkte z.B. wie schon 2 mal erhalten). Einen Gruppengefolgsmann (auch wenn der momentan leider nicht viel tun kann). Und ich verteile gerne auch mal thematisch passende Ausrüstung auch über dem normalen WPL. Wenn es gut zum SC passt oder zur Situation. Das wäre dann Wealth der nicht im Abenteuer steht.

Gary hat in den letzten Bänden ein paar schöne Items drin die im ganzen AP nicht vorkommen die der SL als Belohnung ausstreuen kann. Alles natürlich ziemlich auf die Thematik Hölle, Asmodeus, Teufel, Feuer gemünzt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3823 am: 26.06.2013, 18:41:05 »
Zitat
Wenn jeder in seiner Signatur einen Link einbauen würde der mich direkt zum Charakterstatus führt (wie Luis) wäre super. Danke.
Na toll, Luis wird gelobt und ich nicht.  :(
Aber ich hab jetzt auch meinen Char verlinkt, nicht nur den Status.  :P

Hab ich schon lange ebenfalls :wink:

+ einen Heldenbogen schön gespoilert, damit Cayden nicht so viel scrollen muss :wink:

@Pestbeule: Da hier, trotz mehrfach angefragt, keiner Spieler reagiert  :suspicious: frage ich dich einfach direkt.

Würdest du mich in die Heldentabelle mit aufnehmen + die Charakterbögen wie z.B. bei Luis spoilern.
Wäre eine Hilfe, wenn man das Zeugs nicht so scrollen müsste... und ordentlicher würde es auch aussehen.  :cookie: :cookie: :cookie:

Danke dir.


Besser? ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3824 am: 26.06.2013, 18:43:25 »
Nur mal bei Luis die Rechnung:

Rüstung 750 GM
Waffe 12 GM
die beiden heiligen Symbole vllt ca, sind wir mal extrem großzügig 500 GM zusammen
Kleidung 13 GM
Tränke (Geschenk von Nicolas) 100 GM
Krone (Hat of disguise) 1.800 GM

sind zwar 3175 GM, aber nur, wenn man die heiligen Symbole großzügig berechnet und Nicolas Geschenke mit zählt (sonst ist man weit unter 3.000 GM), zumal ich nicht glaube, dass sich bis Stufe 4 viel am Vermögen ändern wird...
Passt doch.

Dafür gibt es manchmal auch kleine anderweitige Boni (Zusatzheldenpunkte z.B. wie schon 2 mal erhalten). Einen Gruppengefolgsmann (auch wenn der momentan leider nicht viel tun kann). Und ich verteile gerne auch mal thematisch passende Ausrüstung auch über dem normalen WPL. Wenn es gut zum SC passt oder zur Situation. Das wäre dann Wealth der nicht im Abenteuer steht.

Gary hat in den letzten Bänden ein paar schöne Items drin die im ganzen AP nicht vorkommen die der SL als Belohnung ausstreuen kann. Alles natürlich ziemlich auf die Thematik Hölle, Asmodeus, Teufel, Feuer gemünzt.

Dann hoffe ich mal für die Gruppe, dass wir die Gegenstände auch finden :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken