• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266014 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5940 am: 21.10.2013, 11:25:43 »
Selbst wer eine hätte, als was genau sollte er sich verkleiden? Als Laternenarchon?

Luis: Schade, dass übrigends mal wieder mein Übersehen deines Edits oder eines kleinen Halbsatzes dazu genutzt wird, um meinen Char  und mich doof dastehen zu lassen, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und ignoriere die entsprechenden Sätze einfach.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5941 am: 21.10.2013, 12:23:38 »
@ Luis / Sense: Komme vor heute abend nicht zum Posten.  Aber der Jegor stimmt zu und übergibt das Geld und die Besitztümer.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5942 am: 21.10.2013, 13:36:32 »
Ne hat er nicht?

Doch, wenn er die Krone der toten Hexenmeisterin nimmt, welche Luis ihm gerade reicht...siehe mein Inplay :wink:

Selbst wer eine hätte, als was genau sollte er sich verkleiden? Als Laternenarchon?
Besser als ein sprechendes Tier zu spielen oder aus der Unsichtbarkeit zu reagieren...


Luis: Schade, dass übrigends mal wieder mein Übersehen deines Edits oder eines kleinen Halbsatzes dazu genutzt wird, um meinen Char  und mich doof dastehen zu lassen, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und ignoriere die entsprechenden Sätze einfach.

Mehr als mehrfach sagen, dass ich editiert habe, kann ich nicht machen.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wenn Du dann dennoch Inplay so eine Spitze posten musst, dann musst Du halt mit einer Reaktion rechnen.

Ich ignoriere ansonsten ja auch, dass Du stetig Luis als Luis ansprichst und fange diesbezüglich keine Diskussion oder Disput mehr an, denn Luis hat es nun mehrfach schon Deinem SC gesagt.
Luis denkt sich halt nun nur noch seinen Teil und spricht nur so viel wie nötig mit Iomine, solange sie nicht dazu lernt...

@ Luis / Sense: Komme vor heute abend nicht zum Posten.  Aber der Jegor stimmt zu und übergibt das Geld und die Besitztümer.

In Ordnung, dann passe ich schon mal meinen Status an :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5943 am: 21.10.2013, 13:41:15 »
Status ist angepasst

@Iomine: Denk dran Dir das Geld irgendwann noch einzutragen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tiaden

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5944 am: 21.10.2013, 13:45:28 »
Zitat
Man bekommt für Race HD Kohle?
Das macht den Imp aber noch stärker...
Ich sehe es so. Ein Imp ist dafür ein klassischer Diener. Kein Gleichberechtigter. Sowohl von eigener Einstellung her als auch von dem Standpunkt der Gesellschaft in der er für gewöhnlich lebt. Und solange Pestbeule nichts anderes sagt, hat Ignad ja auch nicht den Pakt unterzeichnet, der euch dazu nötigen würde Ignad einen Anteil an der Beute zu geben. Demzufolge bekomme ich zwar für die 3 Stufen Imp Startausrüstung, aber verzichte effektiv auf nahezu jegliche Beute oder Belohnung. Klar kann Ignad schon mal eine Belohnung bekommen um seinen Job besser machen zu können. Aber ich denke das wird eher die Ausnahme sein. Man wird auch selten etwas zufällig finden können, dass zu seiner Körpergröße passt.

Menschen haben den Vorteil sich als gleichberechtigte Gruppenmitglieder zu sehen. Das ist ordentlich was Wert.

Den einzigen Gegenstand den ich mir wirklich geleistet habe der besonders ist, ist die Variante des Handy Haversack. Bei einer Tragekapazität von 13 Pfund fand ich es sehr glaubwürdig, dass Ignad den von seinem alten Herren geschenkt bekommen hat. Der Rest ist Kleinkram und eben der Zauberstab, aber den hab ich eigentlich auch schon für den Gruppensupport gekauft und der wird gleich auch als Geschenk angeboten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5945 am: 21.10.2013, 13:50:42 »
Dies sollte auch keine Kritik an Dir oder Deinem SC sein...

Pestbeule hatte mich nur zu Beginn via PM gefragt gehabt, was ich von einem Imp halte in Sachen zu stark oder nicht...

Ich habe ihm daraufhin meine Meinung erklärt, dass der Imp mit seinen +6 Dex, +2 Int, +2 Wis, +4 Cha + seinen Fähigkeiten schon sehr stark ist, aber durch die weniger Stufen (hat ja dennoch genauso HD) + sein weniger Geld gleicht dies aus...und deswegen wollte ich nun nur nochmal nachgefragt haben, ob das Geld wegen den Race HD so hoch war, denn dies macht Deinen SC schon sehr stark...

Aber keine Sorge, dies war nur eine kurze Frage und diese ist ja nun geklärt...ich gönn Dir den Imp bzw. finde einen Imp in dieser Asmodeuslastigen Runde sehr passend...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5946 am: 21.10.2013, 15:02:38 »
@Pestbeule und Ignad: Was ist dies genau für einen Edelstein (damit ich ihn mir eintragen kann)?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5947 am: 21.10.2013, 17:10:09 »
Der Edelstein ist kein eigenständiger magischer Gegenstand. er wertet nur die Kronen auf. ohne kronen ist er nutzlos. er macht die kronen eben zu einem headband of ... +2 zusätzlich zu den normalen Funktionen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5948 am: 21.10.2013, 17:25:47 »
Wieviel Gold bekam nochmal jeder?

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5949 am: 21.10.2013, 17:35:13 »
Ah, schon gefunden. 100 Platin und 88 Gold.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5950 am: 21.10.2013, 19:14:54 »
@Pesti: Ich würde mit Arkil  jetzt noch kurz den Anfang von Shadals "Einbruch" beschreiben und dann erst mal pausieren, bis Ochnar aufgeholt hat, wenn das für dich okay ist.

@Nicolas: Arkil sollte eigentlich ziemlich lange weg sein, weil er nach der Suche noch den Einbruch starten möchte.
Ich kann ihn aber auch kurz zurückkommen lassen, um einen Zwischenbericht abzuliefern, wenn dir das lieber ist.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5951 am: 21.10.2013, 21:42:36 »
Der Edelstein ist kein eigenständiger magischer Gegenstand. er wertet nur die Kronen auf. ohne kronen ist er nutzlos. er macht die kronen eben zu einem headband of ... +2 zusätzlich zu den normalen Funktionen.

Okay cool - danke

Wird demnächst eingetragen :)
Genauso wie einen Satz im Inplay erweitern

@Ignad: Iomine oder Luis - Du hast nun Inplay die Qual der Wahl :wink: :P

Edit: Inplay, Status, Heldenbogen und Signatur angepasst
« Letzte Änderung: 21.10.2013, 22:05:37 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5952 am: 21.10.2013, 22:18:42 »
@Arkil: Ein Zwischenbericht wäre super, dann brauche ich nicht editieren. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5953 am: 21.10.2013, 23:35:15 »
Kein Problem.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #5954 am: 22.10.2013, 06:54:01 »
So wirklich eingeladen hat Iomine das Teufelchen jetzt nicht. Oder?

  • Drucken