• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 269241 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6060 am: 30.10.2013, 11:38:58 »
OT:
Zitat
Essen? Weiß nicht, ist mir zu stressig gewesen - war nur einmal da. Wenn man nicht gerade auf suche nach Restposten ist lohnt sich das imho nicht so. Von mir ist es aber auch ein gutes Stück. Wäre es näher würde ich es mir überlegen ob ich nochmal hinfahre.
Das mit dem Lohnen ist tatsächlich blöd. Allerdings gibt es einige Spiele, die man nur auf der Messe kriegt. Jedenfalls im Moment, da es noch keinen deutschen Verlag dafür gibt.
Und außerdem muß/möchte ich aus beruflichen Gründen eh da hin.  :D Auch einer der Gründe, warum ich Do. und Fr. da bin.
Denn am Sa. und So. sind dann doch zu viele Familien unterwegs.
Und jetzt, wo sie in nur drei Hallen umgezogen sind, war es echt anstrengend durch einige der Mengen zu kommen.
: OT aus. :wink:

Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6061 am: 30.10.2013, 12:31:38 »
Ich kann euch leider eerst heute Abend schieben. Die Außenteam Gruppe kann sich wenn sie möchte selbst nach Altenkreuz schieben.  Bis zum Gasthaus (Zeitpunkt des Betretens dieses maximal) oder so. Die Gruppe im Gasthaus selbst müsste noch etwas warten da noch ein Ereignis für Sie bevorsteht.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6062 am: 30.10.2013, 12:32:07 »
Ich kann euch leider eerst heute Abend schieben. Die Außenteam Gruppe kann sich wenn sie möchte selbst nach Altenkreuz schieben.  Bis zum Gasthaus (Zeitpunkt des Betretens dieses maximal) oder so. Die Gruppe im Gasthaus selbst müsste noch etwas warten da noch ein Ereignis für Sie bevorsteht.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ignad

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6063 am: 30.10.2013, 15:44:31 »
Ignad könnte noch auf die beobachtung von iomine (Die jetzt ja wohl zeitlich sich an das gespräch anschliessen wird, reagieren, wenn er möchte, aber ansonsten wäre ich auch stark für schieben.
Ist bereits erledigt. Im Mittleren Abschnitt hier Link

"Dann macht das und lasst Euch bitte nicht erwischen!" ...
Anschließend bewegte sich der Antipaladin in Richtung Bett, wobei er weiter flüsterte, anstatt nach dem unsichtbaren Teufel zu suchen. ...
Ignad wird wieder sichtbar nachdem er den Haftbefehl überprüft hat.
.... Also nahm er sich nun in Ruhe die Zeit noch einmal genau das Dokument zu studieren und mit denen die er schon gesehen hatte aus dem Gedächtnis zu vergleichen.[1] Anschließend würde er sich wieder sichtbar machen und falls er Unstimmigkeiten gefunden hatte diese berichten, oder aber Luis zu dieser guten Arbeit gratulieren. ...
 1. Take 20 - Linguistics: 28
Luis muss also nicht mit jemand Unsichtbaren sprechen, ganz so unhöflich ist Ignad nun auch wieder nicht.

@Pestbeule
Bonusszene. Yay.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6064 am: 30.10.2013, 19:02:49 »
Ich glaube ich werde heute doch nicht posten können. Das Monster Handbuch 4 ist nämlich grade eingeschlagen. 


Spaß. Poste sobald ich den kleinen ins Bett gelegt habe
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6065 am: 30.10.2013, 19:18:46 »
Neid!  wegen dem Buch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6066 am: 30.10.2013, 19:19:49 »
Ignad könnte noch auf die beobachtung von iomine (Die jetzt ja wohl zeitlich sich an das gespräch anschliessen wird, reagieren, wenn er möchte, aber ansonsten wäre ich auch stark für schieben.
Ist bereits erledigt. Im Mittleren Abschnitt hier Link

"Dann macht das und lasst Euch bitte nicht erwischen!" ...
Anschließend bewegte sich der Antipaladin in Richtung Bett, wobei er weiter flüsterte, anstatt nach dem unsichtbaren Teufel zu suchen. ...
Ignad wird wieder sichtbar nachdem er den Haftbefehl überprüft hat.
.... Also nahm er sich nun in Ruhe die Zeit noch einmal genau das Dokument zu studieren und mit denen die er schon gesehen hatte aus dem Gedächtnis zu vergleichen.[1] Anschließend würde er sich wieder sichtbar machen und falls er Unstimmigkeiten gefunden hatte diese berichten, oder aber Luis zu dieser guten Arbeit gratulieren. ...
 1. Take 20 - Linguistics: 28
Luis muss also nicht mit jemand Unsichtbaren sprechen, ganz so unhöflich ist Ignad nun auch wieder nicht.

@Pestbeule
Bonusszene. Yay.
pass ich sofort an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6067 am: 30.10.2013, 20:12:41 »
Neid!  wegen dem Buch
Wie du hast es noch nicht? :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6068 am: 30.10.2013, 20:24:58 »
Nope :(
Noch nicht^^

Bin mit den PathfinderTales aber auch noch nicht durch...Das Schlangenlied habe ich erst 100 Seiten durch, aber dann kenn ich alle aktuellen Romane :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6069 am: 30.10.2013, 20:28:44 »
Da hast du mir einiges voraus. Ich fang klein an. Nächsten Monat gönn ich mir die Comics.

Weiß jemand ob in dem Sammelband auch die Karten mit dabei sind? Das konnte ich noch nciht herausfinden.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6070 am: 30.10.2013, 20:37:02 »
Finde die Comics insgesamt ganz nett aber halt nur nett :wink:

Das mit den Karten kann ich Dir nicht sagen, denn ich kenne nur die Elektronischen ubd da waren keine Karten dabei

Throne of Night soll übrigens der Hammer sein
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6071 am: 30.10.2013, 20:57:44 »
Finde die Comics insgesamt ganz nett aber halt nur nett :wink:

Das mit den Karten kann ich Dir nicht sagen, denn ich kenne nur die Elektronischen ubd da waren keine Karten dabei

Throne of Night soll übrigens der Hammer sein
In der Printausgabe lagen ja in jeder Ausgabe Karten bei. Wäre schön wenn das bei dem Sammelband auch der Fall wäre.
Muss ich mich mal schlau machen.

Zu Throne of Night hab ich gutes und gemischtes gehört. Schlechtes noch nicht. Nur das eben durch den geteilten Fokus auf 2 Gruppen jedes Encounter fast zweimal beschrieben werden muss wird mich vermutlich stören. Das ist eine der herausragendsten Kritiken - war mir aber eigentlich von Anfang an klar. Sobald Band 2 mit der Printausgabe im Bundle bei DriveThru verfügbar ist wirds gecheckt. Hoffentlich dauert Band zwei nun nicht mehr so lang ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6072 am: 30.10.2013, 22:09:16 »
Bis Ostern ist ja noch etwas Zeit :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6073 am: 30.10.2013, 22:16:27 »
So Post steht. Bin mal gespannt auf die Reaktionen.

Ich hatte am Anfang mal was zu "unüblichen" bzw. nicht so angesehenen Rassen gesagt nicht war?  :cheesy:

Ochnar und Iomine erfahren nun das es keine leeren Drohungen waren. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6074 am: 30.10.2013, 22:18:39 »
Nun dürfen alle wieder wie gehabt posten.

Das Außenteam hat sich auch noch nciht bewegt. Naja vllt. folgen sie ja dem Tumult. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken